Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 09.12.2004, 15:19
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hübsche Frauen?

Zitat:
Zitat von sunfire
sofia westholm:

http://tt-news-open2004.de.vu/

fotos nr. 7229 - 7231 und 7429 - 7432


@peter
wen meintest du eigentlich mit "katja"
verrat ich nicht, sonst haut sie mich wieder. So darf nur ich sie nennen. Alle anderen nennen sie - Mist jetzt hätte ich mich beinahe verplappert
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 09.12.2004, 15:21
kleines2004 kleines2004 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.08.2004
Beiträge: 23
kleines2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hübsche Frauen?

Zitat:
Zitat von pelirroja
Oha, was geht denn hier ab...
Denke, ich als Mädel/Frau darf mich da auch mal zu Wort melden !

Das kann man schonmal generell nicht so sehen! Wir spielen z.B. in engeren Damentrikots und zur Hälfte auch in Rock, und du kannst mir net erzählen, dass das nun absolut schlecht oder unattraktiv aussieht!

Doch, ich will und kann dir widersprechen !
Meiner Meinung nach scheinst du diesbezüglich reichlich oberflächlich zu sein! Natürlich wirst du beim TT keine Barbie-Puppen finden, die den halben Tag im Bad vorm Spiegel verbringen. Aber es gibt genug hübsche Mädels / Frauen, die Tischtennis spielen! Aber Sport ist nunmal Sport und kein Schönheitswettbewerb, also warum sollten wir uns für's Training schminken?? Schonmal was von natürlicher Schönheit gehört?

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, das ist tatsächlich in vielen Fällen so. Ich denke nicht, dass man sagen kann, dass deutsche Frauen im Allgemeinen nicht so gut aussehen wie Frauen anderer Nationalitäten. Das Beispiel von deutschen Frauen in ner italienischen Disco kann ich nur bestätigen, das habe ich vor 2 Monaten selber erlebt.

Letztendlich ist Schönheit einfach Geschmackssache, das empfindet nunmal jeder anders!

Hallo,
auch ich als Frau melde mich mal zu Wort zu dem Thema...
Wir spielen auch in engeren Damentrikots und ich denke, dass es gut aussieht. Leider noch nicht in Rock, aber das kann ja noch kommen. Jedenfalls fühlen wir uns drin wohl und das ist die Hauptsache. Wir machen unseren Sport weil es uns Spaß macht, nicht weil wir dabei gut aussehen wollen/müssen. Aber wer sich geschminkt besser fühlt soll das tun. Jedem seine Sache...

Wie Du schon sagst, Schönheit ist Geschmackssache. Wenn wir uns in den TT-Hallen umsehen, gibts im Tischtennis auch wenige Model-Typen bei den Männern :-)
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 09.12.2004, 15:24
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Hübsche Frauen?

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Alle anderen nennen sie - Mist jetzt hätte ich mich beinahe verplappert
Und wie heißt "Mist jetzt hätte ich mich gleich verplappert" mit Nachnamen ?

Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 09.12.2004, 15:40
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 69
Beiträge: 2.494
Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Hübsche Frauen?

Zitat:
Zitat von Dallgaard
An alle, die's betrifft:
Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als euch über die in euren Augen mangelnde Attraktivität der TT-Spielerinnen zu unterhalten?
Was seid ihr nur für ein oberflächlicher Haufen. Echt widerlich!
Ich kann nur hoffen, dass ihr nicht eines Tages blöd angemacht werdet für etwas, wozu ihr nicht könnt und es nicht ändern könnt.
Ja, so fängt es an. Einmal ist immer das erste mal. Wenn du die Anzahl der Beiträge der Leute beachtest, stellst du fest, dass sie nicht nur über mehr oder weniger hübsche Frauen was geschrieben haben. Viele Beiträge sind auch nicht ganz ernst gemeint. Doch gönne uns doch den Spass, bisher meine ich, hat doch keiner leiden müssen, oder fühlst du dich direkt angegriffen. Da man nicht immer Spaß vertragen kann, wird sicher auch dieser Thread von allein einschlafen, obwohl es sich doch um das älteste Vergnügen der Welt dreht. Nun schreiben die meisten doch, dass die TT-Spielerinnen nicht besonders hässlich sind und die Männer kommen doch auch nicht besser weg. Im Moment scheint dieser Thread halt der größte Renner zu sein. Wen wunderts? Nach wie vor glaube ich daran, Gott gab dir dein Gesicht, doch lächeln muss du.
Gruß, Horst
__________________
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam)
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 09.12.2004, 15:43
kleines2004 kleines2004 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.08.2004
Beiträge: 23
kleines2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hübsche Frauen?

Zitat:
Zitat von Hogar
Wen wunderts? Nach wie vor glaube ich daran, Gott gab dir dein Gesicht, doch lächeln muss du.
Gruß, Horst
Hallo Horst,
ja, der Spruch ist gut! Was nützt das tollste Gesicht, wenn es nicht lachen kann???!!!
Recht hast Du!

Gruß
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 09.12.2004, 15:56
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hübsche Frauen?

Zitat:
Zitat von Haudruff
Und wie heißt "Mist jetzt hätte ich mich gleich verplappert" mit Nachnamen ?

Die Summe des numerischen Wertes der Ascii-Zeichen ihres Nachnamens ist größer als 128 und kleiner als 2048. Kein Buchstabe kommt doppelt vor. Die Anzahl der Buchstuben ist kleiner als "unendlich" und größer als Null. Sie ist keine Italiemerin, kommt aber von der Südlichen Seite des nördlichen Polarkreises. Der erste Buchstabe wird groß geschrieben, die anderen klein. Sie ist erfolgreiche Tischtennisspielerin. Auf www.tt-archiv.de ist kein Foto von ihr. Ich kenne sie.

brauchst du noch mehr solch hilfreicher Tipps? Sollte eigentlich reichen. Falls nicht, frag mal den Kevin Lorenz, der kriegt alles raus.

Oder studiere alle ploppy´s
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 09.12.2004, 16:06
Benutzerbild von Stoney
Stoney Stoney ist offline
Lusche
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.04.2003
Ort: Hessen
Alter: 45
Beiträge: 528
Stoney ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hübsche Frauen?

Zitat:
Zitat von kleines2004
Wenn wir uns in den TT-Hallen umsehen, gibts im Tischtennis auch wenige Model-Typen bei den Männern :-)
Jaja, bei den Männern sieht man häufig recht deutlich, dass Tischtennis ein "Breitensport" ist.
__________________
Gruß
Stoney

Alle obigen Aussagen bitte so verstehen, wie sie gemeint sind.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 09.12.2004, 17:15
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hübsche Frauen?

Zitat:
Zitat von Nacki
Wieso das? Hat sie ihre Tage? Ist sie unzufrieden mit ihrer Frisur?
dachte eigentlich, dass das thema durch wäre inzwischen....*schnief*
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 09.12.2004, 17:17
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hübsche Frauen?

@dau
das ist nicht korrekt, das anmeldedatum ist schon länger her.

@peter
auf www.tt-archiv.de ist KEIN foto von ihr? hmm, dann guck ich gerade mal alle durch und guck mal, wer NICHT drauf zu sehen ist..

ne idee hätte ich ja, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auf keinem foto zu sehen ist.....
ist nicht zufällig diejenige junge dame, bei der du vorgeschlagen hast, dass ich sie bei den junioren betreuen soll?

interessant find ich übrigens, dass du "unendlich" in "." gesetzt hast und "null" nicht.

Geändert von sunfire (09.12.2004 um 17:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 09.12.2004, 18:16
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hübsche Frauen?

Zitat:
Zitat von sunfire
dachte eigentlich, dass das thema durch wäre inzwischen....*schnief*
Wieso? Von Deiner Frisur hatten wir doch noch gar nicht gesprochen. HARHAR (Kater Carlo).
Aber hast schon recht, man kann einen User anhand seiner Beiträge hier nicht beurteilen. Man kann ja nicht mal das Geschlecht einer Person anhand von Fotos bestimmen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77