Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2005, 23:49
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Meisterschaften in Herne

naja,sollte der tv gerthe diese saison nicht aufsteigen,werden die beiden youngsters jochmann und bauer eh den verein verlassen,sollten sie aufsteigen,bleiben beide sicher nur noch ein jahr und werden sich dann höherklassigen vereinen anschließen.
und dann hat der rincewind niemanden mehr,den er so frenetisch anfeuern kann.mein eindruck war,dass die jochmann viel zu schüchtern und zu ängstlich ist,ihm zu sagen,dass sie unter seinem übertriebenen ehrgeiz nicht topleistung bringen kann.aber welches 14jähriges mädchen (oder doch 13j?) hätte diese angst nicht!?
Alt 19.02.2005, 02:06
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich lach mich schlapp habe mich schon gefragt warum das so lange gedauert hat...

@ Bernd Ahrens
hast du nicht in Grenzau so dermaßen auf die Kacke mit deinem "Können" gehauen, das sie dich dort "Bernd das Brot" getauft haben?

...Katja soll schüchtern und ängstlich sein? Gut, das du sie kennst... Wenn Verena, Katja, Linda, Bärbel, Anna,Nina, Frauke, Ines oder Laura den Wunsch haben, den Verein verlassen zu wollen, können sie das gerne machen. Wenn es sportlich und menschlich passt, warum auch nicht?
...Bin ich weder übertrieben ehrgeizig, noch würde es mir je in den Sinn kommen eine Spielerin zu schlagen. Wenn ich es wäre, hätte ich mich über die knappe Niederlage richtig ärgern müssen, was ich aber nicht tat. Ich kann nämlich gut verlieren. Das solltet ihr vielleicht auch mal lernen. Wenn meine Mädels nicht aufsteigen, tja, dann eben nicht. Dadurch habe ich auch nicht weniger Spaß am Leben und werde bestimmt nicht weineind und schmollend wie andere in der Ecke stehen.

Sie werden auch nicht zwei Tage vor dem Spiel in meinem Keller eingesperrt und erst am Spieltag kurz vorher von der Kette gelassen. Das ist nur ein Gerücht! Richtig ist dagegen, das kurz vor dem Spiel ein Kelch mit frischem, warmen Blut gereicht wird. Das sorgt für den richtigen Kampfgeist...

Katja ist 18, Verena 15.

Glückwunsch nochmal an Ellen. Wie ich erfahren habe, hat sie sich doch noch direkt für die DM qualifiziert.

@Polemiker
5 Beiträge und alle direkt an/gegen mich.

Los, weiter! Meine Mädels lesen das doch auch und wollen wieder was zum lachen haben...
Alt 19.02.2005, 11:08
Jakub Jakub ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jakub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rincewind
ich lach mich schlapp habe mich schon gefragt warum das so lange gedauert hat...

@ Bernd Ahrens
hast du nicht in Grenzau so dermaßen auf die Kacke mit deinem "Können" gehauen, das sie dich dort "Bernd das Brot" getauft haben?

...Katja soll schüchtern und ängstlich sein? Gut, das du sie kennst... Wenn Verena, Katja, Linda, Bärbel, Anna,Nina, Frauke, Ines oder Laura den Wunsch haben, den Verein verlassen zu wollen, können sie das gerne machen. Wenn es sportlich und menschlich passt, warum auch nicht?
...Bin ich weder übertrieben ehrgeizig, noch würde es mir je in den Sinn kommen eine Spielerin zu schlagen. Wenn ich es wäre, hätte ich mich über die knappe Niederlage richtig ärgern müssen, was ich aber nicht tat. Ich kann nämlich gut verlieren. Das solltet ihr vielleicht auch mal lernen. Wenn meine Mädels nicht aufsteigen, tja, dann eben nicht. Dadurch habe ich auch nicht weniger Spaß am Leben und werde bestimmt nicht weineind und schmollend wie andere in der Ecke stehen.

Sie werden auch nicht zwei Tage vor dem Spiel in meinem Keller eingesperrt und erst am Spieltag kurz vorher von der Kette gelassen. Das ist nur ein Gerücht! Richtig ist dagegen, das kurz vor dem Spiel ein Kelch mit frischem, warmen Blut gereicht wird. Das sorgt für den richtigen Kampfgeist...

Katja ist 18, Verena 15.

Glückwunsch nochmal an Ellen. Wie ich erfahren habe, hat sie sich doch noch direkt für die DM qualifiziert.

@Polemiker
5 Beiträge und alle direkt an/gegen mich.

Los, weiter! Meine Mädels lesen das doch auch und wollen wieder was zum lachen haben...

Warum "Bernd das Brot"? Was wird das hier? Wenn du schon so einen Müll schreibst, dann solltest du ihn auch erklären.
Alt 19.02.2005, 12:41
Double U Double U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Double U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Will denn nicht mal einer dazwischen gehen? Ist ja ganz schon nervig...

Alt 19.02.2005, 16:05
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Rincewind,ich weiss nicht warum du das jetzt schreibst, aber ich glaube nicht, dass ich in grenzau auf die kacke gehauen habe, alle die mich ein wenig besser kennen wissen wohl, dass ich mir überhaupt nichts darauf einbilde, ein wenig höher zu spielen als andere, warum auch.
finde das schon ein wenig unfair, dass du hier einfach irgendwelche behauptungen über mich reinschreibst.
ich wollte eigentlich nur sagen, dass du vielleicht ein bißchen übertreibst mit deinem klatschen, sonst hab ich nichts gesagt, ausser, dass ich glaube, dass dein schützling sehr nett scheint, wie ich sie kenne.
will und wollte dich nicht persönlich angreifen und werde es auch nicht machen, da ich dich nicht kenne.brauchst ja nicht auf alle schiessen, die auch mal konstruktive kritik üben, ich hoffe das darf man noch.

Gruß, Bernd Ahrens

Geändert von Prost (20.02.2005 um 02:55 Uhr)
Alt 19.02.2005, 18:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rincewind
ich

das klingt ja so,als seien "deine mädels" dein eigentum!?
was hast du denn schon erreicht als trainer?gar nichts,außer bei jedem spiel deiner schützlinge den affen zu machen.man sollte sich auch mal fehler eingestehen,aber statt auf dich zu schauen,achtest du auf jede einzelne kleinigkeit eines jeden anderen spielers wie im weiter oben geschilderten beitrag mit deinen persönlichen 5highlights, einfach nur peinlich.
Alt 19.02.2005, 20:29
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, jetzt macht ihr entweder einen eigenen Thread auf oder lasst es einfach!

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal ganz besonders Jens Korte erwähnen, der die Westdeutschen fast im Alleingang organisiert hat, was die wenigsten wissen, da es weder in der Zeitung noch irgendwoanders gesagt wurde. Insgesamt eine super Leistung, der wirklich höchster Respekt gebührt! Wenn im nächsten Jahr noch der Playerspartypreis gesenkt wird, können die Westdeutschen wieder in Herne stattfinden. Also Jens klasse Sache, herzlichen Dank für diese Veranstaltung!

P.S.: Natürlich auch an David (Spielerbeschaffer),Peter(Geschäftsmannverbinder) und allen anderen Helfern

Claudia
Alt 20.02.2005, 02:04
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prost
Hallo Rincewind,ich weiss nicht warum du das jetzt schreibst, aber ich glaube nicht, dass ich in grenzau auf die kacke gehauen habe, alle die mich ein wenig besser kennen wissen wohl, dass ich mir überhaupt nichts darauf einbilde, ein wenig höher zu spielen als andere, warum auch.
finde das schon ein wenig unfair, dass du hier einfach irgendwelche behauptungen über reinschreibst.
ich wollte eigentlich nur sagen, dass du vielleicht ein bißchen übertreibst mit deinem klatschen, sonst hab ich nichts gesagt, ausser, dass ich glaube, dass dein schützling sehr nett scheint, wie ich sie kenne.
will und wollte dich nicht persönlich angreifen und werde es auch nicht machen, da ich dich nicht kenne.brauchst ja nicht auf alle schiessen, die auch mal konstruktive kritik üben, ich hoffe das darf man noch.

Gruß, Bernd Ahrens
Ich habe Bernd als einen der bescheidesten und fairsten Spieler aus der Regionalliga kennen gelernt!
Alt 20.02.2005, 22:51
Roman_Rosenberg Fan Roman_Rosenberg Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Roman_Rosenberg Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Westdeutsche Meisterschaften in Herne

jaja die westdeutschen herren waren geil aber leider ist mein rosenberg shcon im viertelfinale rasu aber mehr ging auch nicht gegen lars der ist zu gut naja gegen den chinesin dachte ich gewinnt er höher :boing:
Alt 20.02.2005, 22:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Roman_Rosenberg Fan
jaja die westdeutschen herren waren geil aber leider ist mein rosenberg shcon im viertelfinale rasu aber mehr ging auch nicht gegen lars der ist zu gut naja gegen den chinesin dachte ich gewinnt er höher :boing:
aber sonst gehts dir noch ganz gut oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »