Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2016, 11:21
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Ich tippe mal den kommenden Spieltag:

DJK GW Freisenbruch-DJK Dellwig 1910 X:X
Ich gehe von einer knappen Nummer aus. Leider war man nicht bereit ein paar Stunden eher zu starten, daher werden wir nicht komplett sein. Aber jetzt geben wir doch erst recht alles. Das dürfen wir aber als Tabellendritter auch behaupten

TV Eintracht Frohnhausen-SG Schönebeck 3:9
Ich denke, dass die Übermannschaft wieder in die Spur kommen will und muss. Daher wird man alles mobilisieren und versuchen zwei Zähler zu entführen

Essener SG 99/06-TTC Union Mülheim III 5:9
Mülheim ist für mich auf einem guten Weg weit oben zu landen. Dazu muss aber am "ungeliebten" Sonntag auch ein Zweier bei der ESG herausspringen. Es kommt hier wie so oft auf die Aufstellung an. In guter Besetzung lässt Mülheim nichts anbrennen.

Post- und Telekom-SV Essen-DJK VfB Frohnhausen II 9:4
Post wird hier die Nase vorne behalten. Frohnhausen hat zurzeit mehr mit sich selbst zu kämpfen. Das wird ein schweres Jahr. Daher sollte man zwar alles herausholen, aber ab einem gewissen Zeitpunkt auch auf Schadensbegrenzung aus sein.

DJK Franz-Sales-Haus Essen-TTV DJK Altenessen II 8:8
Ein Topspiel am Sonntag "kotz" Naja gut, aber immerhin nehmen sich zwei Teams vor uns gegenseitig Punkte weg. *träum*. Keine Ahnung wie es hier ausgeht. Von 9:5 bis 5:9 ist hier für mich alles möglich. Ein wahres Topspiel!

BHP bitte übernehmen Sie
Alt 25.10.2016, 22:13
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen

Ich gehe von einer knappen Nummer aus. Leider war man nicht bereit ein paar Stunden eher zu starten, daher werden wir nicht komplett sein. Aber jetzt geben wir doch erst recht alles. Das dürfen wir aber als Tabellendritter auch behaupten

Ich denke, dass die Übermannschaft wieder in die Spur kommen will und muss. Daher wird man alles mobilisieren und versuchen zwei Zähler zu entführen

Essener SG 99/06-TTC Union Mülheim III 5:9
Mülheim ist für mich auf einem guten Weg weit oben zu landen. Dazu muss aber am "ungeliebten" Sonntag auch ein Zweier bei der ESG herausspringen. Es kommt hier wie so oft auf die Aufstellung an. In guter Besetzung lässt Mülheim nichts anbrennen.

Post wird hier die Nase vorne behalten. Frohnhausen hat zurzeit mehr mit sich selbst zu kämpfen. Das wird ein schweres Jahr. Daher sollte man zwar alles herausholen, aber ab einem gewissen Zeitpunkt auch auf Schadensbegrenzung aus sein.

DJK Franz-Sales-Haus Essen-TTV DJK Altenessen II 8:8
Ein Topspiel am Sonntag "kotz" Naja gut, aber immerhin nehmen sich zwei Teams vor uns gegenseitig Punkte weg. *träum*. Keine Ahnung wie es hier ausgeht. Von 9:5 bis 5:9 ist hier für mich alles möglich. Ein wahres Topspiel!

BHP bitte übernehmen Sie
Ja, ja, ich hab Dich ja gehört..

DJK GW Fiesenbruch-DJK Dellwig 1910: 9-6

Daniel, ich weiss es nicht. Ihr seid zwar die Mannschaft der Stunde und bei Dellwig fragt man sich immer, warum tummeln die sich immer so weit oben?
DJK macht immer das Beste daraus, die sind nicht zu verachten. Mittlerweile würde ich mich nicht wundern, wenn Dellwig 2. wird.. In dieser Gruppe ist oben alles möglich!! Ich freue mich auf das Spiel gegen DJK. Gegen Michael habe ich schon als Schüler gespielt und Reinhard Scholven.. Meine Güte, der Mann verdient Respekt!! Als ich angefangen habe, TT zu spielen, hat er sich schon gefühlt bei den Ü50-Meisterschaften herum getrieben!! Und jetzt immer noch BZK, meine Hochachtung!!
Na ja gut, trotz Ersatz, schätze ich Fiesenbruch ein bisschen stärker ein.

Essener SG 99/06-TTC Union Mülheim III X-X

Untippbar, dieses Spiel. Spielt Herr Janssen für ESG? Spielt MH komplett, inkl. Noppenz? Unter normalen Umständen würde ich auch irgendwie auf ein 4-9 tippen.. Aber Vorsicht ist immer geboten, Patrick bei ESG spielt richtig gut und bisher überragend!!

Das Ergebnis unterschreibe ich.. Ich befürchte leider, wir müssen herhalten für die letzten Niederlagen von SGS..
Zumal wir ohne Brett 1, 5 und 6. Aber wir haben ja genug Spieler, die einspringen können.
@ Möppi: Wir in der Mitte gegeneinander? Jep, und wenn Thommy mitspielt, schlägt er auch in der Mitte auf!!
Ich habe Dir schon bei unserem letzten Treffen gesagt, komm bloß ohne Auto!! Ich besorge Bier, ohne Ende!! Möppi ist einfach klasse!!!

Bin ich auch dabei.. Normalerweise 9-0, aber Post spielt ja öfters mit Ersatz.
Von anderen Mannschaften habe ich schon des öfteren gehört, Post wäre ein Abstiegskandidat.. Da kann ich echt nur lachen..
Wenn diese Mannschaft komplett spielt, sind die richtig gut!! Man steigt auch nicht mal eben als 2. aus der Kreisliga auf!! Und gegen Schönebeck, Altenessen und FZH kann man durchaus verlieren..
Just my 2 cents!

DJK Franz-Sales-Haus Essen-TTV DJK Altenessen II 6-9

Die erste richtige Bewährungsprobe für unseren Tabellenführer!!
Meine Prognose bezieht sich darauf, weil Altenessen in der Mitte und unten soo viele Möglichkeiten hat.. Wenn ein Herr Herber in der Mitte aufschlägt, bzw. ein Herr Priebe unten...Dann Halleluja FZH, da oben mit Pipe und Markus... et wird da nicht unbedingt einfacher!!
Absolutes Spitzenspiel bisher.. Ich bin gespannt!!
Alt 25.10.2016, 22:23
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen

DJK Franz-Sales-Haus Essen-TTV DJK Altenessen II 6-9

Die erste richtige Bewährungsprobe für unseren Tabellenführer!!
Meine Prognose bezieht sich darauf, weil Altenessen in der Mitte und unten soo viele Möglichkeiten hat.. Wenn ein Herr Herber in der Mitte aufschlägt, bzw. ein Herr Priebe unten...Dann Halleluja FZH, da oben mit Pipe und Markus... et wird da nicht unbedingt einfacher!!
Absolutes Spitzenspiel bisher.. Ich bin gespannt!!
Sorry, wie kann ich denn in meiner Prognose Momo vergessen..

Momo, Otze, mach et!!! Der Mann mit dem goldenen Händchen!!

Geändert von BHP (25.10.2016 um 22:26 Uhr)
Alt 25.10.2016, 23:36
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry Daniel,

deine Darstellung gefällt mir gar nicht...

Dellwig war nicht "bereit, ein paar Stunden eher zu spielen" ... - wäre schön, wenn du bei der Wahrheit bliebest. Ich werde Samstag arbeiten und weiß noch nicht ob ich bis 14, 15 oder 16 Uhr arbeiten werde, da wir Donnerstag/Freitag Inventur haben. Tut mir echt Leid, dass ich bei einem 1-stündigen Weg von der Arbeit nach Hause nicht "bereit" bin, euch einen Spieltermin vor 15 Uhr anzubieten - und das habe ich Chris auch geschrieben. Du versuchst hier, einen zweifelhaften Eindruck zu wecken - wieso eigentlich?

Zu deiner Beruhigung: wir werden die gesamte Hinrunde nicht komplett sein und wenn ich Samstag wie erwartet arbeiten werde, bin ich abends am Tisch auch nur die Hälfte wert. Wir spielen also nur mit 4,5 Stammspielern und einem Ersatzmann gegen euch. Ich glaube, letztes Jahr haben wir komplett gegen eure ersatzgeschwächte Mannschaft 2:9 verloren oder so - es wird voraussichtlich also für euch reichen...

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen

Ich gehe von einer knappen Nummer aus. Leider war man nicht bereit ein paar Stunden eher zu starten, ...
Alt 25.10.2016, 23:43
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das fragen wir uns auch immer...

Naja, wir haben ganz gute Doppel und mit Volkan einen guten Mann für die 1, damit kommen wir meist gut ins Spiel rein, und wenn es einmal läuft... Mit Michael, Thomas und Reinhard haben wir eben auch eher unorthodoxe Spielanlagen in unseren Reihen, mit denen sich manche Spieler schwer tun. Dazu ich als Wundertüte, der immer dann gewinnt, wenn man am wenigsten damit rechnet. Ist jedenfalls schön, dass TVE auch wieder in der BK aufschlägt, freue mich auch auf das Match gegen euch.

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
...und bei Dellwig fragt man sich immer, warum tummeln die sich immer so weit oben? DJK macht immer das Beste daraus, die sind nicht zu verachten. Mittlerweile würde ich mich nicht wundern, wenn Dellwig 2. wird.. In dieser Gruppe ist oben alles möglich!! Ich freue mich auf das Spiel gegen DJK. Gegen Michael habe ich schon als Schüler gespielt und Reinhard Scholven.. Meine Güte, der Mann verdient Respekt!! Als ich angefangen habe, TT zu spielen, hat er sich schon gefühlt bei den Ü50-Meisterschaften herum getrieben!! Und jetzt immer noch BZK, meine Hochachtung...
Alt 26.10.2016, 00:48
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Idee AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
Das fragen wir uns auch immer...

Naja, wir haben ganz gute Doppel und mit Volkan einen guten Mann für die 1, damit kommen wir meist gut ins Spiel rein, und wenn es einmal läuft... Mit Michael, Thomas und Reinhard haben wir eben auch eher unorthodoxe Spielanlagen in unseren Reihen, mit denen sich manche Spieler schwer tun. Dazu ich als Wundertüte, der immer dann gewinnt, wenn man am wenigsten damit rechnet. Ist jedenfalls schön, dass TVE auch wieder in der BK aufschlägt, freue mich auch auf das Match gegen euch.
Na ja, natürlich.. Ich habe Volker vergessen, sorry!! Als 1ser ist er natürlich riesig!! Sorry, natürlich Deine Wenigkeit auch!!

Aber ich gebe Dir Recht, diese ganzen Spielverlegung-Anfragen nehmen langsam überhand.

Wenn man im Bezirk spielt, gibbet 3 mögliche Termine.. Freitag, Samstag und Sonntag..
Andre hatte vor dieser Saison, wo noch kein einziger Ball gespielt wurde, sage und schreibe schon 6 Anfragen wegen Spielverlegungen...
Jetzt kommen wieder 3 dazu..
Jungs, wenn Ihr am WE nicht spielen könnt, oder wollt, der Weg in die KL ist nicht weit.. Da wird dann auch in der Woche gespielt..
Alt 26.10.2016, 06:52
Benutzerbild von Chris04
Chris04 Chris04 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chris04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sorry Daniel,

Dellwig war nicht "bereit, ein paar Stunden eher zu spielen" ... - wäre schön, wenn du bei der Wahrheit bliebest. Ich werde Samstag arbeiten und weiß noch nicht ob ich bis 14, 15 oder 16 Uhr arbeiten werde, da wir Donnerstag/Freitag Inventur haben. Tut mir echt Leid, dass ich bei einem 1-stündigen Weg von der Arbeit nach Hause nicht "bereit" bin, euch einen Spieltermin vor 15 Uhr anzubieten - und das habe ich Chris auch geschrieben. Du versuchst hier, einen zweifelhaften Eindruck zu wecken - wieso eigentlich?

Zu deiner Beruhigung: wir werden die gesamte Hinrunde nicht komplett sein und wenn ich Samstag wie erwartet arbeiten werde, bin ich abends am Tisch auch nur die Hälfte wert. Wir spielen also nur mit 4,5 Stammspielern und einem Ersatzmann gegen euch. Ich glaube, letztes Jahr haben wir komplett gegen eure ersatzgeschwächte Mannschaft 2:9 verloren oder so - es wird voraussichtlich also für euch reichen...
@ Lefty
Ist doch alles kein Problem. Wir haben angefragt und ihr habt aus nachvollziehbaren Gründen abgelehnt. Von daher alles ok.

Beide mit einem Ersatzspieler. Passt doch ganz gut.

@ BHP : Ich habe damals als ich aus der Jugend kam. Auch schon lange her ;-) . gegen Reinhard spielen müssen. Müsste1 KK gewesen sein. Da hat man direkt mal gesehen wo der Unterschied zur Herren liegt .
Glaube das Spiel ging sehr klar für ihn aus .Habe es verdrängt

Von daher sehe ich das genau wie du. Wer schon so lange so erfolgreich spielt verdient Respekt. Ich bin froh wenn ich in dem Alter noch laufen kann.

Du warst zu der Zeit noch im bezahlten Tischtennis Manni

Gruß an Alle Chris
Alt 26.10.2016, 08:27
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sorry Daniel,

Entschuldige Bitte, wenn das falsch rüber kam. Vorwurfsvoll war das nicht gemeint, nur eine Feststellung, ungeachtet der Hintergründe. Dass ihr Grundlos den früheren Spieltermin abgelehnt hättet, hätte mich dann hingegen gewundert.

Hoffen wir, auch ohne unsere Nummer 1, auf ein sportlich schönes Spiel. Es wird sicherlich ein langer Abend. Aber der Grieche wartet
Alt 28.10.2016, 20:51
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TVE kann und wird keine Spiele mehr verlegen.

Anfragen ( per E-Mail oder SMS TZ TZ TZ ) könnt ihr euch sparen.

Mir reichts.

Wenn wir nicht können spielen wir mit Ersatz,

wie jetzt Sa. mit 4 Mann ist halt so.

Trotz Anfrage von SGS. wegen verlegen. ( 6. Spiel 6. Anfrage )
Alt 29.10.2016, 22:20
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von AvK Beitrag anzeigen
TVE kann und wird keine Spiele mehr verlegen.

Anfragen ( per E-Mail oder SMS TZ TZ TZ ) könnt ihr euch sparen.

Mir reichts.

Wenn wir nicht können spielen wir mit Ersatz,

wie jetzt Sa. mit 4 Mann ist halt so.

Trotz Anfrage von SGS. wegen verlegen. ( 6. Spiel 6. Anfrage )
Richtig so!! TVE, der geilste Verein im Ruhrpott, gewinnt gegen Schönebeck 9-7

Schönebeck (wenn ich das richtig verstanden habe) ohne Brett 2, 4 und 6., aber mit Edel-Ersatz.

Wir ohne Brett 1, 4, 5, 6, 8, 9... Ich weiß gar nich, wer da aus unserer 3. Mannschaft alles gespielt hat, aber Danke Jungs, Ihr seid klasse!!

Jungs, ich bin soo stolz auf Euch!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »