|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Süd 2005/2006
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wünsche erstmal allen ein besinnliches und erholsames Osterfest !
Schreibe heute meinen ersten Eintrag in der Bayernliga Süd. Stosse zur Saison 2006/07 zum TTC Fortuna Passau. Spiele dort an Position Nr. 5 in der zweiten Mannschaft. Der eine oder andere aus dem Münchner /Ingolstädter/Eichstätter Raum wird mich wohl kennen durch meine permanente bundesweite Turnierteilnahme . Möchte allen eine gute Turniersaison wünschen bis die Punktspielsaison wieder losgeht und dann hoffentlich spannende und faire Spiele zu standekommen mit anschließender Reflexion im gemütlichen Beisammensein. Post Scriptum: Michael Noll (Ingolstadt) frag mal Christian Sommer (Ingolstadt) was er mit dem Belag gemacht hat, den ich ihm für dich in Kitzing mitgegeben habe. Ich hoffe Michi, dass Du wieder bei dem Turnier in Nürnberg (Stadtmeisterschaft) bzw. in Katzwang (Pokalturnier) dabei bist - wäre echt cool. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Sokar]
Schreibe heute meinen ersten Eintrag in der Bayernliga Süd. Stosse zur Saison 2006/07 zum TTC Fortuna Passau. Spiele dort an Position Nr. 5 in der zweiten Mannschaft. Der eine oder andere aus dem Münchner /Ingolstädter/Eichstätter Raum wird mich wohl kennen durch meine permanente bundesweite Turnierteilnahme . Möchte allen eine gute Turniersaison wünschen bis die Punktspielsaison wieder losgeht und dann hoffentlich spannende und faire Spiele zu standekommen mit anschließender Reflexion im gemütlichen Beisammensein./QUOTE] wie ist eigentlich diese aussage von dir zu reflektieren "Wenn es klappt, bleibt vielleicht Franz doch in Wettelsheim - abhängig von einem Gespräch am Freitag, 21.04.06. Franz will angeblich doch in Wettelsheim bleiben, falls er die Wogen dort glätten kann - da würden sich alle Mannschaften in der Mittelfrankenliga freuen, zumal somit Wettelsheim eine Top-Aufstiegsmannschaft für die Landesliga wäre." |
|
|||
|
|||
habe ich auch schon im thread "WECHSEL MFR" gestellt....ich kann so ein Verhalten null nachvollziehen
ob die passauer wissen worauf die sich einlassen???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
do weard er nämli sauba oabigwochtlt... |
|
|||
|
|||
@Paul
wieso ist doch schön das er nicht wieder in dei Bayernliga Nord wechselt u Passau ist doch schön (war erst 3 Tage on u dort würde es mir auch gefallen u dazu noch dort zu gambelnist doch )!Wo ist eigentlich das Spiellokal? (hab schon immer ein Schild gesucht,aber nix gefunden ) Ist schon genial das die Jungs dort immer noch 2.Liga spielen u die 2. ja auch recht hoch mit Bayernliga Süd, da bringt doch niemand u schon gar kein Sokar (Tdem frohe Ostergrüsse zurück aus der Bayernliga Nord) etwas "durcheinander" cu at the durcheinanderbringing....
|
|||
|
|||
Hallo Rudi, nachdem Du auch gerade hier "auf Sendung" bist: Könnte es sein, dass Du in die Aufstellung von Thalkirchen für die kommende Saison eingeweiht bist?? :-)
|
Lesezeichen |
|
|