|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gr.4 2005/06
--------------------------------------------------------------------------------
Motivierter, freundlicher, erfolgreicher Spielertrainer sucht neue, interessante, langfristige Aufgabe in einem netten Verein. Ich habe in der Bezirksligagruppe im oberen Paarkreuz in der Hin- und Rückrunde die beste Bilanz gespielt, vorletzte Saison ähnlich gut und davor habe ich in der Landesliga oben positiv gespielt. In der Vergangenheit habe ich mehrere Jahre Oberliga und Verbandsliga gespielt, wobei ich in zwei Jahren davon in Verbandsliga Mitte mit die besten Bilanzen gespielt habe. Ab der Rückrunde würde ich gerne im Bereich Verbandsliga/Landesliga starten. Bei einem äußerst gut strukturierten Verein mit sehr guten Perspektiven im Jugendbereich würde ich auch tiefer eingreifen. Spielen möchte ich im Bezirk Düsseldorf oder in der näheren Umgebung. Würde mich über Antworten an die E-Mail-Adresse meiner Freundin freuen: Ute.Niederhoff@rub.de |
|
|
||||
|
||||
|
So still hier ?????
Gibt es denn noch weitere Tipps zum 1. Spieltag
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hier meine Tipps: tts-wesel 8:8 gerechtes Unentschieden!!! 05-ttc 9:0 wrw-bw 9:5 wal-kamp 9:5 heilig-busch 8:8 mh-06/96 9:1 Bis bald...
|
|||
|
|||
|
O.k., dann will ich auch mal mein Glück versuchen.
Allerdings sind für mich diese Saison ein Menge Unbekannter dabei! Ich wiederhole mich: am 04. September sind wir etwas schlauer ![]() Gruß OTS TTS Duisburg - Weseler TV 6:9 SC Bayer 05 Uerdingen II - TTC Schaephuysen 9:2 TTVg WRW Kleve - DJK SC BW Mülhausen 9:5 SV Walbeck - Post SV Kamp-Lintfort 9:4 1. TTC 31 Heiligenhaus - SC Buschhausen 9:5 Post SV Mülheim - Spvgg. Meiderich 06/95 9:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Nach Lichtjahren der Abstinenz geb ich mal blitzschnell ein paar Tipps ab:
TTS Duisburg - Weseler TV 8:8 (ich glaub, das wird ne enge Kiste) SC Bayer 05 Uerdingen II - TTC Schaephuysen 9:4 (sollte eigentlich klar sein) TTVg WRW Kleve - DJK SC BW Mülhausen 8:8(beide sind die Saison gleich gut) SV Walbeck - Post SV Kamp-Lintfort 9:3 (Walbeck einfach zu gut...) 1. TTC 31 Heiligenhaus - SC Buschhausen 8:8 (eigentlich keine Ahnung....) Post SV Mülheim - Spvgg. Meiderich 06/95 9:2 (06 ohne 2+3, da geht nix)
|
|||
|
|||
|
wer fehlt bei uns und warum
|
|
|
|||
|
|||
|
An der Tabellenspitze wird wohl Uerdingen vor Mülheim landen. Für Mülheim kann man natürlich nur hoffen, dass der zweite Platz dieses Jahr wieder reicht für den Aufstieg, denn den zweiten Platz werden sie mit Sicherheit belegen.
Absteigen werden meiner Einschätzung nach Wesel und TTS Duisburg. Obwohl es sicher eng wird im Kampf gegen den zweiten Abstiegsplatz. Aber Duisburg wird diese Saison kein Land sehen können. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Erst müssen die Spiele doch gespielt werden oder nicht???????? ![]() PS: Ich habe mal zu allen drei themen zu dem du was geschrieben hast mich dazu mal geäußert und es viel mir sehr schwer
Geändert von Super-Vorhand (24.08.2005 um 15:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bis heute beim Training!
|
||||