|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TSG Oberrad 3 - Viktoria Preussen 3 4:9
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß, Nik
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 2 Saison 05/06
Vielleicht erbarmt sich dann doch jemand, wie ist denn O'rad angetreten?
Gruß, Nik
|
||||
|
||||
Zitat:
Wagner 0:2 Paarmann 0:2 Voscak 1:1 Grigoleit 1:0 Kayani 1:0 |
|
|||
|
|||
![]()
TV Seckbach - Blau Gelb 9:2
So, die Saisonpremiere ist geschafft und ich muß den imaginären Hut vor dem ersten Aufsteiger ziehen. Blau Gelb mit einer starken Leistung und ich korrigiere meine Saison Prognose. Wenn BG diese Leistung konstant auf die Straße bringt, wird das meiner Meinung nach ein Mittelfeldplatz. Die Punkte für Blau Gelb kamen durch deren Doppel 1 gegen unser letztjähriges Dopppel 1 Gassen / Adam (Überraschung aus meiner Sicht!!!) sowie Doctor gegen Cremer im Einzel. Aber insgesamt wie schon gesagt eine gute Leistung und viele gute Spiele. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seibert und Rafii in der Mitte mit 3:1 ist schon gut. Hinten ist Preußen einfach nicht so schlimm dolle. Wenn denn Ignee Preußen 3 nicht erhalten bleiben sollte, dann rückt vermutlich Schmitt nach und Seibert nach vorne. Same as last year. Das konnten wir mit BE IV gewinnen und verlieren. Gewonnen haben wir es bei jeweiliger Bestbesetzung, wobei schon ziemlich gut kam, dass wir vorne gleich beide Spiele gewannen. Meins gegen Thomas war schon persönliches Highlight in der Runde. Das 9:3 insgesamt war aber zu hoch. In der RR ging es um nix, Die Meisterschaft war für uns schon gebacken, Preußen war nicht mal komplett und es gab eine 3:9 Retoure gegen die hochmotivierten Preußener. Trotzdem wird das wieder eine interessante Begegnung, hoffentlich ohne Ignee. ![]() Gruß, Nik
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Super Saisonstart für die TVS Truppe ![]() ![]() Gratulation und weiter so ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielen Dank für die Blumen, aber ich muß schon sagen, dass Ihr alle durch die Bank weg eine Klasse stärker seid als wir. Da gibts nix dran zu rütteln. Mit dieser Mannschaft solltet Ihr ohne Probleme den Aufstieg in der Tasche haben. ![]() Trotzdem fand ich auch, dass es einige gute Spiele gab und darauf läßt sich hoffentlich aufbauen. Und wenn sich Deine Prognose von einem Mittelfeldplatz für uns bewahrheiten sollte, wäre das für uns ne klasse Leistung, aber das muß man wohl noch abwarten.... ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse 3 - Saison 2005/06 | Andreas Wibbe | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 12 | 27.06.2005 11:01 |
Saison 04/05 - Bezirksklasse Gr.5 | No_Name_Surfer | Bezirk Süd | 1 | 18.02.2005 13:53 |
Bezirksklasse Damen Saison 2004/05 | JB007 | ehemaliger Bezirk Bonn-Sieg | 0 | 23.06.2004 07:26 |
Ab der Saison 05/06 nur noch 4er Mannschaften ?? | Brett 1 | allgemeines Tischtennis-Forum | 30 | 09.10.2003 17:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.