|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen Regionalliga Südwest Gr.1/2
Zitat:
dazu wird reichelsheim wieder vom trainer wirkner betreut, nachdem es ende des vergangenen jahres offensichtlich nochmal gekracht hat und die spielerin krückl aus dem verein wohl ausgetreten ist, was man so hört. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da hat auch das unsportliche verhalten der zuschauer nichts genutzt (meine nicht die mannschaft, sondern die mitgereisten) |
|
|
||||
|
||||
|
achso, wir spielen morgen um 14Uhr (nicht um 18 Uhr ) in Hausen, hab mich da heut mittag verlesen.
also, wer gerne heisse und spannende spiele sieht, der sollte sich das nicht entgehen lassen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mitgereiste reichelsheimer? bin schwer überrascht, muss mal nachforschen, wer da überhaupt mitgereist ist. ob die herren mitgereist sind? schwer vorstellbar... viel glück euch morgen in hausen, aber nach dem heutigen aufgalopp sollte es morgen schon klappen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich frage mich doch ernsthaft, wo unsere Zuschauer unsportlich waren (vielleicht der eine Netzball, den auch ich nicht richtig gesehen habe). Aber ihr wart auch nicht besser, wenn man bei einem Aufschlagfehler klascht! (und beleidigend muss man auch nicht werden @Kathrin). Insgesamt wart ihr diesmal besser und habt verdient gewonnen. Aber so Sprüche hinterher zu bringen, dass ist unsportlich! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weisst du, es geht darum,dass in einem knappen Spiel (du weisst sicherlich, welches gemeint ist) insbesondere die Zuschauer sehr gespannt sind. Umso vorsichtiger sollte man mit dem Beklatschen von Netztbällen sein. Wenn derjenige dann einen Spruch fängt, dann brauch er sich nicht zu wundern (zumal das Klatschen bei Füchsen von diesem Zuschauer nicht nur einmal vorkam) Inwiefern bin ich beleidigend? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei Netzbällen klatschen find ich jetzt aber nicht so schlimm. Man ärgert sich zwar manchmal darüber, aber letztlich muss man damit leben. Der Zuschauer beklatscht ja nicht das eigene Pech, sondern den dadurch entstandenen Punktgewinn für den Gegner. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie gesagt, mich stört so etwas nur peripher, und ich habe sowas auch schon gemacht, aber ich muss dann eben auch einstecken können. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so is halt Ping-Pong... |
|
|
|||
|
|||
|
Beim Blick auf die Tabelle scheint mir allerdings sowohl die Meisterschaft als auch die Abstiegsfrage weitestgehend geklärt zu sein...
oder? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|