Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.07.2005, 18:20
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von suave
Stockheim hab ich vergessen.
Die spielen ja ohne Eucker und Rosonsky, oder?
Da wird dann wohl auch nichts gehen.. Dann sind sie sicher die schwächste Mannschaft , wahrscheinlich noch hinter Nidderau. Denn Duda wird denk ich auch nich allzu viel daran ändern können.
Stockheim hat zurückgezogen...
Alt 19.07.2005, 22:26
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von suave
Wie viele steigen denn ab? Wieder 3 + 1 Relegationsplatz?!

Ich denke, dass es Dorheim schwer haben wird.
Wer ist eigentlich Schock?Michael Schock heißt er, oder? Hat er nich vorher hinter Roth und Sulzbach gespielt?

K
Der Micha ist ein Schwabe, der letzte Runde erst wieder mit TT angefangen hat, er hat sich jetzt im Laufe eines Jahres wieder auf ein sehr ordentliches Niveau gebracht. Er hat zwar hinter Michi Roth und Henning gespielt, aber schwächer ist er glaube ich nicht.
Wenn die Jungs sich zu regelmäßigem Training motivieren, können sie den Abstieg verhindern ... wobei: dann werden sie ihn verhindern
Alt 20.07.2005, 07:40
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na endlich ist hier wieder ein bisschen was los

Hat jemand den Spielplan in elektronischer Form?
Alt 20.07.2005, 10:56
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von air
Stockheim hat zurückgezogen...

Ja, das dachte ich auch die ganze Zeit. Deshalb ist doch Büdingen reingekommen?!

Jetzt hab ich aber von Sascha Herbst z.B. gehört, dass sie doch auf dem Plan stehen?!
Alt 20.07.2005, 12:12
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von suave
Ja, das dachte ich auch die ganze Zeit. Deshalb ist doch Büdingen reingekommen?!

Jetzt hab ich aber von Sascha Herbst z.B. gehört, dass sie doch auf dem Plan stehen?!
Aufm vorläufigen spielplan steht büdingen. BÜÄH - die wollen Sonntags um 09:30 spielen....
Alt 20.07.2005, 15:02
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von suave

dann sollte sascha nochmal genau hingucken, ich hab den plan ebenfalls vor mir liegen, und da steht stockheim nicht drauf - zumindest nicht auf den für mittelbuchen 2 relevanten spielplan, sondern auf den für die bezirksliga gruppe 4 relevanten spielplan.

büdingen spielt schon seit jahren sonntags morgens - was bin ich froh, dass wir diese reise nicht mehr machen müssen - zumal es da noch nie auch nur ansatzweise was für uns zu holen gab.

meine einschätzung zu steinfurth ist übrigens, dass sie jederzeit die topmannschaften mal ärgern können, aber ich glaube, übers ganze jahr hinweg gesehen werden sie nicht konstant genug sein für einen absoluten spitzenplatz - einfach auch, weil das nicht ihre priorität sein wird - oder sie haben sie durch die neuzugänge geändert - adam und matthias sind ja schon ehrgeizige jungs.
Alt 20.07.2005, 16:27
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
dann sollte sascha nochmal genau hingucken, ich hab den plan ebenfalls vor mir liegen, und da steht stockheim nicht drauf - zumindest nicht auf den für mittelbuchen 2 relevanten spielplan, sondern auf den für die bezirksliga gruppe 4 relevanten spielplan.

büdingen spielt schon seit jahren sonntags morgens - was bin ich froh, dass wir diese reise nicht mehr machen müssen - zumal es da noch nie auch nur ansatzweise was für uns zu holen gab.

meine einschätzung zu steinfurth ist übrigens, dass sie jederzeit die topmannschaften mal ärgern können, aber ich glaube, übers ganze jahr hinweg gesehen werden sie nicht konstant genug sein für einen absoluten spitzenplatz - einfach auch, weil das nicht ihre priorität sein wird - oder sie haben sie durch die neuzugänge geändert - adam und matthias sind ja schon ehrgeizige jungs.
hmmm - Dorheim II wird die Reise wohl auf sich nehmen müssen ... vielleicht biste dann ja doch dabei wenn einer ausfällt =:-)
Alt 20.07.2005, 17:37
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
hmmm - Dorheim II wird die Reise wohl auf sich nehmen müssen ... vielleicht biste dann ja doch dabei wenn einer ausfällt =:-)
unwahrscheinlich - weil zu schlecht.
Alt 20.07.2005, 20:23
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
Na das scheinen ja zwei Festchen zu werden ;-) Freue mich drauf
Zitat:
Zitat von hakuna_matata
Bitte mal Termine posten...

Freibiergesicht - ihr wisst schon!!

Um mal einen Beitrag aus dem Thread "Florstädter Pokalmeisterschaften" aufzugreifen, der hier besser hinpasst:

Am 17.09.05 in Assenheim ist es schon so weit...

Alt 20.07.2005, 20:26
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
Aufm vorläufigen spielplan steht büdingen. BÜÄH - die wollen Sonntags um 09:30 spielen....
Bin dafür Büdingen den Aufstieg wieder zu entziehen...

Wir wollen Stockheim wieder!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »