|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006
Da haben wir ja wohl echt Glück gehabt!!
Neben den ganzen Sachen (Halle, keine Zuschauer, Stimmung 0 %), die an dieser Stelle von meinen Kollegen schon aufgezählt wurden, ist WOB auch der Schreck auf jeder Staffelsitzung gewesen, da grundsätzlich nur gekoppelt werden konnte, aber nur an gerade Wochenenden, in den Ferien, bei Vollmond... Selbst Anfragen auf Spielverlegungen drei zwei Tage vor dem eigentlichen Termin waren der Fall (Alternativtermin: Statt Sa. 16 Uhr dann Fr. 21.30 Uhr, aufwärts!!). Sollte die offizielle Staffeleinteilung nicht bereits vorgenommen sein? Auf der Homepage des Staffelleiters ist noch nichts zu finden. Wer weiß mehr? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
du kannst noch froh sein... Volker Kiekenap hat mal noch die Mädchenmannschaft in der Niedersachsenliga(spielen ja nun auch am Wochenende) betreut. Da sind noch mehr Termine weggefallen. Dann hat Niziolek noch in der Ersten gespielt. Der ist immer mit Martin Kiekenap zusammen aus Wien gekommen. Und Beachtung haben seit 1997 auch die Heimspiele des VfL-Wolfsburg in der Fussball-Buli. Probier da mal n vernünftigen Termin zu finden. Eigentlich muss man da den Hut ziehen, das die Spiele überhaupt stattfinden konnten. Also, wehe es meckert noch mal einer das die nur mit 3 Leuten kommen!!!
Rückhand-Topspin, was ist das ??? Geändert von Flummi81 (17.06.2005 um 14:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Obwohl......... Eine Sache habe ich ja noch ? Da Post ja die Reli gewonnen hat und erst nach dem 01.06.2005 in die BOL zurückgezogen hat, kann Twistringen schon wieder nicht nachrücken. Mal wieder dumm gelaufen für Twistringen!!! Aber natürlich nicht gerade der feinste Schachzug von POST!
|
|||
|
|||
Zum Thema Wolfsburg: Also ich finde es schade, daß Post nicht mehr dabei ist - die Spiele dort waren an Skurrilität kaum zu überbieten (T. Langwald: "Die Lage ist nicht ernst, aber hoffnungslos!")... Wir hatten auch ohne Zuschauer viel Spaß in Wolfsburg - das Team war in seiner Zusammensetzung einfach einmalig: Buka hat - wenn er nicht selber im Einsatz war - meistens telefoniert, Papirnik dauernd "Dobsze" geschrien, Kiekenap in der Halbdistanz gefightet bis zum geht nicht mehr, Langwald nur dummes Zeug gesabbelt u. Melzer war meistens damit beschäftigt, richtig wach zu werden... Das alles hatte irgendwie seinen besonderen Reiz u. ich hatte mich wirklich auf das Spiel dort gefreut, aber na ja: nun müssen wir ein paar Jahre warten, bis Volker sein Team wieder in höhere Gefilde geführt hat. Spielt Buka denn weiter?
Ansonsten können wir uns auf eine Staffel freuen, die ausgeglichener als letzte Saison erscheint. Da ist einiges möglich, wobei die Absteiger u. Hattorf II sicherlich den Titel unter sich ausmachen werden. Aber auch Salzgitter, Fuhlen u. Arpke sind kaum viel schlechter u. jederzeit für Überraschungen gut. Bolzum II ist entwicklungsfähig u. sollte die Klasse durchaus halten können. Die anderen beiden werden - ohne ihnen zu nahe treten zu wollen - vermutlich von Anfang an gegen den Abstieg spielen. |
|
||||
|
||||
...nicht zu vergessen ist natürlich auch Martin K., der zumindest gegen uns "extra" aus Wien "eingeflogen" werden musste . Die Truppe ist wirklich ziemlich einmalig, da muss ich Helge echt Recht geben.
Welche Mannschaft aus der jetztigen VL Süd kann den in den Fußstapfen der Wolfsburger treten? Irgendeine Idee Helge K.F. aus H. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich glaube ihr unterschätzt alle Lenglern ein wenig! Henkel hat oben vor zwei Jahren 13:5 (!!!!!!) gespielt. Und warum sollte er, gerade jetzt wo mit Haase und Tinzmann zwei gute Trainingspartner da sein, an diese Leistung nicht anknüpfen?!
Tinzmann kann auch besser als letzte Saison. Haase ist für Mitte OK und Leschke auch sehr unangenehm... Unten ist natürlich dürftig. Mein Tipp: Lenglern hält sich über die Relegation! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tinzmann hat dieses Jahr bei uns bewiesen das er keiner für oben ist und Henkel hat in einer sehr schwachen Verbandsliga mal richtig gut gespielt. Also musst du deinen Tipp wohl nochmal überdenken oder nicht?
|