|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Sachsen 2005/2006
Cooler Spekulatius hier auf der Seite. Unglaublich wie spannend die nebensächlichste Hauptsache der Welt orakelt werden kann.
Wer jetzt hofft, Leutzsch orakelt hier mal mit wird enttäuscht sein. Die Wünschelrute verharrt gespannt. Aber soviel sei verraten: Der Prophet Mohammad auf dem spitzen Berg kurz vor Beiern hat schon zu den christianisierten Bauern gesprochen und wie zu König Ludwigs Zeiten steht nun der riesige Topf aus matthem Glas, gefüllt mit köstlichem Welskopf und Hexenschmalz auf dem Gass-Herd mitten in Sebastians altem Boldhaus aus genageltem Wienholz. Fehlt nur noch ein harter mutiger Kuhner der die Flamme zündet... Ob er es wagnert ? Noch hofft mann. Es ist an der Zeit sich auszucaspern. Aber kein Profi will dran schulz sein. Zja, wer ist der Erleuchter? Ist er bereits unter uns und will unerkannt bleiben? Viel spannender ist doch die Frage: Sind die 270 Mitglieder des DSV auch TT-Aktive? Oder gibt es da auch noch Radpolo und Synchronschwimmen? Werden es nach der Fusion 500 sein? Habt Ihr schon gehört dass Borsdorf, Markranstädt und Leutzsch gemeinsam nach Grünau wechseln wollen, falls der City-Tunnel doch noch von Wurzen nach Lützen verlängert wird und den TTC Mitteldeutschland gründen? Und wie wird der Sommer? |
|
||||
|
||||
Zitat:
...und herzlich willkommen bei tt-news! (1.) wer mit seinem 1.beitrag irgendwelche nie geahnten gerüchte in die welt setzt (und dann auch noch anonym), dem glaubt in der regel (fast) niemnd (2.) ob in reichenbach jemand lacht oder in hinterbosemuckel jemand weint, tangiert mich eher peripher! ...denn ich spiele (noch) nicht oberliga und kann deshalb unbesorgt von außen reinquatschen Zitat:
Zitat:
(5.) (und das ist eigentlich die wichtigste info des tages) ich weis jetzt endlich wer der geheimnisvolle "leutzscher" ist, der - nicht nur hier bei tt-news - schon den ein-oder-anderen b(r)eitrag verzapft hat ...wer es wissen will, bitte PN an mich :o ----------- * Sag JA zum Leben. * Sag JA zum Job. * Sag JA zur Karriere. * Sag JA zur Familie. * Sag JA zu einem pervers großen Fernseher. * Sag JA zu Waschmaschinen, Autos, CD-Playern und elektrischen Dosenöffnern. * Sag JA zur Gesundheit, niedrigem Cholesterinspiegel und Zahnzusatzversicherung. * Sag JA zur Bausparkasse. * Sag JA zur ersten Eigentumswohnung. * Sag JA zu den richtigen Freunden. * Sag JA zur Freizeitkleidung mit passenden Koffern. * Sag JA zum dreiteiligen Anzug auf Ratenzahlung in hunderten von Scheiß-Stoffen. * Sag JA zu Do-it-yourself und dazu, auf Deiner Couch zu hocken und Dir hirnlähmende Gameshows reinzuziehen. Und Dich dabei mit Scheiß-Junk-Fraß vollzustopfen. * Sag JA dazu, am Schluß vor Dich hinzuverwesen, Dich in einer elenden Bruchbude vollzupissen und den mißratenen Ego-Ratten von Kindern, die Du gezeugt hast, damit sie Dich ersetzen, nur noch peinlich zu sein. * Sag JA zur Zukunft. * Sag JA zum Leben. * Aber warum sollte ich das machen? * Ich habe zum "JA-sagen" "NEIN" gesagt! * Ich habe zu etwas anderen "JA" gesagt! * Und der Grund dafür? * Es gibt keinen Grund dafür. * Wer braucht Gründe, wenn er Tischtennis hat?! Geändert von Keyser Soze (21.05.2005 um 14:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, da komm ich echt vor Lachen nicht in den Schlaf. "Der alte Hätzsch", das hört er aber nicht so gern Wenn der Molch zu lange im Trocknen sitzt, vertrocknet er. Also ab zurück in den Teich oder wo du auch sonst ausgebrochen bist.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Da hier in den letzten Einträgen über Reichenbach spekuliert wurde, möchte ich doch auch einmal meinen Erkenntnisstand zum Besten geben:
1. Wawrosz 2. Schreyer 3. Gerbig 4. Graf 5. Sikora 6. Hätzsch Allerdings ist man in Reichenbach noch auf der Suche nach einer besseren Nr. 1, weil man ein Fiasko wie in dieser Saison vermeiden möchte. Mit Fiasko meine ich die große finanzielle Investition und der erreichte magere Spitzenplatz in der unteren Tabellenhälfte. Das Problem ist scheinbar nicht die Kohle, sondern einen freien Spieler mit genügend hohem Niveau zu finden, so kurz vor dem Wechseltermin 31. Mai. Sollte es dennoch gelingen, spielen sie dann zumindest in den wichtigen Spielen mit: 1. Riesen Nummer 1 mindestens Cecava-Niveau 2. Wawrosz 3. Schreyer 4. Graf 5. Gerbig 6. Sikora Wie auch immer Reichenbach antreten wird, zu den abstiegsgefährdeten Mannschaften gehören sie sicher nicht. Aber ob es zum Aufstieg reicht??? Das kann am Ende nur die Saison zeigen. Aber nun noch paar Zeilen zu Freiberg: Wie sieht denn nun die Aufstellung aus? So ?: 1. Joseph Böhm 2. Neuzugang Tschechien (Bilek) 3. Tschakert 4. Meyer, Werner 5. Schmidt 6. Meyer, Sven Falls es so wäre, schätze ich höchstens auf Platz 6. Kommt Böhm 2 denn nun nach Freiberg? Dann wäre es ja: 1. Böhm 2. Böhm, Joseph 3. Bilek 4. Tschakert 5. Meyer, Werner 6. Meyer, Sven Oder? Dann wäre Platz 3 drin, vielleicht sogar noch mehr. Wie seht ihr das???? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir könnten ja mal Karakasewic fragen, der ist zur Zeit gut in Form. Spass beiseite, selbst wenn wir wie du sagst eine Riesen Nummer 1 hätten, was nicht der Fall ist, würde Erik sicher vor Wawrosc spielen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Paha Sapa: kann dir da nur zustimmen. Die EB werden sich vielleicht noch wundern, dass Reichenbach urplötzlich noch eine Riesen-Nr. 1 aus dem Ärmel zaubert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@Reichenbacher Falls du tatsächlich für einen Spitzenspieler die erste Mannschaft verlassen musst: Wir suchen in unserer 2. Mannschaft noch einen 6er, der das Durchschnittsalter bisschen anhebt. Nicht, dass du am Ende noch Bezirksliga spielen musst ! Geändert von Quiek (26.05.2005 um 15:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Reichenbacher
Falls du tatsächlich für einen Spitzenspieler die erste Mannschaft verlassen musst: Wir suchen in unserer 2. Mannschaft noch einen 6er, der das Durchschnittsalter bisschen anhebt. Nicht, dass du am Ende noch Bezirksliga spielen musst ![/QUOTE] Danke, Danke, Danke!!!!!!!!!! Es gibt doch noch Freunde! |
|
|||
|
|||
also bei der wechselliste von www.sttv.de steht leider nix von georg böhm drin. wird wohl also doch nicht kommen
|
Lesezeichen |
|
|