Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2005, 11:30
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Nord

Zitat:
Zitat von der aufschläger
Nabend CV84,

wieso können wir nichts mehr machen ????

Meinst Du ich fahre zum Spaß nach Drangstedt - natürlich fahre ich zum Spaß nach Drangstedt - allein um flaens wieder mit meinen Aufschlägen zu beglücken

Meine bestellte Noppe wird hoffentlich am Samstag da sein, denn sonst muß ich Frischkleben, da ich den Vorhandbelag bereits abgerissen habe.

Sollten wir absteigen hätte Mitch nächste Saison ne Chance eine einigermaßen ausgeglichene Bilanz zu spielen

Verlauf dich nicht beim Osterlauf
Du so war das gar nicht gemeint lieber Aufschläger. Natürlich gönne ich euch vorrangig den Klassenerhalt, jedoch meinte ich, dass ihr keinen direkten Einfluss mehr nehmen könnt!!!!

MfG CV84
Alt 26.03.2005, 13:19
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CV84
Du so war das gar nicht gemeint lieber Aufschläger. Natürlich gönne ich euch vorrangig den Klassenerhalt, jedoch meinte ich, dass ihr keinen direkten Einfluss mehr nehmen könnt!!!!

MfG CV84
Tach CV 84,

hab dich schon verstanden !!!

Es ist Zeit aufzustehen, wenn du dir noch Flüssignahrung beschaffen mußt.

Vielleicht werden auf eurer "Wanderung" ja schon die Plätze in der Ersten für die neue Saison verteilt. Also immer schön dranbleiben.

cu
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 26.03.2005, 13:55
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CV84
Logen bin ich dabei!!! Sowas darf man sich doch nicht entgehen lassen!! Was erwartest du eigentlich von mir?? Dachtest du ihr hättet mich mit dem letzten Mal eingeschüchtert??? Falsch gedacht, da ich jetzt nur weiß mit Euch umzugehen.Irgendwann in diesem Leben werde ich euch überholen(hoffe ich).

Bis dann
Das werden wir ja sehen (GRINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) !

Bis gleich.
Alt 26.03.2005, 13:59
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holländer
es war ein langer langer weg....gruss Holländer
.....und niemand sagte es wird leicht. Wir hatten nichts zu verlier'n und kein Weg war uns zu weit.

Viva los tioz - Das wird ne Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... mit Feuer, Revolution und Heiligen Liedern.

Viel Spaß in Bramel Vlasi.
Alt 04.04.2005, 14:37
CV84 CV84 ist offline
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch da sich hier im Moment keiner im Kreisliga Nord Cuxhaven Forum einfindet schreibe ich einfach mal einen sinnlosen Beitrag, um den Thread wieder ein wenig nach oben zu treiben!!!! Naja außer, dass die Ergebnisse der letzten Partien vor allem Armstorf gegen Hechthausen uns einen entscheidenden Vorteil verschafft haben. Mit dem jetztigen Restprogramm sollte das Erreichen der Relegation nur noch reine Formsache sein. Wir spielen noch am 16.4. gegen Steinau/Odisheim und nach langem hin und her am 23.4. gegen Altenbruch III. Das Spiel wurde aufgrund eines desolaten Personalmangels von RWC II (4 leute hätten gefehlt und ersatz war auch net parat) unter Absprache mit dem Staffelleiter so verlegt!!! Thank God kann ich dazu nur sagen!!

@Flonaldo: Schade fast hättet auch ihr es geschafft Hechthausen ein wenig zu ärgern. Erwarte sehnsüchtig einen detaiollierten Spielbericht der Begegnung!!

In diesem Sinne

CV 84
Alt 04.04.2005, 14:55
Flonaldo Flonaldo ist offline
DAS-VORHAND-PHANTOM :)
erfahrenes Forenmitglied

Flonaldo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CV84

@Flonaldo: Schade fast hättet auch ihr es geschafft Hechthausen ein wenig zu ärgern. Erwarte sehnsüchtig einen detaiollierten Spielbericht der Begegnung!!

CV 84
HI Claas,

den sollst du haben:

Ankelohe komplett.
Hechthausen ohne Schütt (Nr. 5) und Brand (Nr. 4), dafür mit Elfers (II. Nr.2) und Meißmer (II. Nr. 6).

Doppel:
Schröder D. / Eckert - Mau C. / Mau B. 1:0
Schröder F. / Martfeld - Bösch / Elfers 0:1
Grombach / Gosda - Otersen / Meißmer 0:1

Einzel:
Schröder D. - Mau C. 0:1
Schröder F. - Bösch 1:0
Eckert - Otersen 1:0
Martfeld - Mau B. 0:1
Grombach - Meißmer 1:0
Gosda - Elfers 0:1

Zwischenstand somit 4:5

Dann wieder EInzel:
Schröder D. - Bösch 1:0
Schröder F. - Mau C. 0:1
Eckert - Mau B. 0:1
Martfeld - Otersen 1:0
Grombach - Elfers 0:1
Gosda - Meißmer 1:0

Abschlussdoppel:
Schröder D. / Eckert - Bösch / Elfers ging dann leider im 5. Satz knapp an Hechthausen.

Endstand: 7:9

Fazit:
Aus unserer Sicht wäre am Ende der Punkt Pflicht gewesen.
Wäre Hechthausen vollständig angetreten wäre das ein klarer Sieg für die geworden. Verdienter Meister der Kreisliga Nord -> Glückwunsch!!!
Überraschend, dass Mario Bösch beide Einzel verliert.

So, noch morgen gegen Midlum und Freitag gegen Osterbruch und dann für die neue Saison planen.
Alt 05.04.2005, 09:45
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

So, nun hat unsere II. die Vizemeisterschaft so gut wie sicher.
Aus den letzten zwei Spielen muss lediglich ein Punkt her, das andere Spiel könnte dann mit 0:9 verloren werden.

Also, was soll da noch passieren, da die Gegner Altenbruch III und Steinau sind.

Aber wer wird der Reli-Gegner ?

Ist ja ziemlich spannend in der II.BK !!!

Wanna, Geestenseth, Loxstedt oder Neuenkirchen ????

Bei dem derzeitigen Stand glaube ich, dass Neuenkirchen und Geestenseth direkt absteigen und Loxstedt sich in die Reli rettet. Aber es könnte ja auch anders kommen.

Aus der Kreisliga Süd steht ja bereits der TSV Lunestedt V fest.

Ich drücke unseren Jungs die Daumen. Alle aufgezählten Mannschaften sind schlagbar.
Alt 07.04.2005, 11:03
CV84 CV84 ist offline
Foren-Stammgast 500

@Flonaldo

Was war denn mit euch gegen Midlum los??? Habe grad ganz entgeistert festgestellt, dass ihr 5:9 verloren habt!! Ersatzgeschwächt oder Formtief. Erwarte sehnsüchtig einen Spielbericht!!

Gruß CV84
Alt 08.04.2005, 14:12
Flonaldo Flonaldo ist offline
DAS-VORHAND-PHANTOM :)
erfahrenes Forenmitglied

Flonaldo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CV84
@Flonaldo

Was war denn mit euch gegen Midlum los??? Habe grad ganz entgeistert festgestellt, dass ihr 5:9 verloren habt!! Ersatzgeschwächt oder Formtief. Erwarte sehnsüchtig einen Spielbericht!!

Gruß CV84
Leider war bei uns die Luft raus.

Gleich 1:2 Doppel

Oben verlier ich gegen Toddy Köhne im 5. Satz 21:19 . Unglaublich, danach machten die anderen so weiter.

Oben also insgesamt 2:2 (beide verlieren gegen Toddy)
Mitte 2:2 (Eckert gewinnt beide für uns)
Unten 0:3 (Jörg hatte das letzte Einzel schon gewonnen)

Schade, ein Punkt zwischendurch mehr und unser Abschlussdoppel kann noch das unentschieden sichern

Die Saison war bisschen sehr komisch für uns. Anfang der Rückrunde 6 Spiele in 2 Wochen. Da konnten wir uns schon vorm Abstieg retten. Dann 1,5 Monate gar kein Spiel. Leider fehlte glaub ich auch etwas die Motivation.

Heute noch die Osterbrucher würdig verabschieden und dann endlich Sommerpause!!!!!
Alt 08.04.2005, 14:59
CV84 CV84 ist offline
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Flonaldo
Leider war bei uns die Luft raus.

Gleich 1:2 Doppel

Oben verlier ich gegen Toddy Köhne im 5. Satz 21:19 . Unglaublich, danach machten die anderen so weiter.

Oben also insgesamt 2:2 (beide verlieren gegen Toddy)
Mitte 2:2 (Eckert gewinnt beide für uns)
Unten 0:3 (Jörg hatte das letzte Einzel schon gewonnen)

Schade, ein Punkt zwischendurch mehr und unser Abschlussdoppel kann noch das unentschieden sichern

Die Saison war bisschen sehr komisch für uns. Anfang der Rückrunde 6 Spiele in 2 Wochen. Da konnten wir uns schon vorm Abstieg retten. Dann 1,5 Monate gar kein Spiel. Leider fehlte glaub ich auch etwas die Motivation.

Heute noch die Osterbrucher würdig verabschieden und dann endlich Sommerpause!!!!!

Ja dann wünsche ich Euch für dieses Unterfangen viel Erfolg. Verständlich das die Lufz nach einer so langen Spielpause raus is!! Aber naja immerhin verbleibt Ihr in der Kreisliga!! Vielleicht trefft Ihr dann wieder auf uns in der nächsten Serie oder wir verabschieden uns in die II.BKL.

Gruß CV84
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »