Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2006, 14:01
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Regionalliga Südwest Gr.1/2

Zitat:
Zitat von Borderline
so, um mal wieder ein bisschen leben hier rein zu bringen,....

die Rückrunde beginnt für uns heute. Um 15 Uhr gegen Reichelsheim (in Wehen), morgen um 18 Uhr gegen Hausen (in Hausen).
Vor allem gegen Hausen wird es spannend durch die Umstellungen.
Vielleicht finden sich ja mal wieder ein paar Zuschauer ein, (egal von welcher Seite)

So, jetzt muss ich mich noch ein bißchen heiss, geht ja bald los...

cheers
ich behaupte mal, dass ihr heute schwierigkeiten haben werdet zu gewinnen. das wird ähnlich eng wie im hinspiel, nur dieses mal glaube ich, dass reichelsheim 8:6 gewinnen wird, zumindest, wenn die ersten vier spielen, also mit bott, luckhardt, mößer, weingärtner.
dazu wird reichelsheim wieder vom trainer wirkner betreut, nachdem es ende des vergangenen jahres offensichtlich nochmal gekracht hat und die spielerin krückl aus dem verein wohl ausgetreten ist, was man so hört.
Alt 07.01.2006, 19:47
Benutzerbild von Borderline
Borderline Borderline ist offline
MightySting
erfahrenes Forenmitglied

Borderline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
ich behaupte mal, dass ihr heute schwierigkeiten haben werdet zu gewinnen. das wird ähnlich eng wie im hinspiel, nur dieses mal glaube ich, dass reichelsheim 8:6 gewinnen wird, zumindest, wenn die ersten vier spielen, also mit bott, luckhardt, mößer, weingärtner.
dazu wird reichelsheim wieder vom trainer wirkner betreut, nachdem es ende des vergangenen jahres offensichtlich nochmal gekracht hat und die spielerin krückl aus dem verein wohl ausgetreten ist, was man so hört.
hast dich leider getäuscht. ist nicht wirklich eng geworden. wehen gewinnt 8:2 (lediglich bott gewinnt gegen gwosdz und möser gegen bienstadt).
da hat auch das unsportliche verhalten der zuschauer nichts genutzt (meine nicht die mannschaft, sondern die mitgereisten)
Alt 07.01.2006, 19:51
MightySting
erfahrenes Forenmitglied

Borderline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

achso, wir spielen morgen um 14Uhr (nicht um 18 Uhr ) in Hausen, hab mich da heut mittag verlesen.
also, wer gerne heisse und spannende spiele sieht, der sollte sich das nicht entgehen lassen
Alt 07.01.2006, 21:23
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Borderline
hast dich leider getäuscht. ist nicht wirklich eng geworden. wehen gewinnt 8:2 (lediglich bott gewinnt gegen gwosdz und möser gegen bienstadt).
da hat auch das unsportliche verhalten der zuschauer nichts genutzt (meine nicht die mannschaft, sondern die mitgereisten)
warum "leider"? glückwunsch zum klaren sieg, da habt ihr sicherlich allesamt besser gespielt als in der vorrunden in reichelsheim.

mitgereiste reichelsheimer? bin schwer überrascht, muss mal nachforschen, wer da überhaupt mitgereist ist. ob die herren mitgereist sind? schwer vorstellbar...

viel glück euch morgen in hausen, aber nach dem heutigen aufgalopp sollte es morgen schon klappen.
Alt 08.01.2006, 11:20
Diana L. Diana L. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Diana L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Borderline

Ich frage mich doch ernsthaft, wo unsere Zuschauer unsportlich waren (vielleicht der eine Netzball, den auch ich nicht richtig gesehen habe). Aber ihr wart auch nicht besser, wenn man bei einem Aufschlagfehler klascht! (und beleidigend muss man auch nicht werden @Kathrin).

Insgesamt wart ihr diesmal besser und habt verdient gewonnen. Aber so Sprüche hinterher zu bringen, dass ist unsportlich!
Alt 08.01.2006, 22:09
MightySting
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Diana L.
Ich frage mich doch ernsthaft, wo unsere Zuschauer unsportlich waren (vielleicht der eine Netzball, den auch ich nicht richtig gesehen habe). Aber ihr wart auch nicht besser, wenn man bei einem Aufschlagfehler klascht! (und beleidigend muss man auch nicht werden @Kathrin).

Insgesamt wart ihr diesmal besser und habt verdient gewonnen. Aber so Sprüche hinterher zu bringen, dass ist unsportlich!

Weisst du, es geht darum,dass in einem knappen Spiel (du weisst sicherlich, welches gemeint ist) insbesondere die Zuschauer sehr gespannt sind. Umso vorsichtiger sollte man mit dem Beklatschen von Netztbällen sein. Wenn derjenige dann einen Spruch fängt, dann brauch er sich nicht zu wundern (zumal das Klatschen bei Füchsen von diesem Zuschauer nicht nur einmal vorkam)
Inwiefern bin ich beleidigend?
Alt 08.01.2006, 22:46
Weinland Weinland ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Weinland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Borderline
Weisst du, es geht darum,dass in einem knappen Spiel (du weisst sicherlich, welches gemeint ist) insbesondere die Zuschauer sehr gespannt sind. Umso vorsichtiger sollte man mit dem Beklatschen von Netztbällen sein. Wenn derjenige dann einen Spruch fängt, dann brauch er sich nicht zu wundern (zumal das Klatschen bei Füchsen von diesem Zuschauer nicht nur einmal vorkam)
Inwiefern bin ich beleidigend?

Bei Netzbällen klatschen find ich jetzt aber nicht so schlimm.
Man ärgert sich zwar manchmal darüber, aber letztlich muss man damit leben.
Der Zuschauer beklatscht ja nicht das eigene Pech, sondern den dadurch entstandenen Punktgewinn für den Gegner.
Alt 09.01.2006, 23:44
MightySting
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Weinland
Bei Netzbällen klatschen find ich jetzt aber nicht so schlimm.
Man ärgert sich zwar manchmal darüber, aber letztlich muss man damit leben.
Der Zuschauer beklatscht ja nicht das eigene Pech, sondern den dadurch entstandenen Punktgewinn für den Gegner.
Ja man muss mit so vielen Dingen leben, die nicht richtig sind. Allerdings darf man sich dann auch nicht über die Konsequenzen beschweren, oder sich aufregen, wenn einem unsportliches Verhalten nachgesagt wird oder wenn man dann, wie in dem Spiel, den ein oder anderen Spruch fängt oder oder oder...
Wie gesagt, mich stört so etwas nur peripher, und ich habe sowas auch schon gemacht, aber ich muss dann eben auch einstecken können.
Alt 10.01.2006, 00:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Weinland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Borderline
Ja man muss mit so vielen Dingen leben, die nicht richtig sind. Allerdings darf man sich dann auch nicht über die Konsequenzen beschweren, oder sich aufregen, wenn einem unsportliches Verhalten nachgesagt wird oder wenn man dann, wie in dem Spiel, den ein oder anderen Spruch fängt oder oder oder...
Wie gesagt, mich stört so etwas nur peripher, und ich habe sowas auch schon gemacht, aber ich muss dann eben auch einstecken können.
stimmt :-)
so is halt Ping-Pong...
Alt 10.01.2006, 00:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Beim Blick auf die Tabelle scheint mir allerdings sowohl die Meisterschaft als auch die Abstiegsfrage weitestgehend geklärt zu sein...

oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »