|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frage
Wenn ich mich anschließen dürfte:
Holz:Re-Impact T4 (ca. 10mm) VH:Gewo Target Air tec Light (schwarz 1,8mm,bin noch am testen ob frisch oder nicht,wahrscheinlich frisch) RH r. Neubauer Superblock (OX rot)Dann ratet mal schön,schätze,dass ich in Bezug auf die RH,aus dem Rahmen falle. Gruß Ralef.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
RH eher Blockspiel,(schneller?) Schupf mit gut Unterschnitt und gerne auch einen RH-TS. Richtig? Kenne mich eigentlich nicht so gut aus. Gruß Ralf.
|
|||
|
|||
|
so,testerei zu ende-neues material gefunden...also,los gehts.
holz butterfly petr korbel ST VH armstrong seiffuku ss 50 2,1mm RH stiga clippa 1.8mm
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren ![]() Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber , RH: Hallmark Orginal OX rot
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
außer das ich in der VH am Tisch weniger Topspin spiele sondern mehr Block und Schuss aber auch gerne mal nen Topspin
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Will jetzt keine en schipfwörter hören Gruß Ralef.
|
||||
|
||||
|
Also auf der RH ist eher Störspiel am Tisch angesagt mit dem Super Block, allerdings wenn du schreibst aus dem Rahmen zu fallen.... wirds schwierig
Der Gewo ist eher weich, dass heißt du bist nicht der typische Vernichter wenn jemand zu hohe Bälle auf die Noppen zurückspielt, sondern ziehst eher weiche Rotationstops, auch aus der Halbdistanz. Allerdings sind Schüsse auch nicht selten bei dir, sowas muss ein Noppi können So 50:50 Tops gegenüber Schüsse...Mal schaun wies bei mir aussieht: Samonov Techno Power Contact (gerade) mit VH: Rapid D.tecs max und RH: Cermet 1.9 |
|
|
|||
|
|||
|
so jetz möcht ich auch ma:
Stiga Allround Evolution VH:Stiga Neos Sound in 2,0 geklebt RH:Tibhar Samurai in 1,8 geklebt |
|
|
||||
|
||||
|
@JoolaFreak: Ah, du hast jetz nen Samurai auf der RH...also, VH Topspin, eher weich und mit Spin, agressives Kontern und auch mal nen Block, aber eher verhalten; RH Schupf, Block, abundzu vllt. auch mal nen Topspin...
wie spiel ich? Holz: Maze Off VH: Tibhar Torpedo Soft 2.1, stark frischgeklebt RH: Andro Revolution Fire 2.0
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist egal, hast aber auf alle Fälle ein klasse Holz...
![]() VH ziehst du alles an, was sich traut über das Netz zu kommen. Mit der RH bist du verhaltener, spielst zwar auch Topspins aber auch Block, Konter und Schupf spielen eine Rolle in deinem RH-Spiel. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Respekt! Nur schiesse ich nicht so oft,aber wenn sich einen Gelegenheit ergibt knall ich schon drauf. Ein fast pefektes Resume. Super.
|
|