|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokal Jugend
Zitat:
Ja spiel seit ich 6 bin ^^ |
|
||||
|
||||
ich spiel so seit 3 1/2 jahren tischtennis!!!
meine ligen: 3.kreisklasse (nur rückrunde) 1.kreisklasse bezirksklasse bezirksoberliga
|
|||
|
|||
Zitat:
meine ligen: kreisliga (c-schüler) 1.kreisklasse (schüler) bezirksklasse (schüler) hessenliga (schüler) |
|
|||
|
|||
Also ich spiel jetzt auch schon zwar ein bisschen länger aber in den letzten 4 jahren hab ich
bezirksklasse (hinteres paarkreuz) kreisliga bezirksklasse bezirksoberliga gespielt. Natürlich alles jugend.
|
|||
|
|||
ich spiel seit 4 1/2 Jahren, meine Ligen:
Schüler 2.Kreisklasse (nur Ersatz RR) Jugend Kreisliga (HR: hinten -20; RR: hinten +8) Jugend Kreisliga (HR: vorne +6; RR: +5) Jugend Bezirksklasse (HR: vorne +21; RR: vorne +16) Jugend Bezirksoberliga (HR: vorne -10; RR: hinten) spiel schon ewig 1.Jugend ![]() |
|
||||
|
||||
ich spiele:
kreisliga schüler (1 spiel verloren) kreisliga jugend (2 spiele verloren) bezirksklasse schüler (1 spiel verloren) hessenliga schüler (bisher 3 spiele verloren) naja, die ligen waren bisher nie so das ware^^ ich denke nächstes jahr spiele ich BOL herren.. |
|
||||
|
||||
oder spiel einfach ma jugend und zwar bezirksoberliga oder hessenliga! da biste dann auch schon gefordert!
|
|||
|
|||
naja ich glaube, dass wenn er bezirksoberliga jugend spielt, er genausowenig gefordert wird, weil der unterschied zu schüler hessenliga nicht sooo groß ist. ich glaube mit herren bol wird er gut gefordert
|
||||
|
||||
trotzdem würde er net alles gewinnen!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Phillip?gewinnste gegen Kaiser? Ich hab kA wo ich gespielt hab nur noch so en paar sachn ^^ Schüler Kreisklasse (bester Spieler 1 Satzverlust) Schüler Kreisliga (bester Spieler - ohne Satzverlust =P ) Jugend Bez Liga (7 .) und jetzt halt BOL |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirkspokal der Jugend | Chmille | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 11 | 23.04.2005 20:45 |
bezirkspokal jugend | Nas_DMX | Bezirk Süd | 36 | 16.11.2004 15:44 |
Jugend Bezirkspokal | PinkPanther22 | Bezirk Süd | 28 | 19.03.2004 16:39 |
Bezirkspokal der weiblichen Jugend | abspbg | Bezirk Nord | 0 | 14.03.2004 20:00 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.