Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2005, 04:08
Markus Reiter Markus Reiter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Markus Reiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Südwest B- Schüler

Hallo, zusammen,

ich finde es erstaunlich, dass hier fremde und nicht direkt betroffene für die eine oder andere Seite Partei ergreifen und die betroffenen Familien, Vereinsvertreter und Vereinstrainer nicht.
Ich war in Koblenz und ich hätte nach den heftigen Reaktionen der betroffenen Eltern und Vereinstrainer vor Ort erwartet, dass sie ihren Ankündigungen auch Taten folgen lassen. Das ist (bisher) meinen Informationen nach nicht geschenen. Auch der Plopp-Readaktion liegen keine Stellungnahmen oder Leserbriefe vor.
Ist es möglich, dass sich die betroffenen Schüler und die Schülerin sowie deren Familien einsichtig in ihr Schicksal gefügt haben?
Ist es möglich, dass alles nur ein Sturm im Wasserglas war?
Alt 07.02.2005, 05:33
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Markus Reiter
Hallo, zusammen,

ich finde es erstaunlich, dass hier fremde und nicht direkt betroffene für die eine oder andere Seite Partei ergreifen und die betroffenen Familien, Vereinsvertreter und Vereinstrainer nicht.
Ich war in Koblenz und ich hätte nach den heftigen Reaktionen der betroffenen Eltern und Vereinstrainer vor Ort erwartet, dass sie ihren Ankündigungen auch Taten folgen lassen. Das ist (bisher) meinen Informationen nach nicht geschenen. Auch der Plopp-Readaktion liegen keine Stellungnahmen oder Leserbriefe vor.
Ist es möglich, dass sich die betroffenen Schüler und die Schülerin sowie deren Familien einsichtig in ihr Schicksal gefügt haben?
Ist es möglich, dass alles nur ein Sturm im Wasserglas war?
Vielleicht liegt es einfach daran, dass die "Öffentlichkeit", weder tt-news noch Plopp, der richtige Weg dazu sind. Als Betroffener würde auch ich zunächst das Gespräch suchen oder schriftlich an die richtige Adresse meine Einstellung vortragen.

Die heftigen Reaktionen vor Ort kann ich gut verstehen, man darf sie aber auch nicht überbewerten - mit einem Tag Abstand sieht alles etwas anders aus.

Die getroffenen Entscheidungen lassen sich nicht mehr revidieren, aber vielleicht hat es irgendwo einen Lernprozess gegeben. Ich glaube nicht, dass es in absehbarer Zeit eine Wiederholung geben wird.

Dieses Forum hier dient mehr dem Gedankenaustausch - ist der Ersatz für den Stammtisch.

Die Offiziellen haben sich hier zurückgehalten, deswegen finde ich es gut, dass auch die "Gegenseite" hier kein Öl ins Feuer gießt. Hinter den Kulissen wird sicher das eine oder andere klare Wort gesprochen werden.

Geändert von klugscheisser (07.02.2005 um 09:11 Uhr)
Alt 07.02.2005, 08:28
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Vielleicht liegt es einfach daran, dass die "Öffentlichkeit", werder tt-news noch Plopp, der richtige Weg dazu sind. Als Betroffener würde auch ich zunächst das Gespräch suchen oder schriftlich an die richtige Adresse meine Einstellung vortragen.

Die heftigen Reaktionen vor Ort kann ich gut verstehen, man darf sie aber auch nicht überbewerten - mit einem Tag Abstand sieht alles etwas anders aus.

Die getroffenen Entscheidungen lassen sich nicht mehr revidieren, aber vielleicht hat es irgendwo einen Lernprozess gegeben. Ich glaube nicht, dass es in absehbarer Zeit eine Wiederholung geben wird.

Dieses Forum hier dient mehr dem Gedankenaustausch - ist der Ersatz für den Stammtisch.

Die Offiziellen haben sich hier zurückgehalten, deswegen finde ich es gut, dass auch die "Gegenseite" hier kein Öl ins Feuer gießt. Hinter den Kulissen wird sicher das eine oder andere klare Wort gesprochen werden.
Das Forum mit dem guten, alten Stammtisch zu vergleichen ist echt allererste Sahne. Ich glaube, das ist auch das Erfolgsrezept des Ganzen. Darum sollte man eben auch den ein oder anderen Beitrag nicht immer auf die Goldwaage legen.

Klugscheisser, danke für's Augenöffnen! Stammtisch - genau das ist es, was es so schön macht!

Alt 07.02.2005, 08:48
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack
Das Forum mit dem guten, alten Stammtisch zu vergleichen ist echt allererste Sahne. Ich glaube, das ist auch das Erfolgsrezept des Ganzen. Darum sollte man eben auch den ein oder anderen Beitrag nicht immer auf die Goldwaage legen.

Klugscheisser, danke für's Augenöffnen! Stammtisch - genau das ist es, was es so schön macht!

Fehlen nur der mürrische Wirt und die freundliche Bedienung

Geändert von klugscheisser (07.02.2005 um 09:10 Uhr)
Alt 07.02.2005, 09:41
Mister Krebs Mister Krebs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mister Krebs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Fehlen nur der mürrische Wirt und die freundliche Bedienung
.... und eine Runde schmeißt hier auch keiner
Alt 07.02.2005, 11:30
ttlaie ttlaie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ttlaie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttlaie 04.02.2005 23:52
Nur soviel: die Geschichte ist noch nicht zu Ende.
Soweit mir bekannt ist: Es geht erst mal hinter den Kulissen weiter (um klugscheissers Worte zu benutzen).
Alt 07.02.2005, 12:01
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttlaie
Soweit mir bekannt ist: Es geht erst mal hinter den Kulissen weiter (um klugscheissers Worte zu benutzen).

Behauptet welcher Insider ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 07.02.2005, 13:11
ttlaie ttlaie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ttlaie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Behauptet welcher Insider ??
Glaub mir, es ist so.
Auch wenn Du nicht weißt, wer ich bin.
Alt 07.02.2005, 13:50
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttlaie
Glaub mir, es ist so.
Auch wenn Du nicht weißt, wer ich bin.

Wenn du das sagst, wird es wohl so sein .... ?!?

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 07.02.2005, 14:09
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MrBurns
Ich hatte auf Sidemaster geantwortet.

Habe mir aber auch schon ähnliche Fragen gestellt. Darf der Bezirksausschuss dann auch auf HEM Spieler streichen? Und wie weit gehen die Rechte der Spieler. Was ist wenn ein Spieler unbedingt von seinem Heimtrainer betreut werden will?

Ich habe den Thread noch nicht zu Ende gelesen, es kann daher durchaus sein, dass das Folgende bereits geschrieben steht.

Natürlich kann der Verband jeden Spieler aus seinem Aufgebot streichen. Es handelt sich um SWTTV-Meisterschaften. Mitglied des SWTTV ist der HTTV und nicht der Spieler selber. Also kann auch der HTTV entscheiden, wen er zu den Meisterschaften schickt.
Und die letzte Frage hat sich (meiner Erinnerung nach) vorletztes Jahr bei den SWTTV-Meisterschaften der Aktiven gestellt. Damals wurde die Spielerin ausgeladen und dann doch nominiert, nachdem sie (bzw. ihre Eltern) sich mit einer Betreuung durch einen HTTV-Coach einverstanden erklärt hatte.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »