|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
grundsätzlich bin ich kreativer, aber ich hocke gerade in der Schule und muss ´ne verdammte Datenbank programmieren ![]() Aber es kommt in den folgenden Tagen bestimmt Neues hinzu ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Du bist tischtennisabhängig, wenn...
Du bist tischtennisabhängig, wenn...
...Du trainierst, weil es als Belohnung Bier gibt... ![]() Zweckgemeinschaft... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
... wenn du ausdauernder bist als ein bundesliga fussball spieler
![]() |
|
||||
|
||||
...wenn Du aus dem Koma erwachst und das Krankenhaus verläßt, weil Du an dem Tag das entscheidende Spiel um den 5. oder 6. Tabellenplatz in der 3. Kreisklasse hast.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
... wenn du zum dritten Mal in Folge Vizemeister wirst und ernsthaft überlegst, dir ein T-Shirt mit dem zynistischen Aufdruck "Das Tripple ist perfekt - Vizemeister der Kreisliga B 2002-2005" drucken zu lassen...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ... wenn du denkst, dass ich den ganzen Tag über nichts besseres zu tun habe als mir darüber den Kopf zu zerbrechen, wann jemand TT-süchtig ist |
|
|||
|
|||
... deine Frau/Mutter/Freundin dich fragt ob du weißt warum das Bügeleisen immer so verklebt ist
... du deinen Freunden die Löschblätter aus ihren Schulheften abkaufst ... dir die Finger vom (Kleber) ruppeln wund sind |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.