Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 28.11.2004, 11:38
Sunderner Sunderner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sunderner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend Bezirksliga Ost

Ich weiß nicht wer bei Bönen alles gegen uns gespielt hat. Das 8:0 das im Internet steht stimmt auch nicht ganz. Das Spiel ging 8:1 aus, wobei die Bönener mit einem Ersatzspieler gespielt haben und der hat dann auch den Punkt geholt.
Wir müssen am Freitag erstmal gegen Ottmarsbocholt spielen und dann kommt ja dass Spiel der Saison. Das wird wahrscheinlich das einzige spannende Spiel in der ganzen Saison, wobei wir ja noch nich gegen Ottmarsbocholt gespielt haben und ich glaube dass die ein ganz unangenehmes Spiel haben, wo wir vllt Probleme kriegen könnten.
Ich freue mich schon auf das Spiel gegen Lünen. Wieviel Uhr spielt ihr eigentlich immer?
Alt 28.11.2004, 11:58
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunderner
Ich weiß nicht wer bei Bönen alles gegen uns gespielt hat. Das 8:0 das im Internet steht stimmt auch nicht ganz. Das Spiel ging 8:1 aus, wobei die Bönener mit einem Ersatzspieler gespielt haben und der hat dann auch den Punkt geholt.
Wir müssen am Freitag erstmal gegen Ottmarsbocholt spielen und dann kommt ja dass Spiel der Saison. Das wird wahrscheinlich das einzige spannende Spiel in der ganzen Saison, wobei wir ja noch nich gegen Ottmarsbocholt gespielt haben und ich glaube dass die ein ganz unangenehmes Spiel haben, wo wir vllt Probleme kriegen könnten.
Ich freue mich schon auf das Spiel gegen Lünen. Wieviel Uhr spielt ihr eigentlich immer?
Ich denke mal das ihr Ottmarbocholt 8:0 verhaut.Und was du sagtest mit unangenehmen Spiel, ich denk ma du meinst noppe oder was??Da ist keiner drin der irgendeinen Krummen Belag spielt.Das war letzte Serie noch die 2te Jugend Mannschaft und die wurden in der Bezirksklasse ich glaube 6 oder 7.
Alt 28.11.2004, 12:40
Benutzerbild von frettchenjäger
frettchenjäger frettchenjäger ist offline
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied

frettchenjäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube der Sunderner meinte das ironisch, da Ottmarsbocholt nun wirklich kein gegner ist...sogar hamm hat die geputzt
Alt 28.11.2004, 17:56
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann laufen wir gegen sundern mit 4 noppenspielern auf
Alt 28.11.2004, 18:28
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sunderner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also 1. meinte ich hier mal gar nix ironisch und 2. kann man auch ohne Noppe ganz unangenehm spielen. Also ich hoffe natürlich dass das gegen ottmarsbocholt relativ deutlich wird, aber sicher sein kann man sich da nicht.
Unsere 2. meinte natürlich mal wieder sie müssten morgens volltrunken gegen westig spielen. so haben se dann ja auch gespielt, womit ich nich sagen will dass die das sonst gewonnen hätten.
Alt 28.11.2004, 18:33
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunderner
Also 1. meinte ich hier mal gar nix ironisch und 2. kann man auch ohne Noppe ganz unangenehm spielen. Also ich hoffe natürlich dass das gegen ottmarsbocholt relativ deutlich wird, aber sicher sein kann man sich da nicht.
Unsere 2. meinte natürlich mal wieder sie müssten morgens volltrunken gegen westig spielen. so haben se dann ja auch gespielt, womit ich nich sagen will dass die das sonst gewonnen hätten.
Brett 3 von OttiBotti spielt a bisl krum glaub ich mich noch dran zu erinnern
Alt 29.11.2004, 16:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Also ohne den Jungs aus Ottmarsbocholt jetz zu nahe treten zu wollen, aber was die sich in sundern gegen die 2. von uns zusammengespielt haben, war komplett irgendwie nen ziemlich komischer stil. naja. is ja auch nich so wichtig. wenn wir aufsteigen wollen müssen wir alle schlagen und gut. Dann gibts auch gar keine diskussionen mehr.
Ansonsten werden wir vllt sogar mal alle richtig fit sein wenn wir nach lünen fahren. hätte ich vorgestern noch nicht gedacht, wird aber so sein. Keine verletzten und keine Alkoholgeschädigten. Juhu.
Alt 05.12.2004, 00:37
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied

frettchenjäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So - aktueller Spieltag:

Wir haben 8:1 gewonnen, nachdem wir über 1 stunde in der kälte gewartet haben und die gegner irgendwann angerufen wurden um zu kommen..tolle Organisation in Menden.
Ich hab meinen gegner gnadenlos unterschätzt und die ersten zwei sätze glanzlos abgegeben.. den dritten hol ich und im vierten führ ich 8:4..konnte ja nix mehr anbrennen..hab den aber noch verloren..tja..dummheit

Sundern gewinnt (ich meine kampflos) gegen Ottmarsbocholt

die kleinen Bönener fertigen Sundern II 8:5 ab.. die haben was drauf die furzer

und im kellerduell trennen sich schwerte und hamm unentschieden 7:7

diese Woche spielfrei und dann kommt es zum saisonhighlight...
Alt 05.12.2004, 18:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Auf dieses Saisonhighlight freuen wir uns alle schon. Ging das Spiel gegen Menden unten oder oben weg? Wir hatten nämlich in Menden irgendwie das Gefühl, dass die unten stärker besetzt waren als oben. Das gegen Ottmarsbocholt war wirklich mehr oder weniger kampflos. Ich gehe auch davon aus, das dieses (nich vorhandene) Engagement noch Ärger geben wird oder schon gegeben hat in Ottmarsbocholt. Ich glaube, dass die in der Rückrunde noch so einige Manschaften ärgern werden, wenn die wieder mehr trainieren und sich vor allem in den Spielen anstrengen.
Alt 05.12.2004, 22:35
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied

Das Spiel hab ich verloren...gegen die Drei

ja ich hatte auch das gefühl dass der nich schlecht war..trotzdem muss ich den eigentlich blind schlagen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »