Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2018, 19:18
Benutzerbild von noppenitze
noppenitze noppenitze ist offline
blondes have more fun ...
Foren-Stammgast 500

noppenitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gr. 1, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Evenlonger Beitrag anzeigen

Egal... wäre nur halt schön, wenn zum Ende der Rückrunde alle Mannschaften ernsthaft auflaufen und keine "Geschenke" verteilen......es soll schon vorgekommen sein, dass man wegen der "Tordifferenz" nicht aufgestiegen ist
Jo.
Alt 08.03.2018, 08:38
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
..es soll schon vorgekommen sein, dass man wegen der "Tordifferenz" nicht aufgestiegen ist

Schönen Sonntag noch...
Ich bin froh, wenn sich in diesem Jahr 4 aufstiegswillige Mannschaften finden. Ideal wäre dann noch eine Mannschaft, die sich ernsthaft durch die Qualifikation spielt.

In den letzten Jahren war die Findung eines Qualifikanten schwierig, manchmal wollte auch einer der Erstplatzierten nicht aufsteigen.

Wie sieht es bei den Mannschaften in diesem Jahr mit dem Aufstiegswillen aus?
Alt 10.03.2018, 00:46
Benutzerbild von Evenlonger
Evenlonger Evenlonger ist offline
Los Noppos
Forenmitglied

Evenlonger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin....

gestern das vorgezogene Spiel Post Castrop gegen den FcBrünninghausen..

Ein echter Arbeitssieg mit voller Kapelle gegen die ersatzgeschwächten Castroper Jungs... das war nen echt harter Fight... mit 2 wichtigen Punkten.

Das Spiel endete zwar mit 9:3 für uns...aber danach war dann noch nicht Schluss
Selten so schön ein gemeinsames Bierchen geschlabbert

So...."gleich" gehts weiter gegen die Truppe aus Eintracht Dortmund... mal sehen welche Bälle wir nehmen
Alt 16.03.2018, 20:23
Los Noppos
Forenmitglied

Evenlonger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist ja jetzt total ärgerlich für die Mannschaft vom PTSV 3... da verlegen die nen Heimspiel...erkämpfen sich im Schlussdoppel noch das 8:8 und dann bei der Click TT Aufstellung/Ergebniseingabe die Spieler der 4. und 5. Mannschaft eingetragen....mannomann.... gut das die 3. vom PTSV quasi schon durch ist...

Da denkst du ..die Nummer vom 1. Spieltag ist nicht mehr zu toppen ... der Fachmann staunt und der Laie wundert sich.

Spaß muss sein
Alt 19.03.2018, 11:57
Benutzerbild von sebi28
sebi28 sebi28 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sebi28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das ist ja jetzt total ärgerlich für die Mannschaft vom PTSV 3... da verlegen die nen Heimspiel...erkämpfen sich im Schlussdoppel noch das 8:8 und dann bei der Click TT Aufstellung/Ergebniseingabe die Spieler der 4. und 5. Mannschaft eingetragen....mannomann.... gut das die 3. vom PTSV quasi schon durch ist...

Da denkst du ..die Nummer vom 1. Spieltag ist nicht mehr zu toppen ... der Fachmann staunt und der Laie wundert sich.

Spaß muss sein
Ich blick leider so gar nicht, was du damit sagen willst...

Aber dass wir da so ein Chaos mit den Mannschaften haben ist, zumindest für mich, in der Tat ziemlich nervig.
Alt 22.03.2018, 08:06
Yavin9 Yavin9 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yavin9 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sebi28 Beitrag anzeigen
Ich blick leider so gar nicht, was du damit sagen willst...

Aber dass wir da so ein Chaos mit den Mannschaften haben ist, zumindest für mich, in der Tat ziemlich nervig.
Ich denke er meint damit das, wenn man das Spiel schon verlegt, auch mit der besten Mannschaft spielen sollte.

Mit einem Blick in den Tabellenkeller ist das mehr als verständlich.
Es kann ja nicht seindas die komplette 3. Mannschaft fehlt und dafür welche aus der 4/5 Mannschaft aufschlagen.

Andere würen das Wettbewerbsverzerrung nennen
Alt 22.03.2018, 10:19
Benutzerbild von sebi28
sebi28 sebi28 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sebi28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Yavin9 Beitrag anzeigen
Andere würen das Wettbewerbsverzerrung nennen
Wenn man sich die veränderten Aufstellungen zur Vorrunde von uns anguckt stimme ich dir da durchaus zu.

Zitat:
Zitat von Yavin9 Beitrag anzeigen
Mit einem Blick in den Tabellenkeller ist das mehr als verständlich.
Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich praktisch die komplette Rückrunde nicht mehr auf irgendwelche Tabellensituationen oder so geschaut habe. Für was auch? Man spielt ja doch jede Woche in und vor allem mit einer komplett neu zusammengewürfelten Mannschaft.
Alt 25.03.2018, 11:41
Schaffnix Schaffnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schaffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tus -Eving -Tus Körne 9:7
Glückwunsch 1KK
Alt 25.03.2018, 21:39
Los Noppos
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sebi28 Beitrag anzeigen
Man spielt ja doch jede Woche in und vor allem mit einer komplett neu zusammengewürfelten Mannschaft.
Sorry.... aber mit nem Rest an Funken von sportlicher Fairness macht man genau das nicht...wer hat schon Bock in die Halle zu kommen und seine MANNSCHAFTSKOLLEGEN nur daran zu erkennen das sie sich bei der Begrüssung auf "deine" Seite stellen

Und zum Thema mit Anstand eine Saison zu Ende spielen ist ja alles gesagt...

Natürlich kann man sagen... mein Gott wie naiv....aber macht so weiter und wundert euch aber nicht das es unseren Sport so "gut" geht und die Vereinsvielfalt sprichwörtlich vor die Hunde geht....

Ansonsten....wird es an den letzten beiden Spieltagen wieder Ergebnisse aus dem Würfelbecher geben....

Frohe Ostern euch allen
Alt 25.03.2018, 23:05
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sorry.... aber mit nem Rest an Funken von sportlicher Fairness macht man genau das nicht...
Ich finde nicht, dass man PTSV hier im Forum Unfairness vorwerfen sollte. Jede Mannschaft ist nur mit 6 Spielern gemeldet. Ausfälle, warum auch immer, müssen durch Ersatz aufgefangen werden. Der Sportwart vom PTSV und die Mannschaftsführer sind um organisatorischen Aufwand nicht zu beneiden.

Zitat:
Natürlich kann man sagen... mein Gott wie naiv....aber macht so weiter und wundert euch aber nicht das es unseren Sport so "gut" geht und die Vereinsvielfalt sprichwörtlich vor die Hunde geht....
Soll sich PTSV für die jahrelang gute Jugendarbeit schuldig fühlen??? Oder weil bei bestimmten Spielen bewusst mit Ersatz gespielt wird damit gewissen Vereine absteigen und dadurch sportlich auseinander fallen???

Ich verstehe den Kommentar wahrscheinlich falsch, aber so wie ich ihn verstehe, ist er mehr als grenzwertig.

Zitat:
Ansonsten....wird es an den letzten beiden Spieltagen wieder Ergebnisse aus dem Würfelbecher geben....
Das hat es schon immer gegeben und auch nicht nur an den letzten Spieltagen.

Eure erste Mannschaft hat (vor dieser Saison) jahrelang gefühlt fast ohne Ersatz gespielt und immer besser abgeschnitten als es die QTTR-Werte vor der Saison vermuten ließen, das ist super und führt zu einem tollen Mannschaftsgefühl. Leider klappt dies bei vielen Vereinen leider nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »