Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2005, 18:41
Wonderseggene Wonderseggene ist offline
Gelegenheitsprofi
Junior-Forenmitglied

Wonderseggene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 05/06

Zitat:
Zitat von Andreas_Escher
Tag,

diese Steinheim-Untermberg Sache sollte man einfach sportlich sehen.
Ich freu mich auf Spiele bei denen sehr viel Zuschauer kommen, relativ viele junge heisse Spieler gegeneinander spielen..Ist doch gut, dass ganz Bezirk Ludwigsburg heiss auf das Spiel ist..Ich spiel lieber vor 250 Zuschauern als irgendwo vor 3 Zuschauern..Auslander hin Auslaender her- Tischtennins wird troztdem gespielt..
Es wird bestimmt ein paar geben, die sich darueber freuen, dass Steinheim jetzt Oberliga spielt, und es wird wohl auch welche geben, die sich ueber jedes Spiel freuen, das Steinheim verliert, so ist das eben..wir werden sehen wie die Runde laeuft..

Trotzdem ist es nirgends geiler Tischtennis zu spielen als in Steinheim

Ein Steinheimer

Hallo Andy,
aber geil hast Du auch in Seckenheim zweite Liga gespielt. Die Zuschauer werden Dein Powerspiel so schnell nicht vergessen.

Gruß
Wonderseggene
Alt 06.07.2005, 20:29
Andreas_Escher Andreas_Escher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andreas_Escher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke...

Seckenheim hat sehr viel Spass gemacht!
Kein Wunder wenn man bei jedem Heimspiel zwischen 100 und 280 Zuschauer hat. Viel Glueck euch weiterhin !
Alt 07.07.2005, 07:47
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Andreas_Escher
Tag,

diese Steinheim-Untermberg Sache sollte man einfach sportlich sehen.
Ich freu mich auf Spiele bei denen sehr viel Zuschauer kommen, relativ viele junge heisse Spieler gegeneinander spielen..Ist doch gut, dass ganz Bezirk Ludwigsburg heiss auf das Spiel ist..Ich spiel lieber vor 250 Zuschauern als irgendwo vor 3 Zuschauern..Auslander hin Auslaender her- Tischtennins wird troztdem gespielt..
Es wird bestimmt ein paar geben, die sich darueber freuen, dass Steinheim jetzt Oberliga spielt, und es wird wohl auch welche geben, die sich ueber jedes Spiel freuen, das Steinheim verliert, so ist das eben..wir werden sehen wie die Runde laeuft..

Trotzdem ist es nirgends geiler Tischtennis zu spielen als in Steinheim

Ein Steinheimer

Hi Andy,

dachte ich sehe Dich beim Turnier in Untermberg?
Wo warst Du?

Gruss Petar
Alt 07.07.2005, 09:31
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@ gutknow
Der neue Einser von Ottenau ist garantiert nicht so stark wie Markovic.

@ L.M.M.A.
Vukelic hat aber (so denke ich) nicht ganz das Niveau von Rade Markovic. Er hat in der 1.Öschi-Liga eine Bilanz von 14-19 gespielt. Da werde ich Rade doch deutlich mehr zutrauen.

@ kpw
Vukelic war auch verletzt sonst hätte er besser gespielt. Er ist aktueller jugoslawischer Meister.

Boris Vukelic gehört neben Karakasevic, Grujic und Markovic zum besten serbischen Spieler.
Vor der schweren Verletzung und einer komplizierten Rückenoperation hatte er das Niveau von Rade Markovic.
Wie fit er jetzt ist und ob der die Form von früher nochmals abrufen kann, weiss ich nicht.
Gesund - ist er absolute Bank vorne.
Alt 07.07.2005, 09:48
fuzzy fuzzy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fuzzy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Star
Voll ! Mehr fällt mir dazu nicht ein...
Keine Ahnung - aber dafür davon richtig viel. Wiedermal wurde mein Bild von dir bestätigt!

Gruss

Ich finde die Untermberger dürften sich im Oberligaforum garnicht zu Wort melden da Ihr aufstieg nur durch unfaire mittel zustande kam.
Es ist schon unfair wenn man jemand aufstellt der anscheinend kein TT spielen kann nur damit man nicht aufrücken muss.

Und jetzt ziehst du noch über Steinheim her die seit Jahren zu den fairsten und beliebtesten Mannschaften in der Oberliga gehören.

g

f
Alt 07.07.2005, 12:14
crazy frog crazy frog ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

crazy frog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fuzzy
Ich finde die Untermberger dürften sich im Oberligaforum garnicht zu Wort melden da Ihr aufstieg nur durch unfaire mittel zustande kam.
Es ist schon unfair wenn man jemand aufstellt der anscheinend kein TT spielen kann nur damit man nicht aufrücken muss.

Und jetzt ziehst du noch über Steinheim her die seit Jahren zu den fairsten und beliebtesten Mannschaften in der Oberliga gehören.

g

f
Dafür ziehst du über Spieler vom Bodensee her, also lieber mal an der eigenen Nase fassen bevor du über andere herziehst!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 07.07.2005, 13:44
fuzzy fuzzy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fuzzy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crazy frog
Dafür ziehst du über Spieler vom Bodensee her, also lieber mal an der eigenen Nase fassen bevor du über andere herziehst!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt werde aber nicht unsachlich meine Ausage sind alles Fakten MartinM und Blüthe haben beide von Radolfzell nach Mühlhausen gewechselt und danach nach Singen und Allensbach gut ich gebe zu es war ein bissel zu hart.
und ich habe mich dafür entschuldigt.

Aber das mit Untermberg ist auch Fakt nicht umsonst hat Ottenbronn einen Protest eingelegt.

Man sollte auch mal unangenehme Dinge ansprechen dürfen.

g

fuzzy
Alt 07.07.2005, 13:54
gutknow gutknow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gutknow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fuzzy
Aber das mit Untermberg ist auch Fakt nicht umsonst hat Ottenbronn einen Protest eingelegt.

Man sollte auch mal unangenehme Dinge ansprechen dürfen.

g

fuzzy
Das Thema Ottenbronn gehört in die Verbandsliga.
Hier reden wir über Oberligisten. Untermberg gehört dazu und Ottenbronn nicht, auch wenn man das dort nicht wahrhaben will. Basta !

Untermberg wird vorne mitspielen, gegen die beiden "Übermannschaften" wird es bei normalem Verlauf aber wohl kaum reichen - man weiss aber nie, was sich im Verlauf einer Runde so alles abspielt.
Alt 07.07.2005, 14:04
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von gutknow
Untermberg wird vorne mitspielen, gegen die beiden "Übermannschaften" wird es bei normalem Verlauf aber wohl kaum reichen - man weiss aber nie, was sich im Verlauf einer Runde so alles abspielt.

warum reden immer alle nur von 2 Übermannschaften ich finde Rastatt auch nicht schlecht.

Aufstellung:

Fu Yong
Holger Riedel
Markus Becker
Guo Kong
Prestenbach
Schmieder
Jakob

ich habe gehört, dass Guo Deutscher ist oder demnächst wird.

g

kpw
Alt 07.07.2005, 14:21
gutknow gutknow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gutknow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von K-P.W
warum reden immer alle nur von 2 Übermannschaften ich finde Rastatt auch nicht schlecht.

Aufstellung:

Fu Yong
Holger Riedel
Markus Becker
Guo Kong
Prestenbach
Schmieder
Jakob

ich habe gehört, dass Guo Deutscher ist oder demnächst wird.

g

kpw
Wenn der Guo auch noch in der Mitte spielen kann (ist er nicht mehr verletzt ?), dann ist die Mannschaft natürlich auch sehr stark, besonders an den Positionen 1, 3 und 4, aber für Weil und Steinheim wird´s wohl kaum reichen. Wäre ja schön, wenn die Runde nicht ganz so einseitig werden wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »