|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BL Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
Klar ist Fußball medientechnisch und somit für den Verein interessanter, aber andere Abteilungen mussten da teilweise stark drunter leiden. Ich war ja selbst mal da drin. Momentan ist die TT-Abteilung ja von so wenig Finanzspritzen abhängig, dass das egal ist, aber sollte es mal wieder höher gehen, wird sich das Syndrom von damals sicherlich wieder zeigen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Man muss allerdings dabei auch sehen, dass durchaus mal 40.000 Frankfurter kommen, um sich den Viertel-Kicker anzusehen, während zu den TT-Spielen in Liga 2 mmmmmh??? Sagen wir mal 5 Leute gekommen sind, wenn überhaupt, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meiner Meinung nach ist es nur möglich wenn man Finanziel so gut wie möglich sich alleine absichert. In wie weit es bei so einem Verein möglich ist, das kann ich leider nicht sagen. Und so viel ich weiss, gibt es die AG und die eV bei der Eintracht oder irre ich mich jetzt? :confused: Nicht desto trotz bin ich da recht zuversichtlich das da ne Lösung gefunden werden könnte, selbst wenn es viel Energie aufgringen sollte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Reine TT-Vereine machen das halt wie die Fußballvereine über Sponsoren. Nur, dass bei Vereinen, bei denen der Fußball interessanter ist (Nichtstuer, Du hast natürlich Recht, im Vergleich zu Fußball interessiert TT keine ), evtl. andere Sportarten vom Kuchen nahezu nichts abbekommen. Naja, die Diskussion gehört wohl nicht hierher. Allerdings gibt es auch andere große Vereine, die durchaus starke TT-Abteilungen haben. Wie das dort wohl gehandhabt wird? (Werder Bremen ist wohl momentan das prominenteste Beispiel.) Naja, vielleicht geht's auch im Eintracht TT wieder aufwärts - wo die Fußballer doch nächstes Jahr wieder 2. BuLi spielen müssen.
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
(Scheiß auf Braunschweig, scheiß auf Trier, die wahre Eintracht sind nur wir!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sie war'n Deutschlands Stolz - der Grabi und der Holz!
(früher - der Huberts und der Solz, lang' ist's her, Ihr wisst schon, Europapokalfinale der Landesmeister...) ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Jawoll, erster Sieg gegen die schier übermächtig erscheinenden Oberhausener ist eingefahren. Jetzt kommt der erste Heimsieg.
|
||||
|
||||
-> zum Thema zurück
Langsam nimmt das Thema um die Eintracht-Kicker überhand und es kommt nix mehr zur Spielklasse. Wie wärs mit nem eigenen Thread zum Thema "TT-Abteilung innerhalb Großverein mit Profisport" oder so. Oder nem SGE-BuLi-Thread bei Off Topic (ich will se ja auch siegen sehen ). Hört aber bitte auf, den Thread hier voll zu spam'en. Wen die Klasse ansich interessiert, klickt sonst weg ...
|
Lesezeichen |
|
|