Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2018, 19:09
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2017/2018

Alt 01.02.2018, 19:15
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christoph_ Beitrag anzeigen
...
??

Wenigstens eine kleine Erläuterung f. Teilzeit interessierte wäre supi

@ Barney

Das war mir schon klar

@Claus&Tobi

Danke euch
Alt 02.02.2018, 07:35
Righthander Righthander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Righthander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessant waren ja auch die gestrigen Zeitungsberichte der beiden betreffenden Spiele. Da war so etwa davon die Rede, dass man noch nicht die optimale Doppelaufstellung gefunden hat. Eins ist sicher, die Richtige war es diesmal auf keinen Fall. Zu weit lehne ich mich auch nicht aus dem Fenster. Auch mir ist das schon passiert. Die Vorwürfe die man dann erhält, sind schlimm genug. Da braucht es keinen Spott. Doof ist allerdings, wenn dadurch in die Auf- oder Abstiegssituation eingegriffen wird. Ich wünsche weiterhin eine spannende Rückrunde.
mfg
Righthander
Alt 02.03.2018, 17:45
Barney's Barney's ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Barney's ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem hier jetzt fast 4 Wochen Ruhe war, beleben wir wieder einmal diesen Fred......

Heute werden mMn die ersten Weichen in punkto Abstieg gestellt:

Gewinnt heute Abend AN nicht gegen Greuther FÜ, dann ist für AN in den verbleibenden 4 Spielen max. noch der Rele-Platz zu erreichen.

Wie schon letztes Jahr, so werden auch dieses Jahr fast alle Spiele gegen Ende der Runde ganz knapp entschieden. Abgesehen von den TOP 3 - und selbst da hat schon W-E mit einem 8:8 gg Greuther geschwächelt - kann Jeder Jeden schlagen.

Allein letzte Woche 3 Spiele mit 2 x 9:7 und 1 x 8:8.

Dennoch wundert es mich für AN. Zur RR massiv verstärkt, hat man von 4.1 bis 4.6 nur noch 1600er und sogar zwei 1700er in den Reihen. Mir scheint die RR-Aufstellung allerdings nicht ganz glücklich gewählt zu sein, oder die Nerven sorgen für ein Formtief, vor allem im 1. PK.

Greuther Fürth weiß natürlich auch um das 4-Punke-Spiel und wird bestimmt in der bestmöglichen Aufstellung antreten.

Das verspricht auf jeden Fall spannende Spiele mit knappen Ausgang.

Wünsche beiden Mannschaften gute und verletzungsfreie Spiele.

Bin gespannt wer die Oberhand behält .

So long......
Alt 03.03.2018, 12:30
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

oh jeh da kennt sich wieder einer aus ......

Gestern verdient 5:9 verloren und würde Greuth mit der Aufstellung öfters antreten stünden sie bestimmt besser da. Trotz Topbesetzung von Greuth konnten wir mithalten und wenn wir in einem oder anderem Spiel etwas Glück gehabt wäre sogar ein 8:8 drin gewesen, was aber dann auch wirklich glücklich gewesen wäre.

Mehr als der Releplatz war eigentlich auch nie anvisiert und wir stehen noch einen Punkt im Plus als ich mir ausgerechnet habe , dank Bruckberg.

Aber klar ist auch aus den restlichen 4 spielen müssen 6 Punkte her, mal sehen ob es gelingt.

Und sollte es letztlich nicht reichen, who cares. Vielleicht spielen wir nächste Saison eh wieder 1. Kreisliga, oder wie die Liga da dann eben heißen soll.
Alt 24.03.2018, 00:30
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, wow... Glückwünsche nach Ansbach... damit hat wohl keiner gerechnet
Alt 24.03.2018, 01:10
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher

Danke, war aber verdammt eng
Alt 08.04.2018, 09:05
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher

So, nach dem gestrigen 9:7 haben wir die anvisierten 6 Punkte geholt, ob es letztlich reichen wird, sehen wir dann nächstes WE.

Wir und Stein können uns jedenfalls bei Bruckberg bedanken, ansonsten sehe alles etwas schlechter aus. Trotzdem tut uns der verschenkte Punkt gegen Stein weh, hätten wir den noch zusätzlich auf Konto, wäre alles etwas entspannter.

Gerade noch gesehen, Stein tappte ja auch in die "Doppelfalle"

Frage noch in die Runde, mit welchen Bällen wird eigentlich beim Reli Turnier gespielt ?

Wir werden jedenfalls in Uttenreuth alles versuchen den noch einen nötigen Punkt zu holen.
Alt 09.04.2018, 00:46
Lee ChrisTmas Lee ChrisTmas ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lee ChrisTmas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ohne die zwei Punkte aus Bruckberg wärs lustig geworden, sagen wir's mal so

So kann man bei uns nur hoffen, dass sich durch die 1. Mannschaft und die Verstärkung dort personell etwas für die 2. ändert, weil so wird es nächstes Jahr sehr hart.

Formal sind wir in der 1. jetzt mit 8 Mann aufgestellt, jeder hat 2 Einsätze, somit könnten zwei runter gehen, da haben sich auch schon die entsprechenden Leute angekündigt. Ist halt die Frage, in welchem Maße wir uns gegen wen verstärken, und ob es dann nicht vielleicht doch Sinn macht, einen siebten Mann aufzustellen.

Da die erste Mannschaft aber erstmal den Klassenerhalt sichern muss, ist das sowieso alles noch Zukunftsmusik.

Und ja, auch einem Meister passieren mal Fehler

Zum Thema Abstiegskampf, die Lage ist eigentlich klar, Ihr habt mit Uttenreuth natürlich das deutlich schwerere Los, Neustadt hingegen steht aber unter Zugzwang und muss in jedem Fall gewinnen gegen Erlangen. Euch würde jedoch ein Unentschieden reichen, haste ja schon gesagt.

Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass Erlangen so sportlich ist und vollständig in Neustadt erscheint, auch wenn sie eigentlich durch sind. Das Gleiche aber auch in Uttenreuth. Aber da mach ich mir keine Sorgen.

Zum Relegationsturnier in Altdorf, falls ich hier kurz mal meine Meinung dazu preis geben darf (konkret in meinem Fall Aufstiegsrelegation): Kann mir mal jemand den Sinn dieses Turniers erklären??? Erstmal ist es doch wieder mal nur Abzocke, 10€ pro Mannschaft für so ein Turnier, was normalerweise doch ohne großen Aufwand bei den jeweiligen Vereinen machbar ist. Ohne Startgeld. Und mit mehr Zuschauern. Außerdem kann es sein, dass du um 10 Uhr und um 18 Uhr spielst. Das ist doch voller Käse.

Um deine Frage zu beantworten, sicher kann das nur der andere Christoph (Schmidt) als Ausrichter, aber soweit ich weis, kann das die jeweilige Heimmannschaft bestimmen. Ansonsten wird in Altdorf Joola 3* Zelluloid gespielt. Alles andere wäre unwahrscheinlich. Haben aber schon nachgefragt, da wir ja wie gesagt selbst "betroffen" sind. Sobald ich mehr weis wird es natürlich ergänzt...
Alt 09.04.2018, 09:18
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher

Passt nicht ganz hierein, aber ich finde so ist die Rele gerechter.

Natürlich ist das doof wenn man um 10:00 und 18:00 Uhr ran muss, aber das kann man leider nicht anders Regeln.

Dein Einwand wegen den 10,-- Euro, da schreib ich mal soviel, wer Ausländische Spieler einsetzt, braucht sich glaube ich über die 10,-- EUR nicht beschweren, aber abgesehen davon sollte das Jeder Verein verkraften.

Und bitte nicht falsch verstehen, kein Vorwurf Richtung Stein, wir haben ebenfalls Ausländische Spieler im Einsatz.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »