Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2005, 07:27
Benutzerbild von Strohmann
Strohmann Strohmann ist offline
Siegertyp
erfahrenes Forenmitglied

Strohmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 5 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Wer ist Jens Habermann-Bremer?

Ich weiß nicht ob du das schon rausgefunden hast:
Er hat letztes Jahr in Wermelskirchen LL gruppe 6 unten gespielt! knapp positiv (ohne training^^)

gruß
Alt 06.07.2005, 10:36
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Tactix
Hi Bernie,
Klang schon mal anders ("mit Sperrvermerk Rex kann ich mit den Aufstellungen Mettmann leben" - oder so ähnlich). Ich übrigens auch nicht, aber letztlich entscheidet ja Gott Bernie Bär.
RTV finde ich persönlich merkwürdig, insbesondere bei der Bilanz von Franz Hinkel.
Ja ich gebe zu, dass ich da etwas zu voreilig war. Hatte wohl Peter Freese in der 3. Mannschaft übersehen oder die schwache Bilanz von Deden nicht mehr im Kopf. An wen wende ich mich am Besten, an Miro?

Was soll an RTV merkwürdig sein? Vor Hinkel stehen Leute, die in der Landesliga oben fast ausgeglichen haben, Cornelius Verbandsliga unten 11:5.
2 und 3 hätte man tauschen können, aber das ist noch im Ermessungsspielraum des Verein (Differenz 4).

Gruß
Bernd
Alt 06.07.2005, 10:39
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Strohmann
Ich weiß nicht ob du das schon rausgefunden hast:
Er hat letztes Jahr in Wermelskirchen LL gruppe 6 unten gespielt! knapp positiv (ohne training^^)

gruß
Schönen Dank! Jetzt habe ich ihn gefunden!

Gruß
Bernd
Alt 06.07.2005, 13:10
Tactix Tactix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tactix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Ja ich gebe zu, dass ich da etwas zu voreilig war. Hatte wohl Peter Freese in der 3. Mannschaft übersehen oder die schwache Bilanz von Deden nicht mehr im Kopf. An wen wende ich mich am Besten, an Miro?

Was soll an RTV merkwürdig sein? Vor Hinkel stehen Leute, die in der Landesliga oben fast ausgeglichen haben, Cornelius Verbandsliga unten 11:5.
2 und 3 hätte man tauschen können, aber das ist noch im Ermessungsspielraum des Verein (Differenz 4).

Gruß
Bernd
Miro ist immer eine gute Adresse; z.Zt. aber noch in Urlaub (bis 9.7.)
Alt 06.07.2005, 17:04
Benutzerbild von Scillaci
Scillaci Scillaci ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ort: früher Hessenlande; dann ME nun wohnhaft und TT spielend in Düsseldorf
Scillaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tactix
Miro ist immer eine gute Adresse; z.Zt. aber noch in Urlaub (bis 9.7.)
Das stimmt, Miro ist in diesem Fall der richtige Ansprechpartner ..
trotzdem verstehe ich nicht wo das Probelm liegt ..
bei zwei Mannschaften in einer Klasse ist es doch immer schwer aufzustellen.
Oder sollen wir von 1-6 und von 7-12 nach Stärke von oben nach unten stellen...!!?? .. dann spielt vielleicht jemand der Unten BL positiv spielt
auf 1. in der 3ten Mannschaft .. kann doch eigentlich auch nicht sein !! HHmm.. kann man nicht zwei gleich starke Mannschaften in Rennen schicken!?
Alt 06.07.2005, 17:17
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Scillaci
Das stimmt, Miro ist in diesem Fall der richtige Ansprechpartner ..
trotzdem verstehe ich nicht wo das Probelm liegt ..
bei zwei Mannschaften in einer Klasse ist es doch immer schwer aufzustellen.
Oder sollen wir von 1-6 und von 7-12 nach Stärke von oben nach unten stellen...!!?? .. dann spielt vielleicht jemand der Unten BL positiv spielt
auf 1. in der 3ten Mannschaft .. kann doch eigentlich auch nicht sein !! HHmm.. kann man nicht zwei gleich starke Mannschaften in Rennen schicken!?
Ein Blick in die WO reicht!
Alt 06.07.2005, 19:13
ErrJott ErrJott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ErrJott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär

Gruß
Bernd
Nr. 2 : Rosbach Landesliga vorne 8:14
Nr. 4 : Hinkel Bezirksliga vorne 15:3

hört sich schon etwas grosszügig an...
Alt 06.07.2005, 20:51
Benutzerbild von Scillaci
Scillaci Scillaci ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ort: früher Hessenlande; dann ME nun wohnhaft und TT spielend in Düsseldorf
Scillaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Ein Blick in die WO reicht!
Dann gibt es keine Fragen mehr ! ..oder mehr Sperrvermerke .. oder den sportlichen Aspekt bei Mannschaften in der gleichen Klasse walten lassen!
Aber ich bin guter Dinge , dass Du das hin kriegst!?
Alt 08.07.2005, 17:55
Tamaropa Tamaropa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamaropa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=ErrJott]Nr. 2 : Rosbach Landesliga vorne 8:14
Nr. 4 : Hinkel Bezirksliga vorne 15:3

hört sich schon etwas grosszügig an...[/QUOTE

Hallo Statistiker!

Bastian Rosbach, in der Hinserie 2004/2005 an Brett 1 in der Landesliga mit 13:9! Weiterhin sollte man bedenken, dass relativ früh der Abstieg in die Bezirksliga unvermeidbar war. Nicht nur Rosbach, auch andere Spieler in der Landesligamannschaft des RTV waren in der Rückrunde nicht mehr hoch motiviert, jedoch immer mit Spaß an den Tischen.-

Gruß Tamaropa

Geändert von Tamaropa (08.07.2005 um 17:57 Uhr)
Alt 08.07.2005, 18:42
ErrJott ErrJott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ErrJott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Tamaropa
Hallo Statistiker!

Bastian Rosbach, in der Hinserie 2004/2005 an Brett 1 in der Landesliga mit 13:9! Weiterhin sollte man bedenken, dass relativ früh der Abstieg in die Bezirksliga unvermeidbar war. Nicht nur Rosbach, auch andere Spieler in der Landesligamannschaft des RTV waren in der Rückrunde nicht mehr hoch motiviert, jedoch immer mit Spaß an den Tischen.-

Gruß Tamaropa[/QUOTE]
wie wir uns vom Verband belehren lassen mussten, zählt ausschliesslich (!) die Rückserie. Auch persönliche Gründe für schlechte Bilanzen bleiben unberücksichtigt. Lediglich einen Jugendbonus gibt es (ich glaube bis 23). Soweit die Aussage der staffelführenden Stelle.

Nach meiner persönlichen Auffassung sollte Franz Hinkel vorne spielen, weil ich ihn in der letzten Serie erstmals besiegen konnte... nein, war nur Spass!!! Jeder sollte so aufstellen wie er möchte, letztendlich würde man sich durch Mauscheleien doch nur selber schaden, erst recht wenn die Leistungsstärke wie der ersten 4 wie beim RTV so nah beieinander ist. Auch bei Mettmann sollte man doch ruhig alles durchgehen lassen und zur Not halt einen Sperrvermerk erteilen... ist halt blöd mit 2 Mannschaften in einer Gruppe.
Nur weil Bernie Bär den Einwand "Franz Hinkel in der Mitte" überhaupt nicht verstehen wollte, hab ich mal die Bilanzen rausgesucht.
Wir können das am zweiten Spieltag ja bei euch beim Bierchen besprechen... ich freu mich schon auf die Packung, die wir da bekommen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »