Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2004, 00:08
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landeseinzelmeisterschaften Schüler A 2004

@Dieter Karl:
Auch ich muss mich in aller Form bei dir entschuldigen!!!
Tut mir leid, wusste ich nicht!!!
@Jamiro:
Was bedeutet "btw."? Denke, du bist auf dem richtigen Weg!!
Gruß aus Duisburg (hilft dir das??)
PS: Den Japan-Kram verstehe ich nicht...
Alt 16.12.2004, 00:10
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also so wie sich Fred Zamelski hier präsentiert hab ich ihn auch kennengelernt... *tz* "Er ist halt der Beste"
Und alles was hier über ihn geschrieben wird, kann ich mir gut vorstellen.
Ein bisschen zu viel Selbstbewusstsein schadet nie, aber übertreiben sollte man es nicht...
Alt 16.12.2004, 00:54
Mulder Mulder ist offline
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von stonehigh
Schwarzer Ritter were you are?
häh... ich bin zwar wirklich kein Englisch-Experte (hab's nach der 11. aufgrund mangelnden Talentes, sprich 5, abgewählt), aber falls das denn Englisch sein soll, muss das wohl "Where are you?" heißen.

So, nun ist aber wirklich Schluss mit rechtschreibfehlerbemängel.
Alt 16.12.2004, 01:02
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Pedro alias Wunni:
Ich bin doch nur wegen Dusiburg (steht in deinem Profil) auf die Idee gekommen. Haste dein PW vergessen oder wie?
Was macht denn die Kunst?
Also für den sprachunbegabten Mathematiker folgt jetzt hier die Übersetzung:

btw = by the way = nebenbei

Nihongo = japanisch
to = und
keieigaku = bwl
wa = themenpartikel (könnte man in diesem Fall mit Nominativ übersetzen)
ii = gut
desu = ist

Nihongo to keieigaku wa ii desu = Mein Studiengang ist sehr sehr cool (frei übersetzt )
Alt 16.12.2004, 07:56
zigger zigger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zigger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Sag mal, zigger, du fällst wohl auf alles rein, oder ?

GÄHN...........
Alt 16.12.2004, 09:40
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@zigger: Ja, du fällst tatsächlich auf alles rein.

Ich meine auch, daß der Moderator hier mal eingreifen sollte angesichts der 92,3% Offtopic-Beiträge. Dann blieben zwar nur noch ein bis zwei Poster übrig, die eine höchstunwichtige Diskussion über Favoriten führen würden, aber egal. Also eigentlich ist der komplette Thread hier überflüssig, zumindest VOR den Landesmeisterschaften. Oder hat einer einen sinnvollen Beitrag zu dem Thema zu leisten ? Dann mal los.
Alt 16.12.2004, 10:16
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@kakerlake

Wieso meckerst ausgerechnet du über Off Topic-Beiträge rum, wo du selber ständig solche schreibst ? z.B. dein letzter im Niedersachsenliga-Thread, was hat der bitteschön mit dem Thema zu tun ? Hast Du Langeweile und nichts besseres zu tun ?
Alt 16.12.2004, 13:21
zigger zigger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zigger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
@zigger: Ja, du fällst tatsächlich auf alles rein.
Suche Dir jemand anders, den Du provozieren kannst. Auf dieses Niveau begebe ich mich nicht.

Zitat:
Zitat von Kakerlake
@zigger:
Ich meine auch, daß der Moderator hier mal eingreifen sollte angesichts der 92,3% Offtopic-Beiträge. Dann blieben zwar nur noch ein bis zwei Poster übrig, die eine höchstunwichtige Diskussion über Favoriten führen würden, aber egal. Also eigentlich ist der komplette Thread hier überflüssig, zumindest VOR den Landesmeisterschaften. Oder hat einer einen sinnvollen Beitrag zu dem Thema zu leisten ? Dann mal los.
Wirklich gut wäre es, wenn der Moderator die off-topic-Beiträge streichen würde. Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung. Allerdings wären dann ¾ Deiner Beträge nicht mehr existent, da Du zum Thema meist wenig zu sagen hast und nur Leute zum Provozieren suchst.
Alt 16.12.2004, 13:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RealTimo
@kakerlake

Wieso meckerst ausgerechnet du über Off Topic-Beiträge rum, wo du selber ständig solche schreibst ? z.B. dein letzter im Niedersachsenliga-Thread, was hat der bitteschön mit dem Thema zu tun ? Hast Du Langeweile und nichts besseres zu tun ?
Ich habe nichts gegen offtopic-Beiträge. Allerdings wurde in einem Beitrag zuvor der Moderator dazu aufgerufen u.a. wegen meiner Beiträge hier mal einzugreifen. Daraufhin wollte ich nur darauf hinweisen, daß es noch andere Gründe für den Moderator gäbe, hier einzugreifen. Und einer dieser Gründe ist der hohe Prozentsatz der offtopic-Beiträge, die u.a. auch von mir verfaßt werden. Zum Beispiel um solche Sachen wie diese hier zu erklären, wenn man etwas gefragt wird.
Indessen warte ich seit einigen Stunden auf einen sinnigen Beitrag zum Thema. Vergeblich...
Alt 16.12.2004, 13:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von zigger
Suche Dir jemand anders, den Du provozieren kannst. Auf dieses Niveau begebe ich mich nicht.

Wirklich gut wäre es, wenn der Moderator die off-topic-Beiträge streichen würde. Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung. Allerdings wären dann ¾ Deiner Beträge nicht mehr existent, da Du zum Thema meist wenig zu sagen hast und nur Leute zum Provozieren suchst.
@zigger: Macht nichts, du darfst gerne auf deinem Niveau da unten bleiben. Lustig: Erst antwortest du mir zig Male, dann erst willst du dich nicht auf mein Niveau begeben.

Nicht nur ich habe wenig zum Thema zu sagen, jeder andere hier auch. Außer einer völlig unsinnigen, langweiligen Favoritendiskussion kam hier nichts zum Thema. Null. Also was soll dieser Thread überhaupt ?

Was Provokationen angeht, bist du aber ziemlich empfindlich. Dies ist nicht meine Absicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »