|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gao
Hallo
Wenn Jan Yun Gao nicht nach Regensburg kommt wer kommt denn dann. Mit wem spielt denn die 2. Mannschaft denn Juschka wird ja aufrücken müssen oder besser gesagt dürfen? Ist eigentlich schon klar mit wem Augsburg spielt? Rosenheim spielt angeblich wie in dieser Saison! |
|
|||
|
|||
GAO YAN JUN spielt definitiv beim TTC Elz in der 2. Bundesliga Süd und nicht in Regensburg! |
|
|||
|
|||
Regensburg
Hallo
Habe gehört Regensburg spielt mit 1. Xiao Jun Gao 2. Stefan Plattner 3. Manfred Degen 4. Sebastian Juschka 5. Michael Plattner 6. Martin Schellhorn ist aber noch nicht sicher!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
@ Talenspäher
wieso ist der Neustädter Greiner ein Aufschlagvirtuose? @ Philippoussis ich habe warscheinlich nicht richtig aufgepasst, aber als Neustadt vor 2 Jahren bei uns beim TUS Bad Aibling angetreten ist, ist mir bei deinen Aufschlägen nichts besonderes aufgefallen. Ist auch schon etwas her und vielleicht erinnere ich mich daran nicht, aber diese Saison werde ich darauf mehr achten, wenn ihr bei uns antretet. Ich finde die Aufschläge unserer Nr.1 Josef Wilschka mit am wirkungsvollsten in der Oberliga Süd. Ich will dir mit dieser Meinung aber nicht zu nahe treten, Aber besondere Aufschläge fallen mir eigentlich immer auf. Kübler von FFB hatte besondere Aufschläge (die waren extrem schnell), und sein Mannschaftskamerad A. Hartl hatte "komische" Aufschläge ich dachte dem schläft wärend der Aufschlagbewegung der Arm ein. Aber sie waren wirkungsvoll. Ich werde in der kommenden Saison darauf achten.
|
|||
|
|||
Nur noch 70 Stunden läuft die Frist......
für viele Vereine werden diese wohl viel zu schnell vorbei sein... Kann mir nicht vorstellen, das Regensburg mit der Mannschaft eine Chance in der 2. Liga hat - Juschka ja, aber Schelhorn wäre im Moment wohl eher in der Bayernliga gut aufgehoben.... Vielleicht tut sich ja bei ihnen noch was.... Was gibts eigentlich Neues aus dem unterfränkischen Raum?? Wer ist Würzburgs Spitzenspieler für die 1. LIga??? Gehen alle `Talente` in die Oberliga mit der zweiten Mannschaft runter?? |
|
|||
|
|||
Latest News
dpa. Bayernliga Nord.
Altdorf hat doch nochmal zugeschlagen. Nachdem Daniel Schuhmann von Lauf nach Altdorf wechselte, ist jetzt auch ihre Nummer 1, Steffen Kirner, hingewechselt. Altdorf spielt damit mit folgender Aufstellung: 1. Kirner 2. Hoffmann 3. Schuhmann 4. Kirchner 5. Göke 6. Mohai Damit dürften sie gar nicht so schlecht im Rennen um die Meisterschaft liegen, gerade weil auch Nordhalben personelle Probleme hat. ----WER SCHUPFT VERLIERT LANGSAMER!---- |
|
|||
|
|||
dpa Bayernliga Nord
TV Lauf 77: G. Ziegler nach Hip II Merkl nach Neumarkt |
|
|||
|
|||
LAUF
Ziehen die jetzt zurück oder was?
|
|||
|
|||
... und jetzt der Moerdertransfer :
Gronert und Zsaslo wechseln zum SV Pullach !
|
|||
|
|||
Noch 24 Stunden.........
wer macht noch ein Schnäppchen????? Wer sind dann die Favoriten in den unterschiedlichen Ligen??? .... und vor allem..... : wer hat beste B-Rangliste (nenn sie jetzt einfach mal so), wenn die Ausländerregelung noch gekickt wird....? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.