|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird Fussballweltmeister
Hauptfavorit: Brasilien
weitere Favoriten fürs Finale: England und Tschechien Wenn damals Rooney keinen Fussbruch gehabt hätte, wäre damals England sicherlich bis ins Finale gekommen. Tschechien muss sich ohne Nedved noch behaupten, hat aber m.M. nach ganz gute Chancen durch das Mannschaftsgefüge recht weit zu kommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer nach dem Italien Spiel noch vom WM Titel träumt, hat keinen sportlichen Verstand! Man kann nicht nochmal ohne auf die Topteams zu treffen ins Finale kommen... das war einmalig Yeah ich hab Karten für Holland Argentinien:::---)))
|
||||
|
||||
Mein Geheimtip, der die lezten WM's und EM's schief ging, ist Spanien.
Wenn nicht, dann der Gastgeber Deutschland.
|
||||
|
||||
Hauptfavorit sicherlich
Brasil Außenseiterchancen: Spain (haben eine gute Mannschaft, aber meist fehlt die Kraft und der klare Kopf nach einer langen Saison) Italy (Marcello Lippi, ist erfolgshungrig, da ihm bis jetzt wirklich große Titel versagt geblieben sind, Mannschaftlich ein gutes Gleichgewicht. Junge talentiere Spieler mit erfahrenen haudegen. Netherlands (Die letzte Chance für viele Alt-Superstars, Seedorf, Nistelrooy, Stam..unter der Führung solcher Spieler wäre ein Titel denkbar) Geheimfavorit: Argentina (m.E. neben Brasil die Mannschaft mit den besten Einzelspielern, der Coach hat daraus endlich eine Mannschaft formen können)
|
|||
|
|||
Und hier mein Tip (extra für Janus ):
Deutschland! Wir spechen uns dann Anfang Juli wieder. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Top-Mannschaften, die alle Weltmeister werden können: Argentinien Niederlande Brasilien England (die machens...fänd ich gut) Tschechien Geheim-Favoriten: Deutschland Frankreich Spanien Serbien Schweden Wenns wieder mal ne gute Auslosung gibt, können Klinsis Mannen schon was reißen. Kommen sie unter den letzten 16 gegen eins der Top-Teams ist Feierabend. Mein Favorit ist England, weil ich die so gern spielen sehe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss vom "wahren" sunfire. |
|
|||
|
|||
Mein Tipp ist Brasilien, aber wär schon cool wenn es Deutschland schafft
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Tipp: Die Gruppe überstehen wir, aber im Achtel- oder spätestens Viertelfinale ist schluß. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|