|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer siegt? | |||
| wang liqin |
|
8 | 14,29% |
| ma lin |
|
12 | 21,43% |
| wang hao |
|
5 | 8,93% |
| ryu seung-min |
|
6 | 10,71% |
| joo se hyuk |
|
4 | 7,14% |
| chuan chih-yuan |
|
1 | 1,79% |
| chiang peng-lung |
|
0 | 0% |
| vladimir samsonov |
|
3 | 5,36% |
| werner schlager |
|
3 | 5,36% |
| timo boll |
|
12 | 21,43% |
| kalinikos kreanga |
|
1 | 1,79% |
| jan-ove waldner |
|
1 | 1,79% |
| Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: wer gewinnt den worldcup 2004?
Wenn Ma Lin so weiterspielt ist er absolut mein Favorit. Wie ich mein Spiel sehe, seht ihr auf meiner Homepage, bzw. im TB-Forum.
Gruß. Timo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Tut mir leid, aber ich kann nicht auf drei Hochzeiten gleichzeitig tanzen, da das Internet nicht mein größtes Hobby ist wie z.B. bei Werner. Ich bin froh und auch stolz darauf, dass ich meine Kolumnen noch selbst schreibe. Das macht heutzutage kaum noch ein Spitzensportler.
I´m sorry. Timo PS: Ist es nicht geduldig, wenn ich mich nachts um 1.00Uhr hinsetze und noch Texte schreibe nach einer tierischen Klatsche? Geändert von Timo Boll (30.10.2004 um 18:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War Ma Lin schon mal Weltmeister ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
es ist eben sehr schwer an der weltspitze zu bestehen, bin mir aber sicher das timo an sich selbst den anspruch stellt, wieder ganz oben zu stehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was mich tierisch ankotzt,dass von ihm immer der 1.platz erwartet wird,überhaupt am world cup teilzunehmen ist auch schon ein riesen erfolg.da gibt es viele top-spieler,die nicht dabei sind,wenn ich mal an chen qi,maze,primorac,saive etc denke. aber meist kommt so eine hohe erwartung von spielern,die selber nichts erreicht haben,irgendwo in der kreisklasse rumgurken und meinen,hier ihren ahnungslosen scheiß reinzusetzen. lass uns doch froh sein,dass wir so einen super spieler in deutschland haben. |
|
|
|||
|
|||
|
@sunfire: Muss das sein? Timos Posting zeigt doch immerhin, dass er die hiesigen Kommentare liest und auch wenn er "nur" auf seine Homepage verweist, so ist das in meinen Augen eine Beteiligung an der Diskussion. Wenn auch vielleicht auf einer anderer Plattform.
Übrigens zur Geduld. Wichtiger ist es doch im Wettkampf fair zu bleiben, als in einem Diskussionsforum geduldig zu sein. Immerhin hat Timo eine eigene Homepage, auf der er seine Fans und Interessierte informiert. Das haben andere Topspieler, auch wenn sie es ankündigten, längst nicht geschafft.
Geändert von Dragonspin (30.10.2004 um 18:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich gehört Boll zu den Besten der Welt, für mich sogar der beste Europäer. Aber zu den Grossen a la Liu Guoliang, Waldner, Perrson gehört er eben nicht dazu. Und ich habe nicht geschrieben dass er es nicht werden kann. Dazu muss er die Leistungen von 2002 wiederholen. Das Talent hat er ja, nur muss er es auch umsetzen. Auch Ma Lin und Wang Hao sind noch weit von einem Liu Guoliang entfernt, obwohl sie auch talentiert sind. Wie gesagt, die ganz grossen Titeln fehlen denen noch.
|
|