|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte BS
Oder so ....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@ freddy: was hat dich denn zu dem wechsel nach hattorf bewegt ?? hättest du dich in der landesliga-mitte oder vorne (in ölsburg) unterfordert gefühlt ?? und warum wollte man einen so jungen, talentierten spieler wie du es bist - nicht in wolfenbüttel in der oberliga spielen lassen ? das potential ist ja zweifelsohne gegeben. fragen über fragen.... |
|
|||
|
|||
Versuchst du dich über mich lustig zu machen..?
Hattorf = gute Trainingspartner und man könnte in die Oberliga aufsteigen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
definitiv nicht, hier hat es sich um ernste und durchaus berechtigte fragen gehandelt, welche du leider nur zum teil beantwortet hast. @freddy: in wolfenbüttel hättest du doch auch gute trainingspartner gehabt?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Achso, ich denke das unsere 4. Mannschaft auch noch ganz akzeptabel ist, immerhin spielen die ja nächstes Jahr Bezirksliga!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie sieht denn nun Adensen bisher aus nächste Saison?
|
||||
|
||||
Versuchen.....hehe...jeder macht es. Egal ob tt.news oder tt.pur!
Bist halt n toller Typ! Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tja, da können einem die Ölsburger nur Leid tun. Und das ist nicht ironisch gemeint. Man hat wirklich das Gefühl, dass Vereine und Mannschaften nichts mehr zählen. Und dann muss man sich als Verein auch noch solche Kommentare anhören. Man gut, dass bisher kein Ölsburger hier aktiv war, ich wäre wahnsinnig geworden. Verständlich ist die sportliche Entscheidung von Arne, da er im Bundeskader gefördert wird und dort eine bestimmte Spielklasse verlangt wird.
Naja, mehr dazu sag ich vielleicht lieber nicht im Internet, sondern bei ner gemütlichen Diskussionsrunde mit Bier. ![]() Ach so, zum Thema: Said Nahle nach RSV 1 Damit: Jakobs Scholz Nahle Blank Pickert Breust = sicherer Klassenerhalt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Boah! Was hat der Arne für einen Leistungssprung gemacht! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte Bezirk Ulm | Martin Neef | Bezirk Ulm | 44 | 10.11.2005 23:36 |
Wechselgerüchte 2004/2005 | Luxi | Sächsischer TTV | 3 | 22.08.2005 10:13 |
Wechselgerüchte LL N/O Herren 05/06 | Toppovic | Bayern allgemein | 74 | 29.05.2005 20:38 |
Wechselgerüchte | Obergans | Bezirk Esslingen | 9 | 13.08.2004 15:50 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.