|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2005/2006
Zitat:
Jo, habe ich. Neue Saison, neue Kugel. Bisher hat sie ja gute Dienste verrichtet. Glückwunsch zu Eurem guten Saisonstart, Cadrach !!! Nächstes Jahr Bezirksliga ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich habe bewusst von Tabellenplatz 2 bis 6 gesprochen, die "Dominanz" des TSV Holßel 2 in Sachen Punkteausbeute also nie in Frage gestellt. Ebenso wenig einen gewissen "Unterschied". Wenn ich mich noch recht erinnern kann, dann hat die Erste in der Rückrunde beim TSV Holßel 2 mit 7:9 und Satzgleichstand verloren. Das ist wirklich ein Unterschied! Meine Frage zu deinem Beitrag also: Hä? MfG Flo |
|
|||
|
|||
Nabend flo.e
ich biete dir die Friedenspfeife an. Gruß don |
|
|||
|
|||
*einen tiefen Zug nimmt und zufrieden wegtritt*
|
|
|||
|
|||
Spielbericht Holßel-Neuenkirchen
Holßel ohne Nr.5, Wir ohne Warncke, der leider kurzfristig aus beruflichen Gründen absagen musste. Dadurch wurden natürlich fast alle Doppel geändert. Nochmals herzlichen Dank an Heiko Vermehren, der kurzfristig einspringen konnte. Doppel 2:1 Unsere neu formierten Doppel 1+2 stachen, nur Doppel 3 kam nicht so recht in Schwung Oben 2:2 Zittlau 2x relativ klar gewonnen, Vermehren,A. 2x ein klein bischen unglücklich verloren Mitte 3:0 Pietzsch sehr stark gegen Adamczyk, Teetrinker 2x irgendwie die Spiele nach Hause gebracht. Habe dabei entdeckt, das 5 Satz Spiele nicht unbedingt sein müssen. Unten 2:0 Vermehren,H. knapp in fünf Sätzen, Niehaus ohne Probleme Ergebnis: 9:3 und das ohne Warncke Danach gab es noch Gerstensaft und Würstchen |
|
|||
|
|||
Neuenkirchen der erwartet starke Gegner.
Und dann auch noch ohne Nr.1 .Obwohl wir ohne Nr.5. Also eine kleine Chance wäre vielleicht da gewesen.Aber auch wir mußten unsere Doppel umstellen nur der Gegner war halt stärker sieht man ja am Ergebnis. Also Leute zieht euch warm an,jetzt seit ihr dran. War jedenfalls eine angenehme Truppe. Schönen Tag noch. |
|
|||
|
|||
Hey Teetrinker,
sollten vor der Rückrunde ein weiteres Freundschaftsspiel ansetzen. Hat uns beiden (Neuenkirchen und RWC) ja anscheinend viel gebracht (lol !!!!!!!). |
|
|||
|
|||
Moin Cux-Fred,
das mit dem Freundschaftsspiel scheint ja eine gute Idee gewesen zu sein bisher hat es jedenfalls geklappt. Tipps für diese Woche Hemmoor - Holßel 8:8 Neuenkirchen - Hemmoor 9:6 Mulsum - Ankelohe 9:5 Steinau/Odisheim - Mulsum 4:9 wie immer hoffe ich, das wir kein Abschlußdoppel spielen müssen.... Teetrinker |
|
|||
|
|||
Setze dagegen:
Hemmoor - Holßel II 9:6 Neuenkirchen - Hemmoor 9:4 Mulsum - Ankelohe II 9:7 Steinau - Mulsum 3:9 Nicht immer untertreiben, Teetrinker !!! |
|
||||
|
||||
Heute abend Hemmoor gg. Holßel. Scheiß Halle, Scheiß Licht und dann auch noch eine beschissene Mannschaftsleistung. Hemmoor siegt verdient mit 9-4.
Doppel 2-1 (Wolf/Adamczak gewinnen gg. Fitterer/Pramor) Oben 3-1 (Otten gewinnt gegen Heihoff, Mallo verliert beide Spiele knapp, hat u.a. gg. Krause in jedem Satz 2-3 Satzbälle und verliert doch in vier) Mitte 4-0 (Katastrophe was Adam und ich gespielt haben, Adam beide 0-3, ich erst 2-3 gg. Fitterer... im vierten zwei Matchbälle vergeben und klar mit 0-3 gg. Naß) Unten 0-2 (Ersatzmann Berghorn entnervt Pramor und Don Jupp weiterhin souverän im unteren PK) Jetzt erstmal Pause und am 29.10. in Steinau. |
Lesezeichen |
|
|