|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2005/2006
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also Leute, schreibt weiter, was euch so in den Sinn kommt, auch wenn manchmal ein wenig viel phantasiert wird und denkt an den dicken dunklen Mann... (Ein bisschen Spaß muss sein...)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Alles bleibt gut...
Ich hab noch nix von unserem Freundschaftsspiel gehört Karo !!! Hab schon Adressen für guten Reiswein gefunden, obwohl ich nicht weiss, was guter Reiswein ist. Übrigens... Verstärkungen werden auch bei der Turnerschaft vor Einbindung in die Mannschaft ausgiebig getestet. Hier steht der Spass im Vordergrund und nicht die Erfolge, die aber natürlich erwünscht sind. Wir müssen nicht aufsteigen. Wenn es dieses Jahr nich geklappt hätte, dann würden wir nächstets Jahr einen neuen Anlauf machen. Hauptsache man versteht sich und der Spass kommt nicht zu kurz. Das betrifft im Übrigen auch unsere 2. Mannschaft. Da gibts nicht mal Konkurenzdenken (wat 'n Wort). In diesem Sinne, lasst uns Spass haben! |
|
|
|||
|
|||
|
turnerschaft himmel auf erden da hat das bier noch alkohol, anti beläge kennt man nicht, konkurenzkampf ist ein fremdwort und vor dem spiel gibts immer nen küsschen.
hab ich das so richtig verstanden ja???!! ich glaub ich trete in langenhosen an junge junge.da kann einem ja angst und bange werden da muss ich mir nochmal überlegen ob ich zu dem spiel aus shanghai anreise! (trotz vollem kühlschrank) ach da fällt mir was ein: für ne gewisse provision könnte ich schon reiswein oder sonstige getränke besorgen wo sich die augen merkwürdig schlitzartig beim trinken verändern wie gesagt kommt auf die provision an! gruss der exil strümper |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Buddy (29.06.2005 um 20:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So, nun sind sie ja amtlich, die Kreisligagruppeneinteilung. Bin gespannt, wer sich am Ende durchsetzt. In der A-Gruppe glaube ich eigentlich fest an Strümp, Rhenania hat den Vorteil, sich die Gruppe auszusuchen, also vielleicht ein Kontrahent. Danach kommt St.Tönis und vielleicht sogar 1872. Die Moerser Vereine kann ich überhaupt noch nicht einschätzen, aber wer kann das schon. In der B-Gruppe wird wohl Vorst alles wegräumen, unsere Sushi-Gang ist doch ziemlich stark. Aber dahinter tobt dann wohl ein richtig schöner Kampf mit St.Hubert, Bockum, Rhenania,Tönisberg, Anrath und nicht zu vergessen die Moerser Vereine. Ich denke, das das mit Abstand die stärkste Kreislgagruppe seit Jahren ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|