|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gr. 1, Saison 2017/2018
Jo.
|
|||
|
|||
Zitat:
In den letzten Jahren war die Findung eines Qualifikanten schwierig, manchmal wollte auch einer der Erstplatzierten nicht aufsteigen. Wie sieht es bei den Mannschaften in diesem Jahr mit dem Aufstiegswillen aus? |
|
||||
|
||||
Moin....
gestern das vorgezogene Spiel Post Castrop gegen den FcBrünninghausen.. Ein echter Arbeitssieg mit voller Kapelle gegen die ersatzgeschwächten Castroper Jungs... das war nen echt harter Fight... mit 2 wichtigen Punkten. Das Spiel endete zwar mit 9:3 für uns...aber danach war dann noch nicht Schluss Selten so schön ein gemeinsames Bierchen geschlabbert So...."gleich" gehts weiter gegen die Truppe aus Eintracht Dortmund... mal sehen welche Bälle wir nehmen |
|
||||
|
||||
Das ist ja jetzt total ärgerlich für die Mannschaft vom PTSV 3... da verlegen die nen Heimspiel...erkämpfen sich im Schlussdoppel noch das 8:8 und dann bei der Click TT Aufstellung/Ergebniseingabe die Spieler der 4. und 5. Mannschaft eingetragen....mannomann.... gut das die 3. vom PTSV quasi schon durch ist...
Da denkst du ..die Nummer vom 1. Spieltag ist nicht mehr zu toppen ... der Fachmann staunt und der Laie wundert sich. Spaß muss sein |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dass wir da so ein Chaos mit den Mannschaften haben ist, zumindest für mich, in der Tat ziemlich nervig.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit einem Blick in den Tabellenkeller ist das mehr als verständlich. Es kann ja nicht seindas die komplette 3. Mannschaft fehlt und dafür welche aus der 4/5 Mannschaft aufschlagen. Andere würen das Wettbewerbsverzerrung nennen |
|
||||
|
||||
Wenn man sich die veränderten Aufstellungen zur Vorrunde von uns anguckt stimme ich dir da durchaus zu.
Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich praktisch die komplette Rückrunde nicht mehr auf irgendwelche Tabellensituationen oder so geschaut habe. Für was auch? Man spielt ja doch jede Woche in und vor allem mit einer komplett neu zusammengewürfelten Mannschaft.
|
|||
|
|||
Tus -Eving -Tus Körne 9:7
Glückwunsch 1KK |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zum Thema mit Anstand eine Saison zu Ende spielen ist ja alles gesagt... Natürlich kann man sagen... mein Gott wie naiv....aber macht so weiter und wundert euch aber nicht das es unseren Sport so "gut" geht und die Vereinsvielfalt sprichwörtlich vor die Hunde geht.... Ansonsten....wird es an den letzten beiden Spieltagen wieder Ergebnisse aus dem Würfelbecher geben.... Frohe Ostern euch allen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich verstehe den Kommentar wahrscheinlich falsch, aber so wie ich ihn verstehe, ist er mehr als grenzwertig. Zitat:
Eure erste Mannschaft hat (vor dieser Saison) jahrelang gefühlt fast ohne Ersatz gespielt und immer besser abgeschnitten als es die QTTR-Werte vor der Saison vermuten ließen, das ist super und führt zu einem tollen Mannschaftsgefühl. Leider klappt dies bei vielen Vereinen leider nicht. |
Lesezeichen |
|
|