Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2005, 13:55
drdragon drdragon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

drdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wer gewinnt im einzel bei em 05?

Ich behaupte Boll wird auf jeden Fall eine Medaille gewinnen, ich bin mir aber net sicher ob es die goldene sein wird.
Smirnov ist zur Zeit sehr stark in Form, deshalb ist er auch mein Topfavorit.
Steger und Maze traue ich den großen Titel aber noch nicht zu. Samsonov und Kreanga werden auch im Viertelfinale ausscheiden.

Waldner kann ich nur ganz schlecht einschätzen, was denkt ihr?

Aber eins ist sicher, wer Europameister werden will, der muss Boll schlagen!
Alt 25.03.2005, 16:04
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1.samsonov
2.-4. crisan+boll+anderer deutscher (reihenfolge: beliebig)
Alt 28.03.2005, 05:35
Klaus` Klaus` ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klaus` ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um mal jemand anderes ins Spiel zu bringen.
Wie stark ist denn Primorac oder JM Saive momentan? Die beiden sind ja durchaus auch noch EM tauglich.
Alt 28.03.2005, 08:48
Slymer Slymer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Slymer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke die Zeit von Primorac ist vorbei. Aber JM Saive hat ja immerhin im Team-Event gegen Samsonov gewonnen. Scheint also auch nicht sooo schlecht drauf zu sein.
Alt 29.03.2005, 01:32
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

ich revidiere meinen tip auf den sieg von boll im einzel!nach der heutigen abfuhr gegen crisan,kann ich mir nicht vorstellen daß er gegen den auf einmal im einzel gewinnen soll!und irgendwann wird er wahrscheinlich gegen ihn kommen,vorausgesetzt er kommt ziemlich weit.weil ich momentan nicht weiß wer gegen crisan gewinnen soll?warten wirs mal ab,aber ich sage mal voraus daß adrian crisan dieses jahr europameister wird!
Alt 29.03.2005, 10:10
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Nachdem die Auslosung jetzt draußen ist, können neue Spekulationen losgehen. Ich denke, dass Boll im Achtelfinale gegen Smirnov verliert. Sollte er das packen, wird's Gold!

Mal sehen, was Samsonov treibt. Ich freue mich schon auf Kreanga und ich tippe, dass Smirnov sich ziemlich weit nach vorne spielt.

Auslosung: http://www.vif95.dk/excel/men_single.htm
Alt 29.03.2005, 10:20
Kreisligapflaume Kreisligapflaume ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kreisligapflaume ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Nachdem die Auslosung jetzt draußen ist, können neue Spekulationen losgehen. Ich denke, dass Boll im Achtelfinale gegen Smirnov verliert. Sollte er das packen, wird's Gold!

Mal sehen, was Samsonov treibt. Ich freue mich schon auf Kreanga und ich tippe, dass Smirnov sich ziemlich weit nach vorne spielt.

Auslosung: http://www.vif95.dk/excel/men_single.htm
Ohje.. gegen Smirnov.. aber ansonsten is die Auslosung net schlecht für Boll.. Crisan ist in der anderen Hälfte...
Alt 29.03.2005, 10:25
Benutzerbild von Butterfly14
Butterfly14 Butterfly14 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Butterfly14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also nach dem Zwischenstand tippe ich in der Mannschaft:
Österreich (vor allem weil Chen Weixing ein souveräner Mannschaftsspieler ist)

Einzel:
1.Werner Schlager
2.Chen Weixing ( für mich gehört er vor allem wegen seiner genialen und attraktiven Spielweise unter die Top 5 der Welt. Allerdings schmeißt er die Nerven scnell mal weg.)
3.Tan Ruy Wu ( Habe ihn beim letzten ECL Spiel in Schwechat/NÖ gesehen.
Da haben sie schon die Rettung gerufen, weil sie an einen Kreuzbandriss dachten, der ist aufgestanden und hat noch sein 2. Spiel gegen Schlager gewonnen. Vor allem ist der sauschnell- aber wirklich sausauschnell.)

Doppel:
Schlager/Jindrak sind in Topform
Alt 29.03.2005, 10:26
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Nachdem die Auslosung jetzt draußen ist, können neue Spekulationen losgehen.
Nach Fußball wird bald auch im Tischtennis mit Kalinikos KREANGA der Europameister aus dem Gyrosland kommen!!!
Alt 29.03.2005, 10:31
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Irgendwie scheint mir die untere Hälfte der Auslosung wesentlich stärker zu sein als die obere, vor allem wenn man bedenkt, dass Schlager sicherlich nicht optimal vorbereitet ist und Smirnov zur Zeit auch nichts reisst. Schade, dass Samsonov, Kreanga und Crisan sich in der unteren Hälfte gegenseitig eliminieren werden. Viel besser hät's für Timo gar nicht laufen können!

JanMove
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »