|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegationspiele BL und BK 2016
müsste Velbert 3 sein, die sind Meister der BK 8 geworden und werden in der Aufstellung auch Meister der BL 4, wenn sie da reinkommen
![]() |
|
|||
|
|||
Jep, da ist irgendwie eine falsche Vereinsnummer rein gekommen.
|
|||
|
|||
Freiwilliger Abstieg: TuS Wickrath III
Aufsteiger: TSV Gruiten
|
|||
|
|||
Olympia offiziell in der LL
FTV Düsseldorf inoffiziel, muss nur noch bestätigt werden. Gruiten damit in der BL und es bleiben noch Voerde 2 und Vanikum als Anwärter. Könnte auch noch mal eng werden. Oberlohberg könnte die LL halten als 3. Anwärter und auch in der BL sehe ich noch 2 oder 3 Kandidaten die nach Ende der Wechselperiode noch verzichten. Vllt die BL 3. doch noch spielen lassen im Ko System am samstag oder Sonntag. In der Bezirksklasse inoffiziell alle ursprunglichen Anwärter aufgestiegen. Die zusätzlichen Qualifikanten spielen die 1. Anwartschaft aus. Da bestehen berechtigte Hoffnungen das davon 2 bis 3 unverhofft noch aufsteigen können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
Die BK-Dritten ist mir jetzt zu kurzfristig!
Du musst ja auch bedenken, dass viele Spieler dieser Mannschaften sich was für das (zudem verlängerte) Wochenende etwas vorgenommen haben. Hätte dann eher Lottocharakter und somit auch etwas unfair.
|
|||
|
|||
Ich hätte auch gesagt Sonntag 10 Uhr 3 Spiele und man ist auf der sicheren Seite keine freien Plätze. Klar ist das sehr kurzfristig, aber jede Mannschaft muss ja selber entscheiden, ob sie die Chance ergreifen würde. Ist spontan und unverhofft, aber die 2 bis 3 Mannschaften die Interesse hätten, sollte man diese Chance bieten und vllt hat eine das bisschen Glück steigt dann tatsächlich noch auf.
|
|
|||
|
|||
Ausrichter wäre mit Kristian auch schon gefunden. Also warum nicht am besten alle Mannschaften heute noch informieren und bis morgen Zeit geben.
Es kann ja zumindest nicht schaden spielen zu lassen man hat ja nix zu verlieren. Gibt ja nur 2 Möglichkeiten entweder die Spieler waren bedeutungslos und es steigt niemand auf oder es werden freie Plätze vielleicht auch etwas glücklich besetzt, aber bleiben nicht frei. Wäre ja auch von Vorteil für die extra Kreisqualifikanten wenn ein 3. aufsteigen würde, erhöht die Chance, dass sie nicht umsonst gespielt haben. |
|
|||
|
|||
Schreibst Du mir bitte mal eine PN wer Deine Wackelkandidaten in der BL sind?
Zwei wurden mir zugetragen.
|
|||
|
|||
Hast mich überzeugt, klasi
![]() und Willkommen im Bezirk Düsseldorf! Mail ist eben rausgegangen. Danke auch noch für Deine PN, mir war schon fast klar, dass Du bei uns einen Posten brauchst. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF World Tour (Major Series) Polish Open (20.04. - 24.04.2016, Warsaw, POL) | Celler | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 70 | 27.04.2016 19:54 |
ITTF World Tour (Super Series) Qatar Open (23. - 27.03.2016, Doha, QAT) | Celler | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 107 | 28.03.2016 10:48 |
Relegationspiele | cramsnotna | Kreis Bielefeld/Halle | 26 | 05.06.2009 21:18 |
Relegationspiele 3. Kreisklasse (Aufstieg zur zweiten Kreisklasse) | TT-RE | Kreis Emscher-Lippe | 3 | 05.04.2009 19:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.