|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005
Melde Dich, Scheich! Neue Rätsel!
|
|
|||
|
|||
Lars Hielscher hat für 2 weitere Jahre in Jülich unterschrieben. Thomas Keinath steht kurz vor einer Vertragsverlängerung.
|
|
||||
|
||||
Ein "Boll-Killer" () hat schon in der Bundesliga unterschrieben, aber er wird wohl Boll nicht jagen können...
Ein Anruf kam aus China... Ein Topspieler aus China will in die Bundesliga... Ich würde auf Yan Sen tippen, denn gegen diesen hat sich Timo Boll mal bei den German Open die Ellebogen verletzt (Boll-Killer) und nachdem er bei Olympia schon nicht im Doppel zum Einsatz kam, könnte es ja sein, dass er nur noch die WM in Shanghai spielen wird und dann seine internationale Laufbahn beendet. Von der Spielstärke würde er ja auch ins untere Paarkreuz passen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Charlies: Könntest Du vielleicht auch mal ganz normal Infos weiter geben, statt ständig auf andere TT-Seiten zu verlinken?
Es kann doch nicht so viel verlangt sein, zu schreiben, daß Lars Hielscher in Jülich verlängert hat und dann vielleicht noch einen oder zwei interessante Sätze dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bei den vielen sprachen die ich beherrsche, komm ich schon mal durcheinander. |
|
|||
|
|||
hallo leute
Wie sieht es denn mit dem Boll killer Molin aus der hatt doch auch in den entscheidenen Spielen oft gegen ihn gewonnen!!!!!!!!! Und er hat gesagt das er wieder in die 1. buli möchte (dts) und vielleicht wird er im unteren paarkreutz spielen aber wo weiss ich nicht gruss |
Lesezeichen |
|
|