|
Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Rems, Saison 2017/2018
Das scheint der Fall zu sein. WO bitte lesen bevor falsche Behauptungen aufgestellt werden. Diese werden dann nämich meist von anderen geglaubt.
Man kann Anträge stellen, dass man kein RES wird. Genaueres steht hier: WO H 1.3 Reservespieler 1.3.1 Ein Stammspieler, der in der vorangegangenen Halbserie an weniger als zwei Punktspielen seines Vereins in einer Mannschaftsmeldung der Damen oder Herren im Einzel teilgenommen hat, wird mit Beginn der darauf folgenden Halbserie automatisch zum Reservespieler. Dies gilt nicht für Spieler der jeweils untersten Damen- oder Herrenmannschaft eines Vereins. 1.3.2 Für einen Spieler, der für die folgende Halbserie den Status als Reservespieler neu erhält, darf ein Antrag auf Aufhebung des Status als Reservespieler gestellt werden. Ein solcher Antrag ist vom betroffenen Verein bis spätestens zum letzten Tag der Mannschaftsmeldung der folgenden Halbserie schriftlich an die zuständige Stelle des DTTB (für die BSK) und ansonsten an die des jeweiligen Ver-bandes zu richten. Für Spieler der Verbandsspielklassen ist der Antrag schriftlich an den Ressortleiter Mannschaftssport des TTVWH bzw. bei Spielern der Bezirksspielklassen an den Res-sortleiter Mannschaftssport des jeweiligen Bezirkes zu stellen. Einem solchen Antrag darf nur dann entsprochen werden, wenn er entweder mit einer ärztlich be-scheinigten Schwangerschaft begründet wird, oder wenn der Spieler in der der Halbserie mit den Mindereinsätzen unmittelbar vorangegangenen Halbserie im selben Verein an mindestens zwei Punktspielen in dieser Mannschaftsmeldung im Einzel teilgenommen hat. 1.3.3 Der Status als Reservespieler wird automatisch mit Wirkung vom Beginn der folgenden Halbse-rie aufgehoben, wenn der Spieler in der vorangegangenen Halbserie an mindestens zwei Punktspie-len seines Vereins in einer einzigen Mannschaftsmeldung bei Damen oder Herren im Einzel teilge-nommen hat oder den Verein gewechselt hat. Der Status als Reservespieler wird nach einem Wech-sel der Spielberechtigung jedoch nicht automatisch aufgehoben, wenn der Spieler während seiner letzten Spielberechtigungsphase im bisherigen Verein nicht an mindestens zwei Punktspielen im Ein-zel teilgenommen hat. 1.3.4 Der Status als Reservespieler wird nur in der Altersklasse Damen/Herren erteilt bzw. aufgeho-ben. Er hat für einen solchen Spieler keine Auswirkungen in Mannschaftsmeldungen anderer Alters-klassen. 1.3.5 (entfällt am 31. Juli 2017) Für die Mannschaftsmeldung der Vorrunde der Spielzeit 2017/18 gilt: Die Mitgliedsverbände dürfen Spielern, die in vorangegangenen Spielzeiten auf Grund von zu weni-gen Einsätzen verbandseigene persönliche Vermerke (G5, Nicht-Einzel-Spieler o. ä.) erhalten haben und deshalb bei der Mannschaftsmeldung nicht als Stammspieler galten, den Status als Reservespie-ler vor Beginn der Mannschaftsmeldung automatisch zuweisen. Dies gilt auch dann, wenn sich die Bedingungen für die Erteilung oder Streichung dieses verbandseigenen Status von dem des Reser-vespielers unterscheiden.
|
|||
|
|||
ehrlich gesagt brauch ich hierfür ein studium um das zu kapieren und hab das leider nicht.egal hauptsache es gibt welche hier im forum oder auch offizielle z.b.klassenspielleiter die das besser kapieren als ich und ich bin bestimmt nicht der einzige der sich schwer tut diese zeilen zu 100% zu kapieren.
geht es Euch nicht genau so wie mir? lasst uns einfach wieder tischtennis spielen,das ist leichter |
|
|||
|
|||
lasst uns einfach wieder tischtennis spielen,das ist leichter
So ist es. Nach den Regeln ist alles korrekt aufgestellt. Auf in die Rückrunde. |
|
||||
|
||||
Ja Ralle 0000 das finde ich auch.
Lasst uns wieder an die Platten Morgen finden zwei Spiele statt, eines davon ist nicht gerade unwichtig, hochinteressant und die Aufstellung des Gastgebers wird in der Tat spannend Ein Richtungsweißendes Spiel für beide Mannschaften, Plüderhausen und Hebsack. Ich gebe hiermit quasi 3 Tipps ab: Tipp 1 > Plüderhausen völlig komplett SV-Plüderhausen 3 - TV Hebsack 1 9:4 Tipp 2 > Plüderhausen an 1 oder 2 nicht ganz komplett SV-Plüderhausen 3 - TV Hebsack 1 8:8 Tipp 3 > Plüderhausen ohne 1 und 2 SV-Plüderhausen 3 - TV Hebsack 1 7:9 Und dann noch Beinstein 2 - Waiblingen 1 9:4 (die Unentschieden-Serie Waiblingens gehört der Vergangenheit an) Ein sehr interessanter richtungsweißender Spieltag, der Spannung verspricht. |
|
|||
|
|||
starker svp gestern gegen hebsack wunderbar.mit diesem team steigt svp nicht ab und für hebsack ist jetzt der traum aus das wird nix mehr mit dem k-erhalt.super dirk das war wichtig und michi markus und domi kurz mal 6 einzelpunkte geholt so kanns weiter gehen jungs
|
|
||||
|
||||
Tja, bittere Niederlage gegen Plüderhausen am vergangenen Samstag.
Starker Auftritt des Gastgebers, keine Frage und auch eine Aufstellung, die es im Gegensatz zur Vorrunde in der Tat in sich hatte. Das vordere Paarkreuz der Vorrunde spielte am Samstag im mittleren Paarkreuz und war durch vier Einzelsiege leider der Garant des Sieges. Hebsack weiss sehr wohl, dass die Mission Klassenerhalt nun leider fast schon als unmöglich angesehen werden muss. Nichts desto Trotz, es geht weiter, so zum Beispiel am Wochenende mit nicht ganz unwichtigen Duellen, hier meine Tipps: Burgstetten - Schnait Für uns wäre es besser, die Heimmannschaft behält die Punkte zuhause, und so tippe ich jetzt einfach mal auch, quasi als Wunschausgang. Waiblingen - Hegnach Sorry Ihr lieben Freunde aus Waiblingen, gegen den Stadtrivalen liegt leider nichts drin. Mögglingen - Schorndorf Ganz heisse Kiste. Ich denke mal, dass sich die Daimlerstädter keine Blöße geben und siegen werden, zwar knapp, aber....., naja, ich sag mal 6:9 Ich bin gespannt |
|
|||
|
|||
Zitat:
TV Hebsack TB Beinstein II 5:9. Jürgen tut mir leid aber gegen Beinstein geht nichts. TSV Schnait SV Plüderhausen III 4:9. Plüderhausen spielt komplett laut Spielplan aber welche Mannschaft am Samstag aufläuft werden wir sehen. SF Großerlach TTV Burgstetten II 9:3. Vorne klar besser Großerlach und Heimvorteil. Sehe wenig Schwierigkeiten. TTC Hegnach II TSV Schnait 9 zu Bauer. Micha gewinnt beide vorne und wird sich revanchieren gegen Liessel . |
|
|||
|
|||
schnait gegen svp am Weekend klare sache SVP
2:9 oder nein sagen wir 3:9 michael bauer sei dank |
|
|||
|
|||
SF Großerlach TTV Burgstetten II 9:3. Vorne klar besser Großerlach und Heimvorteil. Sehe wenig Schwierigkeiten.
8:8 Mit einer super Teamleistung holen wir uns einen Punkt. |
|
|||
|
|||
Hegnach - Schnait 9:1 hat nich ganz geklappt mit der Revanche .
|
Lesezeichen |
|
|