Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: wer siegt?
wang liqin 8 14,29%
ma lin 12 21,43%
wang hao 5 8,93%
ryu seung-min 6 10,71%
joo se hyuk 4 7,14%
chuan chih-yuan 1 1,79%
chiang peng-lung 0 0%
vladimir samsonov 3 5,36%
werner schlager 3 5,36%
timo boll 12 21,43%
kalinikos kreanga 1 1,79%
jan-ove waldner 1 1,79%
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2004, 17:25
Timo Boll Timo Boll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: wer gewinnt den worldcup 2004?

Wenn Ma Lin so weiterspielt ist er absolut mein Favorit. Wie ich mein Spiel sehe, seht ihr auf meiner Homepage, bzw. im TB-Forum.

Gruß.

Timo
Alt 30.10.2004, 17:36
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Timo Boll
Wenn Ma Lin so weiterspielt ist er absolut mein Favorit. Wie ich mein Spiel sehe, seht ihr auf meiner Homepage, bzw. im TB-Forum.

Gruß.

Timo
sorry mein lieber timo boll, aber diese beiträge hier kannst du dir wirklich sparen - ich hasse das, dass du dich anstatt hier an einer diskussion zu beteiligen oder dich zu deinem spiel zu äussern - wie es durchaus auch andere profis in der vergangenheit getan haben (allen voran natürlich werner schlager, dessen geduld bei so mancher diskussion mich immer wieder beeindruckt) - du immer nur ausschliesslich werbung für deine hp machst - das ist einfach kein guter stil, wie ich finde.
Alt 30.10.2004, 17:37
wan_world wan_world ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wan_world ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen
- wenn Weltranglisten-1. (über mehrere Monate) noch nicht zum "Großen" reicht, dann wüsst ich gern, wie Du Dich "Winner" nennen kannst
Also für mich muss ein "Winner" im TT mindesten einmal WM oder OS gewesen sein. Mal ehrlich, was Boll bisher vollbracht hat, kann man nur als Strohfeuer bezeichnen. Nach 2002 war ja gar nix mehr los mit ihm. Zweifellos ist er der talentierteste Deutsche den es jemals gab, aber um ein ganz grosser zu werden muss er seine Leistungen von 2002 merhmals wiederholen, sowie gegen Wang Hao als auch Ma Lin mal gewinnen können. Schlager z.B. kann man schon zu den ganz grossen zählen, obwohl er meiner Meinung nach nicht so talentiert ist wie Boll...
° Is there a way to win?
° Well, there´s a way to lose more slowly.
Alt 30.10.2004, 17:51
Timo Boll Timo Boll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Tut mir leid, aber ich kann nicht auf drei Hochzeiten gleichzeitig tanzen, da das Internet nicht mein größtes Hobby ist wie z.B. bei Werner. Ich bin froh und auch stolz darauf, dass ich meine Kolumnen noch selbst schreibe. Das macht heutzutage kaum noch ein Spitzensportler.

I´m sorry.

Timo

PS: Ist es nicht geduldig, wenn ich mich nachts um 1.00Uhr hinsetze und noch Texte schreibe nach einer tierischen Klatsche?

Geändert von Timo Boll (30.10.2004 um 18:01 Uhr)
Alt 30.10.2004, 18:02
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Timo Boll
PS: Ist es nicht geduldig, wenn ich mich nachts um 1.00Uhr hinsetze und noch Texte schreibe nach einer tierischen Klatsche?
Da hast du recht, ich wäre schon mächtig voll !
Alt 30.10.2004, 18:04
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wan_world
Also für mich muss ein "Winner" im TT mindesten einmal WM oder OS gewesen sein. Mal ehrlich, was Boll bisher vollbracht hat, kann man nur als Strohfeuer bezeichnen. Nach 2002 war ja gar nix mehr los mit ihm. Zweifellos ist er der talentierteste Deutsche den es jemals gab, aber um ein ganz grosser zu werden muss er seine Leistungen von 2002 merhmals wiederholen, sowie gegen Wang Hao als auch Ma Lin mal gewinnen können. Schlager z.B. kann man schon zu den ganz grossen zählen, obwohl er meiner Meinung nach nicht so talentiert ist wie Boll...
Dann muss ja Wang Hao für die auch ne Vollblase sein, schließlich hat der auch noch nichts gewonnen!
War Ma Lin schon mal Weltmeister ?
Alt 30.10.2004, 18:10
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wan_world
...Nach 2002 war ja gar nix mehr los mit ihm. Zweifellos ist er der talentierteste Deutsche den es jemals gab, aber um ein ganz grosser zu werden muss er seine Leistungen von 2002 merhmals wiederholen, sowie gegen Wang Hao als auch Ma Lin mal gewinnen können...
ach ja, wer wurde denn erst vor kurzem vizeweltmeister mit der mannschaft....wer hat erst neulich die polish open im einzel und doppel gewonnen?...es gibt sehr wenige topspieler die es überhaupt bis zur nr.1 der WRL geschafft haben, er hat es geschafft. ich finde timo hat mit seinen jungen jahren schon viel erreicht und er hat noch einige jahre vor sich in denen er noch mehr erreichen kann und auch wird.
es ist eben sehr schwer an der weltspitze zu bestehen, bin mir aber sicher das timo an sich selbst den anspruch stellt, wieder ganz oben zu stehen.
Alt 30.10.2004, 18:12
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wan_world
also mal ehrlich,timo boll nicht zu den größten tischtennisspielern auf der welt zu zählen,ist für mich absoluter schwachsinn.ganz klar gehört er meiner meinung nach zu den 5 besten spielern auf der welt.übrigens hat er auch schon den world-cup gewonnen,den ich nicht schlechter bewerten würde als eine wm,ganz im gegenteil.für mich gehört er zu den konstantesten spielern auf der welt,spielt in der bundesliga immer top-bilanzen,und dass er gg ma lin,wang liqin oder wang hao verliert,ist doch wirklich keine schande oder?schließlich sind das die nummer 1,2 und 3 der welt.außerdem ist er erst 23 jahre alt,in dem alter hat man von spielern wie kreanga und schlager nie was gehört.deutschland kann froh sein,so einen spieler zu besitzen,andere europäische länder suchen genau so einen spieler.
was mich tierisch ankotzt,dass von ihm immer der 1.platz erwartet wird,überhaupt am world cup teilzunehmen ist auch schon ein riesen erfolg.da gibt es viele top-spieler,die nicht dabei sind,wenn ich mal an chen qi,maze,primorac,saive etc denke.
aber meist kommt so eine hohe erwartung von spielern,die selber nichts erreicht haben,irgendwo in der kreisklasse rumgurken und meinen,hier ihren ahnungslosen scheiß reinzusetzen.
lass uns doch froh sein,dass wir so einen super spieler in deutschland haben.
Alt 30.10.2004, 18:25
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@sunfire: Muss das sein? Timos Posting zeigt doch immerhin, dass er die hiesigen Kommentare liest und auch wenn er "nur" auf seine Homepage verweist, so ist das in meinen Augen eine Beteiligung an der Diskussion. Wenn auch vielleicht auf einer anderer Plattform.

Übrigens zur Geduld. Wichtiger ist es doch im Wettkampf fair zu bleiben, als in einem Diskussionsforum geduldig zu sein. Immerhin hat Timo eine eigene Homepage, auf der er seine Fans und Interessierte informiert. Das haben andere Topspieler, auch wenn sie es ankündigten, längst nicht geschafft.

Geändert von Dragonspin (30.10.2004 um 18:28 Uhr)
Alt 30.10.2004, 18:58
wan_world wan_world ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wan_world ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich gehört Boll zu den Besten der Welt, für mich sogar der beste Europäer. Aber zu den Grossen a la Liu Guoliang, Waldner, Perrson gehört er eben nicht dazu. Und ich habe nicht geschrieben dass er es nicht werden kann. Dazu muss er die Leistungen von 2002 wiederholen. Das Talent hat er ja, nur muss er es auch umsetzen. Auch Ma Lin und Wang Hao sind noch weit von einem Liu Guoliang entfernt, obwohl sie auch talentiert sind. Wie gesagt, die ganz grossen Titeln fehlen denen noch.
° Is there a way to win?
° Well, there´s a way to lose more slowly.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »