Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2005, 15:01
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kreisliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Die Berger4
Hallo zusammen, seit Tagen lese ich hier zu meinem grössten Vergnügen, wie in beiden Gruppen die Titel bereits verteilt sind. Und an der Stelle möchte ich dann schon mal Strümp und St. Hubert zur Meisterschaft gratulieren, oh sorry, ich habe Vorst vergessen. Zu Kristian möchte ich sagen, das er vollkommen recht hat, vergesst St.Tönis nicht und die Moerser. Und Rhenania 2. liegt uns nicht?? Kann sein, aber die letzten Spiele sind ne Weile her. Zum sogenannten Sushi-Express möchte ich folgendes sagen: Toll, das ihr so ne gute Truppe habt ( wenn alles stimmt ), aber was passiert, wenn die Jungs einschlagen und ihr in die BK durchmarschiert? Gehen die dann nach Anrath oder Mülhausen, Bockum oder Bayer ?. Und Vorst steigt wieder ab?. Naja, ich jedenfalls freue mich und bin ein stolz auf meine Abteilung. Wir haben zwar nie den Sprung geschafft, sind aber immer oben dabei, haben diverse Pokaltitel geholt und vor allem, KEINEN Ärger in der Abteilung. Was wohl noch viel Wichtiger wäre. Vor vier Jahren spielte in Tönisberg nur eine Mannschaft und die in der 1.KK. Heute sind es drei !!!. Kontinuität und langsames Wachsen der Abteilung zahlt sich bestimmt auch mal aus. Und um ein Zitat eines meiner Mitstreiter zu zitieren, seinerzeit in einer Pizzeria in Anrath: "Ich spiele lieber mit Euch 5 Jahre um Platz 5 in der Kreisliga, als mit irgendwelchen kurzfristigen Verstärkungen, die nicht zu uns passen, um den Aufstieg"

Jetzt noch viel Spass beim Spekulieren und bei der Verteilung der Titel, allen schöne Sommerferien und kommt gesund aus dem Urlaub. Ab September geht es wieder los. Tönisberg freut sich auf Euch.

Tschüssikowski
Vernünftiger Mensch. Ich habe dem nichts hinzuzufügen!
Alt 25.06.2005, 15:41
Buddy Buddy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Buddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian
Vernünftiger Mensch. Ich habe dem nichts hinzuzufügen!
Wenn alle so vernünftig wären, würden kaum Beiträge für dieses Forum geleistet und das "Sommerloch" wäre doch soooooooooo riesig groß.
Also Leute, schreibt weiter, was euch so in den Sinn kommt, auch wenn manchmal ein wenig viel phantasiert wird und denkt an den dicken dunklen Mann... (Ein bisschen Spaß muss sein...)
Alt 26.06.2005, 15:05
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Buddy
Wenn alle so vernünftig wären, würden kaum Beiträge für dieses Forum geleistet und das "Sommerloch" wäre doch soooooooooo riesig groß.
Also Leute, schreibt weiter, was euch so in den Sinn kommt, auch wenn manchmal ein wenig viel phantasiert wird und denkt an den dicken dunklen Mann... (Ein bisschen Spaß muss sein...)
Genauso so ist es richtig. Dafür ist so ein Forum auch da, das Gerüchte, Geschichten (mit und ohne Wahrheitsgehalt) und der ein oder andere (Hallo Mr.Web.) geneckt wird. So haben wir es im letzten Jahr in unserem Forum gehalten(und viel gelacht). Also Kreisliga, locker bleiben und gemeinsam das Sommerloch überbrücken....dann wird alles gut.
Alt 27.06.2005, 09:01
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles bleibt gut...
Ich hab noch nix von unserem Freundschaftsspiel gehört Karo !!!
Hab schon Adressen für guten Reiswein gefunden, obwohl ich nicht weiss, was guter Reiswein ist.
Übrigens...
Verstärkungen werden auch bei der Turnerschaft vor Einbindung in die Mannschaft ausgiebig getestet. Hier steht der Spass im Vordergrund und nicht die Erfolge, die aber natürlich erwünscht sind.
Wir müssen nicht aufsteigen. Wenn es dieses Jahr nich geklappt hätte, dann würden wir nächstets Jahr einen neuen Anlauf machen. Hauptsache man versteht sich und der Spass kommt nicht zu kurz. Das betrifft im Übrigen auch unsere 2. Mannschaft. Da gibts nicht mal Konkurenzdenken (wat 'n Wort).
In diesem Sinne, lasst uns Spass haben!
Alt 27.06.2005, 10:43
S.F.Drake S.F.Drake ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

S.F.Drake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

turnerschaft himmel auf erden da hat das bier noch alkohol, anti beläge kennt man nicht, konkurenzkampf ist ein fremdwort und vor dem spiel gibts immer nen küsschen.
hab ich das so richtig verstanden ja???!!
ich glaub ich trete in langenhosen an junge junge.

da kann einem ja angst und bange werden

da muss ich mir nochmal überlegen ob ich zu dem spiel aus shanghai anreise!

(trotz vollem kühlschrank) ach da fällt mir was ein: für ne gewisse provision könnte ich schon reiswein oder sonstige getränke besorgen wo sich die augen merkwürdig schlitzartig beim trinken verändern wie gesagt kommt auf die provision an!

gruss der exil strümper
Alt 27.06.2005, 10:53
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von S.F.Drake
turnerschaft himmel auf erden da hat das bier noch alkohol, anti beläge kennt man nicht, konkurenzkampf ist ein fremdwort und vor dem spiel gibts immer nen küsschen.
hab ich das so richtig verstanden ja???!!
ich glaub ich trete in langenhosen an junge junge.

da kann einem ja angst und bange werden

da muss ich mir nochmal überlegen ob ich zu dem spiel aus shanghai anreise!

(trotz vollem kühlschrank) ach da fällt mir was ein: für ne gewisse provision könnte ich schon reiswein oder sonstige getränke besorgen wo sich die augen merkwürdig schlitzartig beim trinken verändern wie gesagt kommt auf die provision an!

gruss der exil strümper
Stimmt alles, ausser das mit dem Küsschen, das verkneifen wir uns noch.
Alt 29.06.2005, 12:37
Buddy Buddy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Buddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolli
Stimmt alles, ausser das mit dem Küsschen, das verkneifen wir uns noch.
Aber wie lange könnt ihr euch noch "am Riemen reißen"?

Geändert von Buddy (29.06.2005 um 20:30 Uhr)
Alt 04.07.2005, 19:15
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nun sind sie ja amtlich, die Kreisligagruppeneinteilung. Bin gespannt, wer sich am Ende durchsetzt. In der A-Gruppe glaube ich eigentlich fest an Strümp, Rhenania hat den Vorteil, sich die Gruppe auszusuchen, also vielleicht ein Kontrahent. Danach kommt St.Tönis und vielleicht sogar 1872. Die Moerser Vereine kann ich überhaupt noch nicht einschätzen, aber wer kann das schon. In der B-Gruppe wird wohl Vorst alles wegräumen, unsere Sushi-Gang ist doch ziemlich stark. Aber dahinter tobt dann wohl ein richtig schöner Kampf mit St.Hubert, Bockum, Rhenania,Tönisberg, Anrath und nicht zu vergessen die Moerser Vereine. Ich denke, das das mit Abstand die stärkste Kreislgagruppe seit Jahren ist.
Alt 05.07.2005, 07:04
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
. Ich denke, das das mit Abstand die stärkste Kreislgagruppe seit Jahren ist.
Da muss ich Dir wiedersprechen, die Kreisliga von letztem Jahr war meines Erachtens stärker.
Alt 05.07.2005, 07:22
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L.
Da muss ich Dir wiedersprechen, die Kreisliga von letztem Jahr war meines Erachtens stärker.
Die KL der letzten beiden Jahre war m.E. stärker
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »