|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga 3 2005/2006
Motivierter, freundlicher, erfolgreicher Spielertrainer sucht neue, interessante, langfristige Aufgabe in einem netten Verein. Ich habe in der Bezirksligagruppe im oberen Paarkreuz in der Hin- und Rückrunde die beste Bilanz gespielt, vorletzte Saison ähnlich gut und davor habe ich in der Landesliga oben positiv gespielt. In der Vergangenheit habe ich mehrere Jahre Oberliga und Verbandsliga gespielt, wobei ich in zwei Jahren davon in Verbandsliga Mitte mit die besten Bilanzen gespielt habe. Ab der Rückrunde würde ich gerne im Bereich Verbandsliga/Landesliga starten. Bei einem äußerst gut strukturierten Verein mit sehr guten Perspektiven im Jugendbereich würde ich auch tiefer eingreifen. Spielen möchte ich im Bezirk Düsseldorf oder in der näheren Umgebung. Würde mich über Antworten an die E-Mail-Adresse meiner Freundin freuen: Ute.Niederhoff@rub.de
|
|
||||
|
||||
Langsam geht die Saison los! Was ist mit den ersten Tipps?
|
|
||||
|
||||
So ich fange mal mit den ersten Tipps an wenn niemand anfangen möchte:
SV Bommern - Tus Neuenrade 9:6 TTC Altena II - Bochum-Werne 4:9 TVE Barop - Post Wuppertal 2:9 ( ist schon ziemlich stark,wir machen das beste) Fortuna Wuppertal- ASV Wuppertal 6: 9 Lüdenscheid - BW Annen 5:9 Bergneustadt - Lendringsen 6:9 Glaskugel kann manchmal auf Lügen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Doch klar, tippe natürlich ein 9:7 *lol* Klar hab ich Vertrauen,sehr viel sogar,sieht man ja an meiner Tabellenprognose.. Aber Post ist schon sehr stark, vielleicht sorgen wir ja für eine überraschung |
|
||||
|
||||
SV Bommern - Tus Neuenrade 6:9
TTC Altena II - Bochum-Werne 4:9 TVE Barop - Post Wuppertal 2:9 Fortuna Wuppertal- ASV Wuppertal 5: 9 (man kennt sichaber schon so lange und so gut, dass vielleichtja doch eine Überraschung drin ist) Lüdenscheid - BW Annen 6:9 Bergneustadt - Lendringsen 8:8 Gruss Der Aufschlagmeister
|
|||
|
|||
Hier mal ein paar Tips vom Aufsteiger aus Bommern:
Bommern - Neuenrade 9:5 Altena-Bochum Werne 6:9 Barop - Post Wuppertal 3:9 Fortuna Wuppertal - ASV Wuppertal 4:9 Lüdenscheid - BW Annen 8:8 ( Annen soll ohne Jäger, Vogel und Herrmann spielen ) Bergneustadt - Lendringsen 9:7 Freuen uns wieder auf das Duell mit dem ASV..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
welches wunder soll geschehen das ihr altena 6 spiele zutraut????? gruß der neue |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jazwiec 2 Hufeisen Kilic 1 Özkurt Sebalj 2 Olugbemi 2 + Doppel 2 ... würde schon für 9 Punkte reichen. und da hat Xiabo nicht einmal mitgespielt!
|