|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06
Wieso wird Cloppenburg so hoch gehandelt?
Die waren letzte Saison doch schon recht deutlich hinter Molbergen und haben auch noch Mathis Meinders an Molbergen verloren. Nächste Saison sehe ich Lohne,Molbergen und Wardenburg vorne.Diese drei müssten den Meister unter sich ausmachen. Aber wer steigt ab? ![]() |
|
|||
|
|||
Für mich stehen Dinklage, Essen und Delmenhorst am Tabellenende....Alles ohne Gewehr!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Cloppenburg hat keine schlechte Mannschaft, vorausgesetzt die trainieren alle! Allerdings ist es nicht davon auszugehen, dass einige Spieler sich beim Training blicken lassen. ![]()
4. Sommercamp in der Kreissportschule Lastrup! Geändert von rueckhand-monster (27.06.2005 um 23:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sorry, hab einen in der Mütze....
:confused: ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Essen als Absteiger ![]() darf ich mal fragen in welchem Verein du spielst? Bestimmt in Bayern irgendwo und bist nur hier um das Forum ein wenig aufzumischen wa ![]() OMG ![]()
|
|||
|
|||
Naja gut meine Einschätzung sind Hude 3 und Staatsforsten und Dtb.Den Jungs aus Hude traue ich wohl einige Überraschungen zu, aber es wir schwer die Klasse zu halten, bei Staatsforsten gibt es keine Veränderung zur letzten Saison(deutlich 2er hinter Dinklage) würd für diese Mannschaft auch schwer, bei Dtb wird Herr Sonntag nicht dabei sein und unten bekommen sie wohl nur einen aus der Dritten rein können aber mit einem guten Teamgeist die Klasse halten. Wir werden versuchen uns im Mittelfeld fest zu beisen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Tag zusammen,
also ich glaube das bis auf Molbergen, Wardenburg und Lohne vielleicht der Rest der Liga um den Klassenerhalt bzw. Reliplatz kämpfen muss. Wobei für mich Hude III und TTSV II sehr stark gefährdet sind. Wenn wir komplett spielen, dann sollten wir doch 7.werden können. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Info
Tach zusammen !
Staffeltag lt. Staffelleiter Ludger Tapken am 13.07. in Garrel ... Gruss Delmefalco |
|
|||
|
|||
AW: Info
Zitat:
![]() vorher noch schoen bei kamper was futtern xD
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bester Spieler der Bezirksliga West Süd 1 Saison 2004/2005 | Die Peitsche | Bezirk West | 8 | 18.09.2005 01:27 |
Tippspiel Saison 2005/06 - Tischtennis-Bundesliga - Wer hat Interesse? | Matthias Landfried | Tippspiele | 4 | 20.05.2005 13:08 |
Spieler der Saison 2004/2005 im Kreis Cuxhaven | der aufschläger | Bezirk Lüneburg | 11 | 30.04.2005 15:00 |
Bezirksliga Linker Niederrhein - Letzte Saison | Kristian | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 93 | 14.06.2004 14:52 |
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht | Egbert | sonstiges | 0 | 26.03.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.