|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Rheinberg2 - Rees-Groin 9-5
Jun/Acikel - Franken/Gundlach 2-3 (14-16 im 5.Satz) Göcke/Langner - Dahmen/Schepers 1-3 Vohwinkel/Hilbig - Schraven/Tenbrink 3-0 Jun - Gundlach 3-0 Göcke - Franken 2-3 (12-14 im 5. Satz) Vohwinkel - Schepers 1-3 Acikel - Dahmen 3-0 Hilbig - tenbrink 3-2 (11-6 im 5.Satz) Langner - Schraven 3-2 (11-8 im 5.Satz) Jun - Franken 3-1 Göcke - Gundlach 3-1 Vohwinkel - Dahmen 0-3 Acikel - Schepers 3-2 (nach 1-2 15-13 und 11-6) Hilbig - schraven 3-0 Letztlich ein knapper, aber verdienter Sieg für Rheinberg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo erstmal,
Brienen - Borken 9:6 Ergebnisse: Verhasselt 1:1 van Heek 1:1 Horn 1:1 Boterham 2:0 (Superspiel gegen Lippert, Botti war riesig :-)) Arntz 2:0 (Gleiche Wertung wie Botti: Topform :-)) Müller 1:1 Doppel: 1:2 Nach einem 1:5 sah schon alles nach einer deutlichen Niederlage aus. Nach 3:6 immer noch. Es konnte ja keiner ahnen, daß wir 6 Spiele in Folge gewinnen. Was für ein TTabend. Klasse :-)) Viele Grüße an Borken. Es war von beiden Seiten klasse. Grüße vom Altrhein Heeki |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin aus Walsum!!!
TuB Bocholt - Walsum 09 3:9 Doppel 1:2 Bartnik/Hassing verlieren nach schlechtem Spiel 9:11 im Fünften. Szczurek 1:1 Hassing 1:1 Kazmarek macht beide, man war der aufgelegt!!! Bartnik 2:0 gegen Elskamp knapp Zak 1:0 Aulich 1:0 Schwarz 1:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Walbecks Zweite schlägt MTV Dinslaken 9:4.
Das Doppel Haßelmann/Brouwers, Marcel Haßelmann (beide) und Andre Brouwers geben die Punkte ab. Schönen Sonntag noch! Geißbockpower |
|
|
||||
|
||||
|
schon Donnerstag und keine Tips???
TTA Kevelaer-Wetten - VfL Ramsdorf 8:8 hab Kevelaer schon gegen Menzelen unterschätzt TTV Rees-Groin - SV Menzelen 6:9 schlechter Start für Josef und Co. MTV Rheinwacht Dinslaken - TuS 08 Rheinberg II 8:8 wird eng Spfr. Walsum 09 - SV Walbeck II 9:5 ich tipp nicht gegen uns!! TV Borken - TuB Bocholt 9:4 ohne oberes Paarkreuz wird es schwer für Bocholt!! DJK Rhenania Kleve - TTVg Kleve-Brienen 9:5 Derby aber Rhenania zu stark |
|
|
|||
|
|||
|
Die Tipps aus Borken:
Rhenania Kleve - Kleve-Brienen 9:4 (Brienen kann nicht gegen Rhenania) Dinslaken - Rheinberg 8:8 (schwer zu tippen, weil die Aufstellung von Rheinberg ist wie Lotterie) Walsum - Walbeck 7:9 Kevelaer-Wetten - Ramsdorf 6:9 (Ramsdorf wird gewinnen) Rees-Groin - Menzelen 8:8 (Glückwunsch Josef, 1. Punktgewinn) Borken - Bocholt 9:5 (diesmal tipp ich mal auf Sieg für uns) Allen viel Erfolg am Wochenende. Tchö!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Freunde des Zelluloidsports...
hier meine Tipps aus Kleve-Brienen DJK Kleve - Kleve-Brienen (gegenwärtig liegen uns unsere Nachbarn nicht so sehr, da will ich mich lieber nicht vertippen!) Dinslaken - Rheinberg II 5:9 (ich denke Rheinberg gewinnt auch ohne stärkste Aufstellung) Walsum - Walbeck 8:8 (Vorteile Walbeck, aber Walsum nutzt den Heimvorteil) Kevelaer-Wetten - Ramsdorf 5:9 (Ramsdorf zu stark) Rees-Groin - Menzelen 5:9 (spielt Becker nicht immer mit?) Borken - Bocholt 9:3 (keine Chance für Bocholt) Wünsche allen viel Erfolg, Rhenania diesmal vielleicht etwas weniger... Gruß, Botti |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.
Hier meine Tipps: DJK Kleve - Kleve-Brienen 9:4 (schon recht deutliche Vorteile bei Rhenania) Dinslaken - Rheinberg II 7:9 (enge Kiste) Walsum - Walbeck 7:9 (ich bin diesmal nicht dabei, jedoch holen wir mit Kändi die Punkte nach Walbeck!) Kevelaer-Wetten - Ramsdorf 7:9 (so viele enge Spiele am 3. Spieltag...) Rees-Groin - Menzelen 8:8 (der erste Punkt für die Jungs aus Rees )Borken - Bocholt 9:3 (dürfte ne klare Sache werden) Cheers, Scherpe |
|
|
|||
|
|||
|
Hier auch meine Tips zum Wochenende
TTA Kevelaer-Wetten - VfL Ramsdorf 8-8 TTV Rees-Groin - SV Menzelen 6-9 MTV Rheinwacht Dinslaken - TuS 08 Rheinberg II 8-8 Spfr. Walsum 09 - SV Walbeck II 5-9 TV Borken - TuB Bocholt 9-4 DJK Rhenania Kleve - TTVg Kleve-Brienen 9-3 Gruss aus kaldenkirchen |
|
|
||||
|
||||
|
Hier auch die Tipps aus Kleve:
TTA Kevelaer-Wetten - VfL Ramsdorf 6-9 TTV Rees-Groin - SV Menzelen 9-7 MTV Rheinwacht Dinslaken - TuS 08 Rheinberg II 9-6 Spfr. Walsum 09 - SV Walbeck II 5-9 TV Borken - TuB Bocholt 9-3 DJK Rhenania Kleve - TTVg Kleve-Brienen 9-? (unsere Jungs müssen langsam aus dem Quark kommen) Gruss bolek
|
|