|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: FEINT LONG 3 als noppen anfänger | |||
| Ja |
|
47 | 77,05% |
| Nein |
|
11 | 18,03% |
| Anderer lange Noppen Belag |
|
11 | 18,03% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Feint Long III
Ich habe heute auch wieder umgestellt auf den FL II. Der unterschied war zu groß und hat gerade viele kleine Punkte gekostet.
War aber auch eigentlich idiotisch während der Saison die Noppe zu wechslen. Mit dem FL III kann man schon gefährlicher spielen (anders?) als mit dem FL II ,aber bis zum Ende der Saison zocke ich dann wieder mit Long-Mong II. Da habe ich doch mehr Sicherheit!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie unterschiedlich das Empfinden doch ist. Hauptsache er gefällt und man kann damit das spielen, was man möchte
All U Need Is Spin`n`Speed Geändert von Füchschen (23.03.2005 um 15:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
trotzdem empfand ich den belag weniger offensivstark als den "vorgänger". werde dies aber sicherlich mal im direkten vergleich probieren (dann sollte die tagesform egal sein). möglicherweise liegt mir der 3er im offensiven spiel auch weniger, weil er - wie du sagst - einem langsamen NI-belag ähnlich ist und ich schon ewigkeiten noppen spiele und damit deutlich besser umgehen kann als mit "gewöhnlichen" belägen. lg kelsen
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen,
ich spiele momentan den FLII und will nach der saison (unser letztes spiel wird wahrscheinlich den aufstieg entscheiden) auf jeden fall den FLIII oder Curl P1R testen. Spielsystem: Abwehr mit Schnittvariationen, wenn der gegner zu passiv ist aber auch selber druck vorne am tisch. kommt der FLIII als abwehrbelag an den curl heran, oder bleibt der immer noch die referenz?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
|
Ich habe da ganz andere Eigenschaften festgestellt als ihr hier drin schreibt! Ich finde ihn deutlich schneller und unkontrollierter als den feint 2 obwohl er in der abwehr hinterm Tisch gutmütiger ist und man mit viel Druck reinhacken kann und die Bälle trotzdem extrem schnell und mit sehr viel schnitt zurück kommen! Mir ist noch aufgefallen das ich die Noppenhälse sehr viel weicher finde als bei dem Vorgänger aber da scheiden sich mal wieder die Geister, das Empfinden bei jedem einzelnen ist halt doch anders!
|
|
|
|||
|
|||
|
mich würde auch interessiern wo man den fl3 schon bekommen kann. wenn möglich, bitte pm an mich. danke!
|
|
|
|||
|
|||
|
Melde mich auch wieder mal. Bin auch am Bezug eines Feint Long III interessiert, bitte um PN bez. Internetbestellmöglichkeiten (auch aus dem Ausland).
Danke Taugenichts
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
|
Hab jetzt auch beide Beläge (fl3 und P1r) getestet und finde , dass der P1r erheblich variabler zu spielen ist und der FL3 nicht den Unterschnitt erzeugt den man mit dem P1r bei gleicher Technik erhält. Zudem ist die Tsp Noppe subjektiv viel kontrollierter und schwerer auszurechnen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|