|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist neben Timo Boll die größte deutsche Nachwuchshoffnung? | |||
Lars Hielscher | 33 | 13,69% | |
Zoltan Fejer-Konnerth | 27 | 11,20% | |
Bastian Steger | 42 | 17,43% | |
Thomas Keinath | 6 | 2,49% | |
Markus Lietzau | 3 | 1,24% | |
Daniel Weitz | 9 | 3,73% | |
Jörg Schlichter | 31 | 12,86% | |
Thomas Schröder | 7 | 2,90% | |
Christian Süß | 69 | 28,63% | |
Stefan Feth | 14 | 5,81% | |
Teilnehmer: 241. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich persönlich halte sehr viel von Basti Steger!!
Hätte Ihn im Finale lieber an der stelle von lars gesehen !! Zumal da er das Halbfinale umgebogen hat, denke das er mehr selbstvertrauen gehabt hätte!!! Diese Saison hat er mich vor allem beim Spiel in Jülich überzeugt, da hatten He und David nichts zu lachen !!!Leider war während der TV-Übertragung nicht viel von ihm zusehen!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Re: Wahrscheinlich relativ unbekannt, aber oho
Zitat:
|
||||
|
||||
Talente
Ich würde mal die beiden Baum-Brüder nicht vergessen. Die werden meines Erachtens mal richtig gut.
|
|
|||
|
|||
@Mad_Gunman:
Die Baum-Brüder sind ganz gut, wobei bei Björn bereits der Zug für die absolute Spitze abgefahren ist. Patrick ist aber tatsächlich einiges zuzutrauen. Mal sehen, wie der sich in den nächsten Jahren entwickelt und wo er spielen wird. |
|
||||
|
||||
Patrick Baum ist nicht schlecht, aber Süß traue ich mehr zu.
|
|
|||
|
|||
@ Morpheus
Ja, es gibt einen Abwehrer unter den Nachwuchstalenten: Ruwen Filus!
Tue Gutes und red' drüber! Geändert von Jancsi (18.01.2003 um 15:17 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.