|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2005/06
Da magst Du Recht haben. Die Sollstärke beträgt 11 Mannschaften (§ 18 SportO), die Auffüllregelung enthält § 31 SportO SBTTV.
Bleibt das Szenario Plüderhausen...Mühlhausen I...
|
||||
|
||||
Zitat:
da magst du recht haben...mit einer ausnahme... da steinheim wohl jetzt doch in der regionalliga bleibt (steht zumindest mal auf ihrer hompage im gästebuch) aufgrund der meldung von plüderhausen in der 2. BL, verschiebt sich das ganze doch nach unten..so würde willstätt in der badenliga bleiben und die diskussion doch wieder interessant... dann wäre es für singen wohl doch "einfacher"... ach ja und ganz nebenbei wäre mühlhausen dann ja auch wieder in der oberliga..wenn ja dann herzlichen glückwunsch..habt ihr nach den letzten ergebnissen und dem kämpfen auch verdient... freu mich darauf nächstes jahr wieder spitzentischtennis im hegau zu sehen gruß vom bodenseezugereisten Geändert von bodenseezugereister (17.05.2005 um 12:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kenzingen spielt aber auf jeden Fall nächste Saison in der Badenliga. |
|
|||
|
|||
Mich würde mal interessieren wie ihr nächste Jahr die Plätze von Wilstätt, Weil, Singen usw. tippt!!!!
Mein Tipp: 1+2: machen wohl Wilstätt und Singen miteinander aus 3: Weil Freiburg, Furtwangen/Schönenbach, Allensbach, Offenburg, Ötigheim können die anderen evtl. etwas ärgern aber für ganz oben reicht es wohl nicht Mein Tipp: 1. Singen 2. Furtw./Schönenbach 3. Weil 4. Freiburg 5. Ötigheim |
|
|||
|
|||
Wer bist du überhaupt?
Theiss / Zajonc haben nicht mehr genügend Zeit und Lust, regelmäßig zu trainieren. Wir setzen auf die Jugend! Aber es ist immer gut, Spieler wie Theiss und Zajonc als Optionen in der Hinterhand zu haben. P.S. Der eigentliche Trainerfuchs bin ich!!! Warum willst Du eigentlich immer wissen, wer wer ist? Ist doch viel interessanter so. Sonst kannst ja gleich ne email schreiben. Wann gedenkt ihr denn dann die Optionen aus der Hinterhand zu ziehen? Im Falle der Gefahr eines Aufstiegs oder eines Abstiegs? Gruß FH |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo steht Wilstätt? Steigen die doch nicht ab? Furtwangen/Schönenbach doch mit Löffler?? Fragen über Fragen, aber genau klären wird sie wohl nur die Wechselliste, bzw. die endgültigen Meldungen der Mannschaften in den einzelnen Ligen. Viele Grüße aus .................... |
|
|||
|
|||
Zitat:
So wie es momentan aussieht bleibt Willstätt in der Badenliga Löffler sicher nicht nach Kenzingen, bleibt wohl im hinteren PK in F/S |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob es für ganz vorne reicht??? Glaub da ist Singen zu stark. Weil spielt angeblich nicht immer komplett, deswegen 2ter ist für die Schwarzwälder realistisch.Und wer weiß, evtl. geht ja doch noch mehr!!!! Woher weißt es mit Wilstätt??? Schon recht sicher??? Dann kann Mühlhausen doch noch hoffen. Ach ja, Mühlhausen 2 zieht in die Landesliga zurück!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, wir werden unsere Jugendlichen an Position 6 einsetzen und nur in Notfällen auf Zajonc oder Theiss zurückgreifen, wenn sie nicht noch den Verein wechseln ;-). Ein Notfall tritt beispielsweise ein, wenn die Jungs parallel ein wichtiges Spiel mit unserer 3. Herren haben. Mit dem Abstieg werden wir ja wohl hoffentlich nichts zu tun haben und mal schauen, was nach oben möglich ist... Es sieht ja jetzt doch so aus, als sollte Willstätt in der Badenliga spielen und dann ist für uns keine Mannschaft unschlagbar! Grüße, Daniel |
|
|||
|
|||
...mehr als nur ein Gerücht, schon ziemlich sicher:
Angeblich verzichtet Plüderhausen II auf einen Start in der Regionalliga, nachdem der Plüderhausen I nach dem Lizenzentzug für die Bundesliga nun in der 2.Bundesliga startet! Das würde bedeuten, dass Steinheim in der Regionalliga, Mühlhausen in der Oberliga und Willstätt in der Badenliga bleiben könnten. Somit könnte Offenburg III als bester Absteiger in der Verbandsliga bleiben, sollten sie verzichten, würde Wehr II nachrücken! |
Lesezeichen |
|
|