|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006
Hallo,
ist auf jeden Fall eine gewagte These, Spexard und Salzkotten auf den Plätzen 2 und 3 zu sehen. Spexard hat fünf ! Joungstars verloren, die auch in der letzten Serie nicht den Aufstieg schafften und Salzkotten hat als Aufsteiger sicherlich den Klassenerhalt als Ziel. Für Langenberg wird es sehr schwer und für Anröchte vielleicht auch. Aber Anröchte hat letztes Jahr viele gute Mannschaften ärgern können. Da ist alles möglich. Ich sehe Bönen, Lünen, Fröndenberg, Paderborn und vielleicht Elsen ganz vorne. Grüße ![]() |
|
|||
|
|||
Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Saison. In der Landesliga kann man sich dann auch gut behaupten. Mal schauen wer am Ende ganz oben steht.
MfG Bombermann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist MIR sehr sympathisch! Ich sehe uns (Paderborn) aber nicht da vorne. Wir finden uns seit einigen Jahren am Ende der Serie immer in der unteren Tabellenhälfte, also bestenfalls auf Platz 6, wieder. Daran wird sich , glaube ich, dieses Jahr auch nichts ändern. Elsen wird, wenn sie des öfteren komplett spielen, klar vor uns landen. Mein Tipp: Plätze 1-3: Bönen, Lünen und Fröndenberg Plätze 4-6: Spexard, Elsen und Schloß Holte Plätze 7-9: Paderborn, Cappel und Avenwedde Plätze 10-12: Salzkotten, Langenberg und Anröchte Wobei ich Salzkotten die ein oder andere Überraschung zutraue und vom Klassenerhalt derer ziemlich überzeugt bin. Elsen wird, sofern sie regelmäßig mit den besten 6 Spielern antreten, sogar in den Meisterschaftskampf eingreifen können. Ich denke, Langenberg und Anröchte (aufgrund des Wechsels von Berkenbusch) werden es am schwierigsten haben. Gruß Thomas Geändert von Nessy (11.07.2005 um 15:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist denn mit Cappel? Wir haben vor zwei Jahren gegen sie gespielt und so ganz schlecht waren die auch nicht. Aber ich glaube sie haben letztes Jahr den Zweier verloren, kann das sein? Bis denne. Kiki
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Nummer 1 hat letztes Jahr in Lippstadt gespielt. Die werden dieses Jahr wesentlich besser spielen als letztes Jahr. Von daher gebe ich die Recht. An einem guten Tag können die jedem gefährlich werden... Wir hatten vor einigen Jahren auch immer heiße fights gegen Cappel und haben, glaube ich, öfter verloren als gewonnen. Da freue ich mich auch schon drauf. Hat immer Spaß gemacht gegen die Truppe... Nette Mannschaft... Bis denne |
|
|||
|
|||
Natürlich freut sich die DJK aus C. ebenfalls auf die DJK aus P. - ich gehe auch davon aus, dass die Fröndenberger das Spiel bei uns, vor allem "nach dem Spiel" nicht so schnell vergessen werden.
Den allgemeinen Prognosen schliesse ich mich gerne an - eine Zittersaison wie die Letzte bekommt mir gesundheitlich nicht mehr ! Unsere Aufstellung: 1.Tobias Korff, 2.Adam Czempiel, 3.Ingo Weddemann, 4.Lucian Schwade, 5.Rolf Hobbie und 6.Christian Marticke. Wenn wir immer komplett spielen könnten, würde ich unserer Mannschaft einen sicheren Mittelfeldplatz zutrauen. Bei drei Studenten und einem "Fernreisenden" wird das wohl eine Illusion bleiben. Warten wirs ab......... Gruß Bewi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke aus Spexard für die positive Prognose aber ich denke da werden wir ein wenig überschätzt. Da wir alle jungen Spieler verkauft haben streiten wir wohl mit Lünen und Avenwedde um den Titel der ältesten Mannschaft. Eigentlich sind wir eine Truppe die gerade erst aus der LL abgestiegen ist und jetzt eine neue Nummer 4 hat. Wer kommende Serie oben stehen wird hängt wohl sehr stark davon ab wie oft komplett gespielt werden kann. Bei Bönen wird der Coste wohl nie spielen (hat den überhaupt schon mal jemand gesehen). Dafür denke ich werden die Bönener sonst wohl recht komplett antreten (und sind deshalb auch mein Favorit). Bei Elsen kann ich mir nicht vorstellen, daß Ali und Maiwald oft im mittleren Paarkreuz antreten werden (sonst wäre es mit Abstand das stärkste mittlere Paarkreuz der Liga). Bei Schloß Holte wird Reisewitz öfter mal fehlen. Aus Cappel hörte man daß Tobi Korff öfter mal nicht dabei ist. Ich denke er wird auf jeden Fall so oft spielen, daß Cappel mit den Abstiegsplätzen nie etwas zu tun haben wird. Die Mannschaften die man evt. im Tabellenkeller erwartet sind alle recht kampfstark und spielen fast immer komplett. ( z. B. muß es Jahre her sein das ein Langenberger mal ein Meisterschaftsspiel verpasst hat ). Dadurch könnten alle Mannschaften punktemäßig eng beieinander bleiben. Vielleicht wirds ja ähnlich spannend wie letzte Serie wo Aufstieg und Abstieg erst am letzten Spieltag entschieden wurden. ----------- L L 2, da sin mer dabei ! ------------
|
||||
|
||||
![]()
....klasse sache, dass es diese saison so munter hier ist...da werde ich immer gut mit aktuellen infos versorgt...
![]() werde mir auch mit sicherheit in cappel manches spiel demnächst ansehen...
|
|||
|
|||
Offizielle Aufstellung Langenberg
Hallo Leute,
vom WTTV wurde uns folgende Aufstellung offiziell mitgeteilt: 1. Poppenborg 2. Hausleithner 3. Terhechte, Ralf 4. Thielking 5. Terhechte, Ludger 6. Mohr Damit rückt Hausleithner ins obere Paarkreuz und Terhechte, Ralf zurück in die Mitte. Denke, dass wir ein ausgeglichenes Team stellen und uns mächtig gegen jede Abstiegsprognose stemmen werden. Und Tschüss.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Braunschweig 2005/2006 | Löterich | Bezirk Braunschweig | 144 | 24.04.2006 20:02 |
1. Kreisklasse - neue Saison 2005/2006 | rallesni | Kreis Krefeld | 137 | 17.09.2005 11:07 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.