|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: HEM A-/C-Schüler
also peter den spruch mit dem mädchen kriegste irgendwie heimgezahlt
aber was solls ihr seid doch eh nur neidisch auf meine pracht schönen gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Davon abgesehen mag ich den Sebastian sehr, ich kenne ihn schon seit seinen B-Schülerzeiten. Ich freue mich immer, wenn einer der ehemals geförderten den weg zur Trainer-Laufbahn gefunden hat. Und seine Anspielung auf die volle Haarpracht ist wirklich nur der "blanke" Neid!
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (22.12.2004 um 10:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@meteora: Ist Peter eigentlich Startrainer? Oder Starfotograf... Zweiteres mit Sicherheit. Noch einmal zu den HEM Schüler C. Habe noch einmal geguckt, aus dem Bezirk West sind 8 Spieler gestartet. Von diesen haben 5 Spieler BEM gespielt, die anderen waren scheinbar aufgrund des HTTV-Förderlehrgangs freigestellt. So weit so gut. Alle drei Spieler haben aufgrund (teilweise sehr) guter Ergebnisse klargemacht, dass sie auch zu den HEM gehören. Dafür mein Respekt! Vielleicht wichtig zu erwähnen: Ich habe vor all diesen 3 Spielern großen Respekt. Habe sie alle spielen sehen und gönnen ihnen ihren Erfolg. Was ich mich jedoch inzwischen frage: Muss man sich die Freistellungen bzw. Vornominierungen nicht anhand von Ergebnissen erspielen? Alle drei Spieler haben gute Ergebnisse bei den BER erspielt, aber Reuter gewann die Rangliste und hat dann doch BEM gespielt. Warum war nicht er "freigestellt"? Ich kann es verstehen, dass perspektivisch gearbeitet wird im Trainerstab des HTTV und dass die entsprechenden Ressortleiter und Bezirksjugendwarte dort mithelfen! Das ist sehr gut. Vornominierungen und Freistellungen sollten jedoch nur auf Ergebnissen beruhen. So zumindest sehe ich es. Gerade bei den C-Schülern sollte man noch allen Spielern die gleiche Möglichkeit geben sich zu qualifizieren... vielleicht fällt auch dem Verbandstrainer so ein neues Talent auf! Ausnahmen darf es natürlich geben, wenn ein Spieler wirklich tierisch überzeugt hat bei den HJM oder sogar schon bei den B-Schülern... aber der Fall war ja hier in der Form nicht gegeben. Schreibe diesen Beitrag aus zwei Gründen: 1. Würde ich gerne Eure Sicht der Dinge erfahren. Vielleicht seht Ihr das anders und könnt mich auf Schwachstellen meiner Argumentation hinweisen, oder aber Ihr gebt mir Recht (kommt selten vor, aber manchmal )... 2. Eigentlich bin am Abrücken von meinem Gedanken, die Verantwortlichen (ich weiß noch nicht einmal wer in dem Fall verantwortlich war, Bezirk oder HTTV) mit meiner Meinung zu konfrontieren und sie darauf hinzuweisen, die Sachlage vielleicht etwas anders zu betrachten und in Zukunft anders zu handeln. Oder meint Ihr, ich soll mich doch einmal bei den Sportfreunden melden? p.s. Wow... hab ich inzwischen viele Beiträge! Geändert von Dragonspin (24.12.2004 um 06:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Startrainer? Möchte ich nicht sein, von denen gibt es genug. Trainer für die restlichen 99 % sind gefragt. Starfotograf? Ich bin kein Fotograf. Richtige Fotografen haben das richtig gelernt, haben ausgeprägtes künstlerisches Talent, eine passende Ausrüstung und wollen und sollen damit auch Geld verdienen. Ich habe von alledem nichts, ausser einer für Hobbyknipser ausreichenden Kamera und ab und zu Glück, in der richtigen Sekunde auf den Knopf zu drücken. Und die wirklich "peinlichen" Bilder, die durch Zufall auch manchmal dabei sind, werden von mir sofort gelöscht, denn es soll ja niemand Angst vor meiner Kamera bekommen. Mir ist allerdings klar, dass auf den tausenden Fotos, die ich Laufe des Jahres mache, auch der eine oder andere zukünftige "Star" ist. War das zu ernsthaft? Sorry
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du erinnerst mich an Salomon... dessen höchste Tugend die Weisheit war. Mit dem hast Du nix zu tun? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
/Peter
|
||||
|
||||
@ Dragonspin
Vornorminierungen wird es bei dem HTTV immer geben. Letztes Jahr wurden Lisa und Julia Pfeiffer ohne Vorleistung (bei den B-Schülerinnen) vornomminiert und gesetzt. Andere Spielerinnen, die sich durch die zuvor zu der HER Mühlen gestellt und etwas geleistet haben wurden schlechter gesetzt. Dies wird es in Zukunft immer wieder geben und natürlich verstärkt bei den C-Schülern/innen, weil es ja kaum Vorleistungen gibt. |
|
|||
|
|||
Was es natürlich nicht besser macht.
Bei den C-Schülern ist es natürlich auch besonders einfach, da sich die Spieler selbst noch nicht "wehren" können und die unerfahrenen Betreuer häufig auch noch nicht, die merken dann erst im Verlauf der Jahre wie der Hase läuft. |
Lesezeichen |
|
|