|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Schwamm drüber! Daher wirst Du schon etwas recherchieren müssen, um herauszufinden wer Fozzi ist. Es ist aber vergleichsweise einfach, wenn Du im richtigen Thema schaust ![]() PS: Auch sein Profil hilft! |
|
||||
|
||||
AW: Rauch Und Mostowys Thema Betreten Auf Eigene Gefahr
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ei rauch, warum kommste ned zum lehrgang und kannst hier schreiben??? naja, mir ist es eigentlich egal, wäre schon gut gewesen, aber von mir aus! der ist aber sau geil
![]() |
|
|||
|
|||
schön denkste ich lass mich die ganze zeit vom benny rumterorisieren nur weil er minderwertigkeitskomplexe hat und nicht einsehen kannn das er 3:0 verloren hat
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
warum soll mir langeweilig sein.man ich war im urlaub is das jetzt verboten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube dir is langeweilig |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Er hatte immerhin ein sarkastisches Smiley dran, dh, daß Du es als Spaß verstehen darfst. PS: Urlaub ist natürlich nie verboten ... |
|
||||
|
||||
naja, ich denke ned, dass du ned kommst, weil er sich scheisse verhält, denn das würde er auch lassen... aber mir egal!
|
|
|||
|
|||
natürlich net deswegen.trotzdem war ich im urlaub ich muss ja net wie du jeden tag trainieren!!!!!odda
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Byebye Frischkleben? | Aramis23 | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 22 | 30.05.2005 22:46 |
Zusammenhänge zwischen Spielsystem und Bewegungen | martinspin | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 32 | 07.10.2004 23:55 |
Welche Beläge für Schußspieler und LN auf Rückhand? | Benjy | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 16 | 09.01.2004 17:52 |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.