|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006
Nettes Lebenszeichen, das Probleme aufwirft GP. Bislang wissen wir noch nicht über eventuelle Absagen Bescheid. Es gibt nur Aale für sechzehn Netzballfischer . Mein Boss ist noch im Urlaub, kommt aber morgen wieder; schätze, wir besprechen Dein Anliegen und Eure Wünsche am Donnerstag, so nichts dazwischen kommt!
So long W.K. |
|
|||
|
|||
Zitat:
es ist mir irgendwie ein rätsel, dass ich, bis jetzt, immer gegen dich gewinnen konnte. ich glaube einfach, dass ich nun "fällig" bin... und bei deinem training!!! mal gucken, vielleicht müssen wir gar nicht gegeneinander spielen |
|
||||
|
||||
Dann wünsch´ich der/dem Bierzeltwatsch´n natürlich und von ganzem Herzen einen erholsamen Urlaub. Wenn sich jetzt noch die Obärliga-Noppe vermeiden lässt (ausser beim gemeinsamen Einfüllen der hopfenhaltigen Kaltschalen)... Vielleicht habe ich ja in der "Disziplin" ´ne kleine Chance!?
|
|
|||
|
|||
Ich würd dir gerne noch einmal die Zähne ziehen - ganz wie zu Nordenhamer Zeiten - und sei´s hinterher beim Bierchenzischen. Es gibt allerdings eine zentrale Schwierigkeit: In Bokel gibt es weit und breit keine Brückenplattform auf der Du übernachten könntest!
@ Jimmi: Es ist immer schön die Gewissheit zu haben, gegen Dich keine Chance zu haben. Planbarkeit hat Vorteile! So long W.K. |
|
||||
|
||||
...tja und das sind die Vorteile der Ebenerdigkeit... aber da ich ja zu 99% mit dem Wohnmobil anreisen werde, gibt´s ja die Möglichkeit des "auf das krabbelns"...
des woard a gaudie |
|
|||
|
|||
Also Kollegen, was ist hier eigentlich los?
Die Aalopen stehen unmittelbar vor der Tür und nichts rührt sich hier. Keine Frotzeleien, keine Wettangebote, rein gar nichts. Entweder ist Euch kurz vor Toresschluss doch noch die Lust vergangen oder Ihr kommt allesamt vor lauter TT nicht mehr an den PC. Ich selbst habe heute gar von 10.00 - 12.30 trainiert. Also Herr Bruns, zieh Dich warm an . Bis morgen. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Hallo Tom,
ich glaube schon, dass du Chancen auf den 2. Platz hast. Mehr wird es wohl bei der starken Konkurrenz aber auch nicht werden. Du kannst ja trotz deines Trainingsfleißes (falls Du für heute abend überhaupt richtig trainiert hast) nicht erwarten, dass Du eine Chance gegen den Russen und mich hast, oder? Außerdem muß ich heute vormittag noch zu einer Firmeneröffnung und werde sicherlich das ein oder andere Bier schon im Vorsprung sein. Bis später an der Theke Emigrant |
|
|||
|
|||
Da hat die Realität den Emigranten wohl eingeholt! Glückwunsch an die beiden Gesichtsältesten, die das Turnier in tänzerisch anmutender Beweglichkeit für sich entschieden haben!
Allen Teilnehmern, darüberhinaus Uschi, Meike und Tomke (Grillmaster) danke für den feinen Tag. Besonderen Gruß an GP: edle Tat! Mächtig Anerkennung! Nun reicht´s mir aber auch - die Leber muss erst mal ihre Schuldigkeit tun! So long W.K. |
|
|||
|
|||
Und jetzt?
Alle noch "in sauer"? Das Taxi aus Bokel kostete 20,- €, sehr angemessen, wie ich fand. Nochmal vielen Dank und ein ganz dickes Lob an die Bokelaner, die die "Aalopen" ins Leben gerufen haben. Es war das erwartet nette "Familientreffen". Ne ganz große Performance lieferte Kollege Olthoff an der Sprechblase, der MP3-Player von "Feuchtraumbeseitigungsmuschiiiie" Todde Schlichting gab auch so einiges her. Des Captains Sohn ist ein unwidersprochener Meister der Grilltechnik. By the way: Niemand sonst trägt die Abschlusstabelle der Vorsaison laminiert in Scheckkartengrösse in seinem Portemonnaie - allergrößtes Kino! Sportlich hats auch Spaß gemacht, wenn das inklusive des Ergebnisses in diesem Rahmen eher nebensächlich ist. Die TT-relevante Berichterstattung überlasse ich folglich eher anderen. Hier nur soviel: Hast wirklich gut getänzelt, Russe! Also: Freue mich sehr, dass Ihr mich eingeladen hattet und hoffe auf ne Wiederholung. Muß ja nicht vierteljährlich sein, wie Andy Guhse das anregte. Werde das Treiben in dieser wie den anderen relevanten Ligen gewohnt aufmerksam verfolgen und kann den potentiellen Gegnern nur anraten, sich warm anzuziehen. Bokel ist heiss! Gruß Tom
|
|||
|
|||
man muss das team aus bokel, samt aller helfer, mit lob überschütten!!!!
so etwas habe ich noch nicht erlebt....wahnsinn! Allein dieses tunier war es wert, vor 17 jahren mit dem tt-sport zu beginnen. den aufwand, den ihr betrieben habt, hätte für mindestens zwei großveranstaltungen ausgereicht.... hut ab und vielen dank!!!!!!....... BRUNO |
Lesezeichen |
|
|