|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 3 Saison 2005/2006
also ich denke auch,dass ronsdorf eine sehr starke mannschaft hat aber unschlagbar sind sie wirklich nicht. wird schon die eine oder andere mannschaft geben die sie ärgern wird. meinerzhagen will wieder aufsteigen. wir werden also alles versuchen um ronsdorf zu schlagen. sehe auch eine chance...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wieso das denn? sag mir mal bitte wieso wir keine chance gegen ronsdorf haben sollten? wieso können wir denn nicht aufsteigen?
|
|
||||
|
||||
Nach dem 8. Spieltag werden wir auf jeden Fall wissen, wer das Hinspiel zwischen Meinerzhagen und Ronsdorf gewonnen hat. Sehe Meinerzhagen auch nicht chancenlos!
... wobei sich bis dahin schon einiges entschieden haben wird, beide Teams schon gegen den Geheimfavoriten Holzbüttgen gespielt... Aber vielleicht steigt man diese Saison ja auch als Tabellenvierter direkt in die 2. Liga auf.
|
|||
|
|||
Zitat:
tja,wenn sie aufsteigen wollen,dann hätten sie mal lieber den stepanek behalten und den kowalczyk in schwerte gelassen,denn zwischen stepanek und kowalczyk herrscht der gleiche unterschied wie zwischen stepanek und wang liqin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
natürlich ist kowalczyk nicht so gut wie stepanek aber er trainiert momentan mehrmals die woche und ich denke er wird mindestens ausgeglichen spielen. und in der mitte werden beide hoch plus spielen da kannst du aber von ausgehen. anscheinend kennst du die beiden nicht. schlottner hat vor drei jahren in der ol-mitte beide seiren zu 2 oder 3 gespielt. und vom hinteren paarkruez muss man abwarten wie sie in die saison starten. aber es wird schwer für sie... und jetzt schreib nicht wieder ich würde meinem namen gerecht werden robbie rivera weil ein bisschen ahnung habe ich glaube ich doch... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
kennst du unser hinteres paarkreuz? ich finde,dass wir oben mitspielen werden. aber es muss ja sowieso erst alles gespielt werden. treffen wir denn auch aufeinander? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar, alles muss erst gespielt werden, und solltest Du Recht behalten, bin ich der letzte, der dann nicht zu Kreuze kriecht, und sich entschuldigt ... |
Lesezeichen |
|
|