|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Baden-Württemberg 05/06
Zitat:
Hallo Andy, aber geil hast Du auch in Seckenheim zweite Liga gespielt. Die Zuschauer werden Dein Powerspiel so schnell nicht vergessen. Gruß Wonderseggene
|
|||
|
|||
|
Danke...
Seckenheim hat sehr viel Spass gemacht! Kein Wunder wenn man bei jedem Heimspiel zwischen 100 und 280 Zuschauer hat. Viel Glueck euch weiterhin ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Andy, dachte ich sehe Dich beim Turnier in Untermberg? Wo warst Du? Gruss Petar |
|
|
|||
|
|||
|
@ gutknow
Der neue Einser von Ottenau ist garantiert nicht so stark wie Markovic. @ L.M.M.A. Vukelic hat aber (so denke ich) nicht ganz das Niveau von Rade Markovic. Er hat in der 1.Öschi-Liga eine Bilanz von 14-19 gespielt. Da werde ich Rade doch deutlich mehr zutrauen. @ kpw Vukelic war auch verletzt sonst hätte er besser gespielt. Er ist aktueller jugoslawischer Meister. Boris Vukelic gehört neben Karakasevic, Grujic und Markovic zum besten serbischen Spieler. Vor der schweren Verletzung und einer komplizierten Rückenoperation hatte er das Niveau von Rade Markovic. Wie fit er jetzt ist und ob der die Form von früher nochmals abrufen kann, weiss ich nicht. Gesund - ist er absolute Bank vorne. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde die Untermberger dürften sich im Oberligaforum garnicht zu Wort melden da Ihr aufstieg nur durch unfaire mittel zustande kam. Es ist schon unfair wenn man jemand aufstellt der anscheinend kein TT spielen kann nur damit man nicht aufrücken muss. Und jetzt ziehst du noch über Steinheim her die seit Jahren zu den fairsten und beliebtesten Mannschaften in der Oberliga gehören. g f |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und ich habe mich dafür entschuldigt. Aber das mit Untermberg ist auch Fakt nicht umsonst hat Ottenbronn einen Protest eingelegt. Man sollte auch mal unangenehme Dinge ansprechen dürfen. g fuzzy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier reden wir über Oberligisten. Untermberg gehört dazu und Ottenbronn nicht, auch wenn man das dort nicht wahrhaben will. Basta ! Untermberg wird vorne mitspielen, gegen die beiden "Übermannschaften" wird es bei normalem Verlauf aber wohl kaum reichen - man weiss aber nie, was sich im Verlauf einer Runde so alles abspielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
warum reden immer alle nur von 2 Übermannschaften ich finde Rastatt auch nicht schlecht. Aufstellung: Fu Yong Holger Riedel Markus Becker Guo Kong Prestenbach Schmieder Jakob ich habe gehört, dass Guo Deutscher ist oder demnächst wird. g kpw |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|