Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2005, 16:11
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: BL Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Chirac
Na ja irgend wann mal wenn die Eintracht TT auch wieder auf diesem Niveau spielen sollte, werden wir ja dann auch die Anerkennung bekommen
Es gab Zeiten, da musste die 2. Bundesliga im Tischtennis aufgegeben werden, weil der Hauptverein lieber noch nen Viertel Kicker bezahlen als die 2. Bundesliga im TT halten wollte.

Klar ist Fußball medientechnisch und somit für den Verein interessanter, aber andere Abteilungen mussten da teilweise stark drunter leiden. Ich war ja selbst mal da drin.

Momentan ist die TT-Abteilung ja von so wenig Finanzspritzen abhängig, dass das egal ist, aber sollte es mal wieder höher gehen, wird sich das Syndrom von damals sicherlich wieder zeigen.
Alt 17.08.2005, 16:23
Nichtstuer Nichtstuer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nichtstuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Es gab Zeiten, da musste die 2. Bundesliga im Tischtennis aufgegeben werden, weil der Hauptverein lieber noch nen Viertel Kicker bezahlen als die 2. Bundesliga im TT halten wollte.

Man muss allerdings dabei auch sehen, dass durchaus mal 40.000 Frankfurter kommen, um sich den Viertel-Kicker anzusehen, während zu den TT-Spielen in Liga 2 mmmmmh??? Sagen wir mal 5 Leute gekommen sind, wenn überhaupt, oder?
Alt 18.08.2005, 08:43
Benutzerbild von Chirac
Chirac Chirac ist offline
P. Bocus mit Bratpfanne
Junior-Forenmitglied

Chirac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger

Klar ist Fußball medientechnisch und somit für den Verein interessanter, aber andere Abteilungen mussten da teilweise stark drunter leiden. Ich war ja selbst mal da drin.

Momentan ist die TT-Abteilung ja von so wenig Finanzspritzen abhängig, dass das egal ist, aber sollte es mal wieder höher gehen, wird sich das Syndrom von damals sicherlich wieder zeigen.
Aber wie bitte machen es die anderen Vereine, die keine Kicker Mannschaft haben
Meiner Meinung nach ist es nur möglich wenn man Finanziel so gut wie möglich sich alleine absichert. In wie weit es bei so einem Verein möglich ist, das kann ich leider nicht sagen.
Und so viel ich weiss, gibt es die AG und die eV bei der Eintracht oder irre ich mich jetzt? :confused:

Nicht desto trotz bin ich da recht zuversichtlich das da ne Lösung gefunden werden könnte, selbst wenn es viel Energie aufgringen sollte.
Alt 18.08.2005, 09:19
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Chirac
Aber wie bitte machen es die anderen Vereine, die keine Kicker Mannschaft haben
Meiner Meinung nach ist es nur möglich wenn man Finanziel so gut wie möglich sich alleine absichert. In wie weit es bei so einem Verein möglich ist, das kann ich leider nicht sagen.
Und so viel ich weiss, gibt es die AG und die eV bei der Eintracht oder irre ich mich jetzt? :confused:

Nicht desto trotz bin ich da recht zuversichtlich das da ne Lösung gefunden werden könnte, selbst wenn es viel Energie aufgringen sollte.
Den aktuellen Status Quo kenne ich bei der Eintracht nicht mehr.

Reine TT-Vereine machen das halt wie die Fußballvereine über Sponsoren. Nur, dass bei Vereinen, bei denen der Fußball interessanter ist (Nichtstuer, Du hast natürlich Recht, im Vergleich zu Fußball interessiert TT keine ), evtl. andere Sportarten vom Kuchen nahezu nichts abbekommen.

Naja, die Diskussion gehört wohl nicht hierher. Allerdings gibt es auch andere große Vereine, die durchaus starke TT-Abteilungen haben. Wie das dort wohl gehandhabt wird? (Werder Bremen ist wohl momentan das prominenteste Beispiel.)

Naja, vielleicht geht's auch im Eintracht TT wieder aufwärts - wo die Fußballer doch nächstes Jahr wieder 2. BuLi spielen müssen.
Alt 18.08.2005, 11:58
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Nullinger
...- wo die Fußballer doch nächstes Jahr wieder 2. BuLi spielen müssen.
Hi Nulli, philosphier' lieber über Tischtennis. Davon scheinst Du ja was zu verstehen.

ciao!
Alt 18.08.2005, 12:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nichtstuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian
Hi Nulli, philosphier' lieber über Tischtennis. Davon scheinst Du ja was zu verstehen.

ciao!
Jawoll, immer drauf auf die Frankfurter, die nicht bedingungslos hinter der Eintracht (der Fussball-Eintracht natürlich) stehen. Gegen Nürnberg gibt es den ersten Dreier und in Hannover dann den ersten Auswärtssieg (danach wird es dann aber dünn gegen HSV, Bayern, S04).

(Scheiß auf Braunschweig, scheiß auf Trier, die wahre Eintracht sind nur wir!)
Alt 18.08.2005, 13:09
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nichtstuer
Jawoll, immer drauf auf die Frankfurter, die nicht bedingungslos hinter der Eintracht (der Fussball-Eintracht natürlich) stehen. Gegen Nürnberg gibt es den ersten Dreier und in Hannover dann den ersten Auswärtssieg (danach wird es dann aber dünn gegen HSV, Bayern, S04).

(Scheiß auf Braunschweig, scheiß auf Trier, die wahre Eintracht sind nur wir!)
Eintracht vom Main nur du sollst heute siegen,Eintracht vom Main,weil wir dich alle lieben!Schieß noch ein Tor,dem Gegner in den Kasten rein!Jeder wird sagen ohne zu fragen in dieser schönen Stadt am Main,Eintracht aus Frankfurt du schaffst es wieder deutscher Meister zu sein !!!!!!!!
Alt 18.08.2005, 20:27
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Sie war'n Deutschlands Stolz - der Grabi und der Holz!

(früher - der Huberts und der Solz, lang' ist's her, Ihr wisst schon, Europapokalfinale der Landesmeister...)

ciao!
Alt 22.08.2005, 08:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Mala
Eintracht vom Main nur du sollst heute siegen,Eintracht vom Main,weil wir dich alle lieben!Schieß noch ein Tor,dem Gegner in den Kasten rein!Jeder wird sagen ohne zu fragen in dieser schönen Stadt am Main,Eintracht aus Frankfurt du schaffst es wieder deutscher Meister zu sein !!!!!!!!

Jawoll, erster Sieg gegen die schier übermächtig erscheinenden Oberhausener ist eingefahren. Jetzt kommt der erste Heimsieg.
Alt 25.08.2005, 14:53
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
-> zum Thema zurück

Langsam nimmt das Thema um die Eintracht-Kicker überhand und es kommt nix mehr zur Spielklasse. Wie wärs mit nem eigenen Thread zum Thema "TT-Abteilung innerhalb Großverein mit Profisport" oder so. Oder nem SGE-BuLi-Thread bei Off Topic (ich will se ja auch siegen sehen ). Hört aber bitte auf, den Thread hier voll zu spam'en. Wen die Klasse ansich interessiert, klickt sonst weg ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »