|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude
Sag mal, Nosti... ich glaube ich habe das letzte Mal gegen dich verloren, oder? Hoffe du kommst vorbei. Setze eine Kiste, daß ich diesmal gewinne
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
guter Vorschlag, allerdings 1) schleppe ich meine + 15 kg (seitdem ich vor 15 Monaten zum Nichtraucher-Lager gewechselt bin) rum, die mich etwas behindern ![]() 2) spiele ich lediglich Bezirksliga UNTEN und Du glaube ich Oberliga (Ihr seid doch hoffentlich aufgestiegen, oder?) OBEN (letztens Du "nur" Verbandsliga oben und ich BL mitte) Daher schlage ich vor: 1 Kasten von Dir falls Du einen Satz gegen mich verlierst ![]() 1 Bier meinerseits je von Dir gewonnenem Satz.... 4-Satz-Sieg natürlich.... Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Oha, das verschlägt mir fast die Sprache. Da stellt aber jemand sein Licht unter den Scheffel...
Spiele tatsächlich Oberliga oben. Nur die Frage ist, ob ich da auch was gewinne ![]() ![]() ![]() ![]() Im Ernst: Wenn deine Aufschläge nicht wären stimmte ich deinem Wettvorschlag glatt zu. Sagen wir mal, du darfst nur mit der RH aufschlagen, ok? Dann bin ich dabei ![]() Machen wir es so?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Also mein 2. Verhandlungsvorschlag: Je verlorenen Satz meinerseits 1 Flasche/Glas Bier (was habt Ihr denn, Flaschen oder *hoffentlich* Faßbier ?), wenn Du nen Satz verlierst, dann 2 Flasch/Glas Bier ![]() Meine Aufschläge sind harmlos geworden, ich teste doch jetzt wieder mal ein Holz... - das zweite schon nach Saisonende.. ![]() Insofern sollte für Dich (zumal auf heimischer Platte) ein 4:0 locker machbar sein.... Selbst bei nem 4:2 (sehr unwahrscheinlich) gehen wir mit 4:4 Flasch/Glas in das "Anschlußtraining" (aufgerechnet wird nicht, alles muß "ausgezahlt" werden !!) ![]() Wie steht's, Lokalmatador ? ![]() Übrigens fordere ich hiermit offiziell den Tom heraus, beim letzten Mal war's ja leider nix. Gleicher Einsatz für beide ![]() Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Moin,
fährt zufällig jemand aus Osnabrück oder Umgebung hin ??? MfG ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wird in jedem Fall ausgespielt. Die Chancen Deinerseits stehen gut, werde ich doch direkt aus dem Urlaub an den Tisch treten. Nicht zuviel mit Semmel trainieren vorher, gell?! ![]() Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mikkky
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und dann fahre ich am 7.7.05 in Urlaub bis zum 29.07.2005. Also gute Vorteile für Dich, Tom ![]() Frank, MELDE DICH, Training am Do., 30.06.2005 in Anrath oder Süchteln ?? Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 430 | 04.04.2022 13:17 |
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 423 | 26.11.2011 08:54 |
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 540 | 21.02.2011 09:13 |
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude | Felix Lingenau | Turniere (bundesweit & international) | 989 | 15.05.2008 11:14 |
Inoffizielles Forumstreffen in Hude | Felix Lingenau | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 17.07.2004 20:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.