|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Irgendein Jugendliche/r hier angemeldet
Zitat:
Wie wär´s, wenn du auch mit Jugendfreigabe bei den Herrn spielen würdest?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
He schreib doch mal was drunda.... bist doch grad da!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ahhh und der dominik is etza auch noch dazu gekommen und keina schreibt was???
|
|
|
|||
|
|||
|
An deiner Stelle würd ich auch net grad in der 2. Kreislige Herren spielen, aber wenn du höher spielen kannst, dann würd ich den Schritt schon wagen, weil bei der Jugend bist ja unterfordert, auf jeden Fall in der 3. Bezirksliga. oO
Abgesehen davon, sind das ganze Jahr über Turniere, musst du dir halt einfach rausschreiben und dann kommen. Man lernt auf solchen Turnieren echt ne Menge. Du musst allerdings noch warten bis die Runde vorbei ist, dann geht die Turnierrunde los.
|
|||
|
|||
|
Ohle Timmoooo
zerfetzt du immer noch alle in der 1.bezirksliga Ich will dich aufjedenfall beim Bezirk sehen musst ja nur am Samstag oder Sonntag?? unter die ersten vier kommen. das erwarte ich schon mal will ja den Bezirk nicht als einziger 04ler in der Jugend aufmischen:-) Spaß wird echt schwerer als letztes Jahr kammen nur Mittelstarke raus wie Neubert und Heinlein(okay,der ist schon gut) , aber was kommt da nach Oli welt (sehr stark) und Celik( wird mit seinen Noppen auch einige weg hauen) Scheiß Noppenspieler können nichts, gar nchts, wirklich nichts, eiern rum wie die Sau . und da soll man ruhig bleiben.:-) :-) :-) Der Timo hasst auch Noppenspieler wie die Pest. er sagt immer das machen nur Spieler die keine Rückhand haben: Oleleleleeeee
|
|||
|
|||
|
looooooooooool
hab gehört dass der bezirk bei euch im 04"zimmer" (halle xD) stattfindet??? wann ist'n des?? vllt schau ich vorbei xD hast du die privatn verstanden dominik??? |
|
|
|||
|
|||
|
Aggressiv?
Sag mal wann wir heut anfangen? Du musst halt mitkommen nach Diepersdorf und mich einfach coachen, dann wird alles gut, hoff ich jedenfalls. Ja, du hast Recht, Noppenspieler sind echt hässlich :_:
|
|||
|
|||
|
?????
wieso Diepersdorf und warum"Wann fangen wir heute an"
|
|||
|
|||
|
Weil der Halbbezirk in Diepersdorf ist.
An welchem Tag ist des Turnier eigentlich? Sonntag oder Samstag Ich hoff mal Sonntag, weil Samstag wäre extrem schlecht!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.