|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 4, Saison 2016/2017
Hola,
der Manu wird nicht mehr spielen. Die Schulter hält auf Dauer nicht und da geht die Arbeit vor. Schade für uns ![]() Schöne Feiertage an alle......... Grüße aus Herten Schubi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Datteln, Werne, BVB, Langendreer und Brechten sind bis jetzt dabei. Bei den anderen hab ich leider keine Rückmeldung bekommen. Vielleicht kommt ja noch jemand dazu...
|
||||
|
||||
Die erste Entscheidung ist gefallen.
Datteln steht nach einem 9-2 gegen Werne als Meister und direkter Aufsteiger 4 Spieltage vor Schluss fest. Werne heute ohne den verletzten Kowitz und Malmwieck mußte mit Ellenbogenschmerzen beide Spiele aufgeben. gegen Jakob verlor er 2 Sätze in Verlängerung und gab dann auf. gegen Niklas ging es nach 3 Bällen nicht mehr. Gute Besserung. Insgesamt wollte Datteln den Sieg heute unbedingt und alle waren auf den Punkt topfit/motiviert. Bei Werne hatte man von Anfang an das Gefühl, dass sie nicht 100% an den Sieg glaubten. Nun können wir ohne Druck auf 4 Spiele Abschiedstour gehen ![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Datteln zum Meister der LL 4
![]() |
|
||||
|
||||
Danke.
heute spielen wir gegen Lünen und morgen vorgezogen vom letzten Spieltag, wo wir keine Halle haben (Osterferien) gegen Eintracht 2. Beides zuhause. Heute spannend Eintracht gegen Werne. Evtl die Vorentscheidung im Kampf um Platz 2 (Relegation).
|
||||
|
||||
Ich hätte jetzt D.G. und dem TuS Querenburg zum Klassenerhalt gratulieren wollen. Mache ich auch.
Aber der TV Brechten scheint es ja auf den Abstieg abgesehen zu haben. Na dann - viel Glück in der Bezirksliga. ciao!
|
||||
|
||||
Das war ja nochmal das erwartete Megaspannende Finale um den Relegationsplatz 2 und die Plätze im Abstiegskampf.
Brechten hat durch das Nichtantreten klar gezeigt dass man wohl in die BL wollte bzw hatte mit dem Personal wohl keine Chance gesehen. Querenburg hat sich in den letzten Wochen mit dem vermeintlich leichtesten Gegner der 3 Abstiegskandidaten nochmal gerettet. Alles entschieden hat dann Hiltrop gegen Eintracht. Eintracht holte im Abschlussdoppel knapp noch das 8-8, was ihnen den 2. Platz sicherte und die Relegation zur VL. Hiltrop hat damit den sicheren Klassenerhalt noch verspielt und muss ebenfalls in die Relegation aber gegen den Abstieg... Es war die erwartet spannende Saison. Den Relegationsteilnehmern noch viel Glück in den anstehenden Spielen. Allen anderen eine schöne Saisonpause. ich melde mich hiermit ab ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Brechtener Mannschaft wird sich wohl auflösen, dass hatten sie uns nach unserem Sieg in Brechten mitgeteilt. Auch, dass sie nicht antreten würden wussten wir vor dem Spieltag. Daher wussten wir, dass uns 2 Einzelsiege zum Relegationsplatz reichen würden, aber auch das sah ich nach 1:5 sogar noch schwinden... ![]() Der Zeitgleiche liveticker aus Hiltrop hat aber auch noch mal das letzte aus allen Querenburgern rausgeholt. Dieses Jahr ging alles über Kampf, vlt schaffen wir es nächstes dann mal mit Klasse. ![]() |
|
|||
|
|||
Hiltrop 2 setzt sich in der "klopperrunde" durch und bleibt der Landesliga erhalten.
![]() |
|
|||
|
|||
Freut mich für Hiltrup denn die Nachbarschaft mus zusammen halten
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 3, Saison 2016/2017 | SpinTop | Westdeutscher TTV | 32 | 11.05.2017 14:48 |
Herren Landesliga Nord/West, Saison 2016/2017 | mad62 | Bayern allgemein | 33 | 12.04.2017 20:50 |
Herren Landesliga Süd/Ost, Saison 2016/2017 | Referre | Bayern allgemein | 24 | 07.02.2017 10:34 |
Herren Landesliga 5, Saison 2016/2017 | kalashnikov | Westdeutscher TTV | 6 | 28.07.2016 16:02 |
Herren Landesliga 7, Saison 2016/2017 | Mattes78 | Westdeutscher TTV | 5 | 23.06.2016 18:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.