|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landeseinzelmeisterschaften Schüler A 2004
@Dieter Karl:
Auch ich muss mich in aller Form bei dir entschuldigen!!! Tut mir leid, wusste ich nicht!!! @Jamiro: Was bedeutet "btw."? Denke, du bist auf dem richtigen Weg!! Gruß aus Duisburg (hilft dir das??) PS: Den Japan-Kram verstehe ich nicht... |
|
|
||||
|
||||
|
Also so wie sich Fred Zamelski hier präsentiert hab ich ihn auch kennengelernt... *tz* "Er ist halt der Beste"
Und alles was hier über ihn geschrieben wird, kann ich mir gut vorstellen. Ein bisschen zu viel Selbstbewusstsein schadet nie, aber übertreiben sollte man es nicht...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So, nun ist aber wirklich Schluss mit rechtschreibfehlerbemängel.
|
|||
|
|||
|
@Pedro alias Wunni:
Ich bin doch nur wegen Dusiburg (steht in deinem Profil) auf die Idee gekommen. Haste dein PW vergessen oder wie? Was macht denn die Kunst? Also für den sprachunbegabten Mathematiker folgt jetzt hier die Übersetzung: btw = by the way = nebenbei Nihongo = japanisch to = und keieigaku = bwl wa = themenpartikel (könnte man in diesem Fall mit Nominativ übersetzen) ii = gut desu = ist Nihongo to keieigaku wa ii desu = Mein Studiengang ist sehr sehr cool (frei übersetzt )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
GÄHN........... |
|
|
||||
|
||||
|
@zigger: Ja, du fällst tatsächlich auf alles rein.
Ich meine auch, daß der Moderator hier mal eingreifen sollte angesichts der 92,3% Offtopic-Beiträge. Dann blieben zwar nur noch ein bis zwei Poster übrig, die eine höchstunwichtige Diskussion über Favoriten führen würden, aber egal. Also eigentlich ist der komplette Thread hier überflüssig, zumindest VOR den Landesmeisterschaften. Oder hat einer einen sinnvollen Beitrag zu dem Thema zu leisten ? Dann mal los. |
|
|
|||
|
|||
|
@kakerlake
Wieso meckerst ausgerechnet du über Off Topic-Beiträge rum, wo du selber ständig solche schreibst ? z.B. dein letzter im Niedersachsenliga-Thread, was hat der bitteschön mit dem Thema zu tun ? Hast Du Langeweile und nichts besseres zu tun ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Indessen warte ich seit einigen Stunden auf einen sinnigen Beitrag zum Thema. Vergeblich... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nicht nur ich habe wenig zum Thema zu sagen, jeder andere hier auch. Außer einer völlig unsinnigen, langweiligen Favoritendiskussion kam hier nichts zum Thema. Null. Also was soll dieser Thread überhaupt ? Was Provokationen angeht, bist du aber ziemlich empfindlich. Dies ist nicht meine Absicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|