|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: HTTV Top 40 Damen/Herren
Es ist ein bißchen schade, dass Horn hier als Beispiel herhalten muss.
Für ihn ist es sicher ein großer Erfolg. Er hat sich diesen Platz 6 erkämpft. Man sollte in jedem Fall den Modus noch mal überdenken, da hier eigentlich eine Rangliste ausgespielt werden soll. So wie es jetzt im Moment läuft, ist es ein bißchen wie Lotto. Übrigens: Palia. Gratulation zum 9. Platz. Gruss |
|
|||
|
|||
thema rangliste:
gibt es schon ne teilnehmerliste für die dttb top 48! der ttc elz ist ja da ganz gut vetreten! hoffentlich spiegelt sich das auch mal bald in der 2. liga wieder! gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gratulation??! war das jetzt ernst gemeint? mmmh, schau dir mal meine "zufällige" Auslosung an. Merkwürdig, dass ich zufällig das Pech hatte direkt in der ersten Platzierungsrunde gegen die Chinesin (spätere Siegerin) zu kommen. Das hat mich halt zurückgeworfen ,sonst wäre viel viel mehr drin gewesen. ......dann hätte ich nämlich erst im Finale gegen sie verloren...... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
O.k. einzelne Platzierungen nach der Spitze kommen zufällig zustande, muss man zugeben. Nichts desto trotz ist es eine gute Leistung gegen T. Bär zu gewinnen, das ist doch gar keine Frage! oder hast Du vor dem Turnier mit Deiner Bundesranglistenqualifikation erwartet? Damit konnte wohl höchstens die 1. rechnen.
|
||||
|
||||
@palia: Ich finde, du hast gut abgeschnitten, herzlichen Glückwunsch!
Viele der Teilnehmer kenne ich seit vielen Jahren, ein paar davon haben bei mir ihre ersten TT-Schritte gemacht, manche zeitweise bei mir trainiert Jedenfalls freue ich mich für jeden, der diese Veranstaltung erreicht und im Rahmen seiner Möglichkeiten gut gespielt hat. So ein Ranglisten-Turnier mit eingebauter KO-Funktion ist schon manchmal grausam, vieles hängt vom Losglück ab. Aber wahrscheinlich gibt es keines, bei dem am Ende alle als Sieger da stehen. So ist das halt im Sport.
|
||||
|
||||
Zitat:
Abgesehen davon finde ich es eine starke Leistung, gegen Tatjana Bär zu gewinnen und überhaupt 9. zu werden. Jetzt aber von Lospech zu sprechen finde ich etwas vermessen. Wer weiß denn, wie Du gegen die anderen Gruppenersten gespielt hättest? Vielleicht wär da ja eine "Angstgegnerin" dabei gewesen und Du hättest dann sogar lieber gegen die Chinesin gespielt? Und in der zweiten Platzierungsrunde hätte es Dich ja vielleicht auch schlimmer treffen können? Ich habe keine Ahnung, weil ich die meisten Mädels nicht kenne, aber ich finde es etwas vermessen, von "viel mehr drin" zu sprechen. Mit etwas Pech hättest Du ja auch ne schwerere Gruppe erwischen können und es wäre weniger bei rausgekommen? In jedem Fall finde ich Platz 9 eine ziemlich gute Platzierung! Und wer gewinnen will, muss eben jede(n) schlagen... ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nittaku Hammond und HP@ | JanMove | Noppen innen | 76 | 13.07.2010 10:56 |
Mambo C bzw. H | TT-Odysseus | Noppen innen | 87 | 08.02.2007 16:14 |
Andro Revolution C.O.R. Supersponge | Bauerranger | Noppen innen | 40 | 07.03.2006 00:31 |
Verbandsliga 1 2004/2005 | Halsi | Westdeutscher TTV | 1081 | 24.05.2005 21:57 |
Verbandsliga Süd (2003/2004) | TAU | Bezirk Süd | 217 | 30.03.2004 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.