|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006
Breyell siegt gegen Rheydt mit 9:4
Breyell spielt mit Clemens, Schmitz, Ringendahl, Dahlmeyer, Hensel, Mörbel(nur Einzel) und Clemens (nur Doppel) aus Breyeller Sicht: Doppel 3:0 Oben 2:2 Mitte: 3:1 Unten: 1:1 Nach zwischenzeitlichem 6:0 wurde es doch noch einmal knapper. Ich persönlich habe mein zweites Einzel gegen einen wirklich b#renstarken Volker Wendel im Endeffekt chancenlos verloren. Er liegt mir aber auch einfach nicht. In 2 Wochen in Boisheim wirds wohl leider (?) schwerer. Schaun mer mal
|
|||
|
|||
Süchteln- Hochneukirch 8:8
aus SÜchtelner Sicht: Doppel 2:2 (schlussdoppel egschenkt) Gubbels: 2:0 Matteo: 1:1 Hespers: 0:2 Yilmaz: 0:2 Pino: 1:1 Beelitz 2:0 Leider hatte sich einer der Hochneukirchener verletzt und musste sein 2. Einzel und Schlussdoppel abschenken. Wer genau weiß ich aber nicht. Dennoch wünsche ich gute Besserung wen auch immer es getroffen hat
|
|||
|
|||
Kückhoven- Boisheim 9:6
Aus Kückhovener Sicht: Doppel: 2:1 Hamraths: 2:0 Hintzen: 1:1 Krawiec: 2:0 König: 0:2 Wilde: 1:1 Nolten 1:1 Wenn ich mich nicht täusche ![]() Mit einem Sieg hatte wohl keiner von uns gerechnet, umso mehr haben wir uns gefreut ![]() |
|
|||
|
|||
ASV Einigkeit Süchteln IV - JTTC BW Hochneukirch II 8:8
1. TTC Hardt-Venn - CVJM Kelzenberg 9:3 TuS Wickrath IV - TTC BW Kipshoven 7:9 TTC Kückhoven - TV Boisheim 9:6 1. TTC BW Breyell - Rheydter SV 9:4 TV Hückelhoven-Ratheim - NF Rheydt II 9:4 Wie kam denn der in dieser Höhe überraschende Sieg in Hardt zustande?? Bin mal gespannt was Ralf da zu berichten hat!
|
|||
|
|||
ASV Süchteln-JTTC Hochneukirch 8:8
Nachdem Jennessen E.W./Coumanns gegen Hespers /Yilmaz 3:0 gewonnen hatten, konnten Penris/Leinesser vs. Gubbels/ Beelitz 3:1 gewinnen. Jennessen C/Lorenz verloren im 5. gegen Matteo und Pino. Jennessen E.W schlug dann Matteo und Penris verlor gegen Gubbels. Jennessen C. schlug Hespers und Lorenz schlug Yilmaz. Dominik Coumanns schlug dann ganz Sicher den Pino und dann kam es zur vorentscheidenen Partie zwischen Leinesser und Beelitz. Beim Stand von 1:1 in Sätzen und einer 7:4 Führung für Leinesser zog dieser sich einen Muskelfaserriss zu und mußte aufgeben. Nachdem dann ein 120% motivierter Andre Gubbels (Respekt) meinen Dad im 5. Satz 13:11 schlug und Penris auch das Spiel gegen Matteo verlor, waren wir Hochneukirchener froh, dass Karsten Lorenz und ich wenigstens den 8.Punkt sichern konnten. Dominik Coumanns verlor gegen Beelitz und Bernd Leinesser konnte weder das Einzel noch das Schlußdoppel spielen, da er bereits mit meinem Dad zum Krankenhaus gefahren war. Das zweite Einzel und das Schlußdoppel dürfen also nicht in die Bilanzen aufgenommen werden. Leider wurde von mir versäumt, dies im Spielbericht zu vermerken, aber Bernie Bär wird dies eventuell weiterleiten. Nun , ein 8:8 mit 29:28 Sätzen für Hochneukirch ist nach dem Verlauf zwar bitter, aber zumindestens für uns ein Punkt Richtung Klassenerhalt. Bernd wird wohl für 4 Wochen aussetzen müssen, was unsere Situation nicht gerade vereinfacht. Und die Hardter??? Ja wenn se komplett sind eine Truppe die ganz oben mitspielen kann. Aber ob das immer hinhaut glaube ich aufgrund der allseits bekannten Arbeitssituation von Richard leider nicht. Ansonsten kamen so ziemlich die erwarteten Ergebnisse raus. In zwei Wochen gehts gegen NF. Mal gucken wie wir da auflaufen können. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Hallo,
hier der Bericht aus Hardt: da wir nunmal komplett antreten konnten, war es sicherlich keine Überraschung einen solch klaren Sieg einzufahren. Wir gingen bereits mit 3:0 in den Doppeln in Führung. Quade, Straßenburg und Hartkopf holten die restlichen 6 Punkte. Der Rest (einschließlich meiner Person) merkten, dass wir einige Monate keinen Schläger angepackt hatten. Wobei Jopen als auch Schroers denkbar knapp im jeweils 5ten Satz verloren. Schade, dass wir nicht immer in dieser Konstellation antreten können. Deshalb wundert euch bitte nicht, wenn wir gegen vermeintlich schwächere Mannschaften verlieren. Ziel ist es, trotzdem einen mittleren Tabellenplatz zu erreichen. Wir würden uns jedoch wünschen, wenn die eine oder andere Mannschaft ihre Spiele gegen uns verlegen könnten (z.B. nächstes Spiel in Süchteln). So käme wenigstens keine Wettbewerbsverzerrung zustande. Ist ja schließlich so, dass wir nicht aus Boshaftigkeit teiweise nur komplett spielen können. Es gibt wirkliche und ehrliche Gründe. Bitte helft uns dabei sportliche und faire Spiele auszutragen. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
auch wenn ich nicht Euer Staffelleiter bin, möchte ich dazu sagen, dass kampflos verlorene Spiele immer in die Bilanz mit einfliessen. Dieses Thema hatten wir schon mal! Wir wollen damit verhindern - zumindestens versuchen -, dass sich Spieler verletzt an den Tisch stellen um ein Aufrücken eines Spielers aus der unteren Mannschaft zu vermeiden. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Da ist was dran mit der Diskussion, ich erinnere mich
![]() Der Bernd: Ein Mann ein Wort! ![]() Gruß Beule
|
|||
|
|||
Zitat:
Verstehe ich nicht. Bernd ist mit meinem Dad nach dessen Spiel gegen Gubbels zum Krankenhaus gefahren und stand somit auch nicht an der Platte und hat abgeschenkt. Das Spiel konnte aufgrund der körperlichen Abwesenheit von Bernd nicht stattfinden. Mannschaftspunkt für Süchteln (logisch) aber doch kein Bilanzpunkt für Pino bzw. gegen Bernd, oder?!?. Weshalb ich darauf komme: Mein Dad hat sich in der LL oder VL auch mal im ersten Spiel verletzt und hat dann nach 4-5 Bällen das zweite Spiel abgeschenkt. Dieses Spiel kam in die Bilanz (ist auch richtig so, weil ja angefangen wurde) wärend ein anderer Spieler sich in einem anderen Spiel gar nicht mehr hinstellte (kein Einspielen oder so). Dieses Spiel wurde als Sieg für das andere Team gewertet (logisch), wurde aber bei den Bilanzen nicht berücksichtigt. Wird das auf WTTV Ebene anders behandelt als im Bezirk? Nun, dem Bernd Leinesser ist es vermutlich eh völlig schnuppe. Zur Info: Bernd hat zum Glück keinen Muskelfaserriss sondern "nur" ne tüchtige Zerrung und wird wohl 3-4 Wochen pausieren müssen. Bernd hatte sich übrigens in der letzten Saison den Zeigefinger seiner Spielhand gebrochen und hat sich damals nie an die Platte gestellt und abgeschenkt um ein Nachrücken zu vermeiden. Gruß Christian Geändert von Jennessen jr. (05.09.2005 um 12:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei einer Ersatzstellung natürlich nicht, denn dann ist der Spieler (Logisch) auch nicht dabei. Ansonsten wäre es nicht gerecht, denn man kann sich manchmal mit 2 verlohrenen Spielen besser stehen, als einem Ersatz und im schlimmsten Fall 2 kaputt gemachten Paarkreuzen (wenn ein oberes brett fehlen sollte) Zitat:
![]() Gruß Beule
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006 | Adlerarme | Bezirk Lüneburg | 170 | 23.04.2007 08:10 |
Bezirksklasse 2 - 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 11 | 11.06.2005 17:05 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.