Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2005, 19:50
stuart1206 stuart1206 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stuart1206 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006

Hallo,

ist auf jeden Fall eine gewagte These, Spexard und Salzkotten auf den Plätzen 2 und 3 zu sehen.

Spexard hat fünf ! Joungstars verloren, die auch in der letzten Serie nicht den Aufstieg schafften und Salzkotten hat als Aufsteiger sicherlich den Klassenerhalt als Ziel.

Für Langenberg wird es sehr schwer und für Anröchte vielleicht auch. Aber Anröchte hat letztes Jahr viele gute Mannschaften ärgern können. Da ist alles möglich.

Ich sehe Bönen, Lünen, Fröndenberg, Paderborn und vielleicht Elsen ganz vorne.

Grüße
Alt 11.07.2005, 10:58
Bombermann Bombermann ist offline
Poster v. Dienst
Junior-Forenmitglied

Bombermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Saison. In der Landesliga kann man sich dann auch gut behaupten. Mal schauen wer am Ende ganz oben steht.

MfG
Bombermann
Alt 11.07.2005, 14:07
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stuart1206
Hallo,

ist auf jeden Fall eine gewagte These, Spexard und Salzkotten auf den Plätzen 2 und 3 zu sehen.

Spexard hat fünf ! Joungstars verloren, die auch in der letzten Serie nicht den Aufstieg schafften und Salzkotten hat als Aufsteiger sicherlich den Klassenerhalt als Ziel.

Für Langenberg wird es sehr schwer und für Anröchte vielleicht auch. Aber Anröchte hat letztes Jahr viele gute Mannschaften ärgern können. Da ist alles möglich.

Ich sehe Bönen, Lünen, Fröndenberg, Paderborn und vielleicht Elsen ganz vorne.

Grüße

Du bist MIR sehr sympathisch!
Ich sehe uns (Paderborn) aber nicht da vorne. Wir finden uns seit einigen Jahren am Ende der Serie immer in der unteren Tabellenhälfte, also bestenfalls auf Platz 6, wieder. Daran wird sich , glaube ich, dieses Jahr auch nichts ändern. Elsen wird, wenn sie des öfteren komplett spielen, klar vor uns landen.

Mein Tipp:
Plätze 1-3: Bönen, Lünen und Fröndenberg
Plätze 4-6: Spexard, Elsen und Schloß Holte
Plätze 7-9: Paderborn, Cappel und Avenwedde
Plätze 10-12: Salzkotten, Langenberg und Anröchte

Wobei ich Salzkotten die ein oder andere Überraschung zutraue und vom Klassenerhalt derer ziemlich überzeugt bin.
Elsen wird, sofern sie regelmäßig mit den besten 6 Spielern antreten, sogar in den Meisterschaftskampf eingreifen können.
Ich denke, Langenberg und Anröchte (aufgrund des Wechsels von Berkenbusch) werden es am schwierigsten haben.

Gruß
Thomas

Geändert von Nessy (11.07.2005 um 15:12 Uhr)
Alt 11.07.2005, 15:59
Kiki Kiki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kiki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nessy
Du bist MIR sehr sympathisch!
Ich sehe uns (Paderborn) aber nicht da vorne. Wir finden uns seit einigen Jahren am Ende der Serie immer in der unteren Tabellenhälfte, also bestenfalls auf Platz 6, wieder. Daran wird sich , glaube ich, dieses Jahr auch nichts ändern. Elsen wird, wenn sie des öfteren komplett spielen, klar vor uns landen.

Mein Tipp:
Plätze 1-3: Bönen, Lünen und Fröndenberg
Plätze 4-6: Spexard, Elsen und Schloß Holte
Plätze 7-9: Paderborn, Cappel und Avenwedde
Plätze 10-12: Salzkotten, Langenberg und Anröchte

Wobei ich Salzkotten die ein oder andere Überraschung zutraue und vom Klassenerhalt derer ziemlich überzeugt bin.
Elsen wird, sofern sie regelmäßig mit den besten 6 Spielern antreten, sogar in den Meisterschaftskampf eingreifen können.
Ich denke, Langenberg und Anröchte (aufgrund des Wechsels von Berkenbusch) werden es am schwierigsten haben.

Gruß
Thomas
Auch aus Lünen vielen Dank für die Blumen. Wie ihr mittlerweile vielleicht wißt, liegt es bei uns immer daran, ob wir die Serie halbwegs komplett spielen können. Deswegen sind wir auch sehr froh, zwei alte Gesichter, die lange bei uns in der Landesliga gespielt haben, wieder bei uns als Joker begrüßen zu dürfen. Wir sind alle schon etwas älter (Sorry Steffen, Du bist nicht gemeint...) , da kann es mal sein, daß bei dem ein oder anderen ein Privattermin vorgeht. So konnte ich z.B. die letzten Jahre berufsbedingt immer nur in der Serie meinen Jahresurlaub nehmen. Außerdem hatten wir eine Menge Verletzungspech, Muskelfaserriss, Beinbruch, Bandscheibenscheibenvorfälle und und und... Man wird halt alt. Aber derzeit sind alle wieder fit und auch heiß auf die nächste Serie, insbesondere, weil es nicht wieder gegen die gleichen Leute wie in den letzten Jahren geht.

Was ist denn mit Cappel? Wir haben vor zwei Jahren gegen sie gespielt und so ganz schlecht waren die auch nicht. Aber ich glaube sie haben letztes Jahr den Zweier verloren, kann das sein?

Bis denne.

Kiki
Alt 11.07.2005, 17:49
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan Hausleithner
hallo rabbi,

in einer sache haste vielleicht recht, das wir gegen den abstieg spielen werden und in der anderen sache halte dich da mal lieber raus und kozentriere dich auf deine saison in lippstadt wo du mit sicherheit im unteren paarkreuz negativ spielen wirst.
Immer diese Leute die im Forum sagen der und der spielt negativ, warte ab!
Alt 11.07.2005, 18:11
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kiki
Auch aus Lünen vielen Dank für die Blumen. Wie ihr mittlerweile vielleicht wißt, liegt es bei uns immer daran, ob wir die Serie halbwegs komplett spielen können. Deswegen sind wir auch sehr froh, zwei alte Gesichter, die lange bei uns in der Landesliga gespielt haben, wieder bei uns als Joker begrüßen zu dürfen. Wir sind alle schon etwas älter (Sorry Steffen, Du bist nicht gemeint...) , da kann es mal sein, daß bei dem ein oder anderen ein Privattermin vorgeht. So konnte ich z.B. die letzten Jahre berufsbedingt immer nur in der Serie meinen Jahresurlaub nehmen. Außerdem hatten wir eine Menge Verletzungspech, Muskelfaserriss, Beinbruch, Bandscheibenscheibenvorfälle und und und... Man wird halt alt. Aber derzeit sind alle wieder fit und auch heiß auf die nächste Serie, insbesondere, weil es nicht wieder gegen die gleichen Leute wie in den letzten Jahren geht.

Was ist denn mit Cappel? Wir haben vor zwei Jahren gegen sie gespielt und so ganz schlecht waren die auch nicht. Aber ich glaube sie haben letztes Jahr den Zweier verloren, kann das sein?

Bis denne.

Kiki

Die Nummer 1 hat letztes Jahr in Lippstadt gespielt. Die werden dieses Jahr wesentlich besser spielen als letztes Jahr. Von daher gebe ich die Recht. An einem guten Tag können die jedem gefährlich werden...
Wir hatten vor einigen Jahren auch immer heiße fights gegen Cappel und haben, glaube ich, öfter verloren als gewonnen.
Da freue ich mich auch schon drauf. Hat immer Spaß gemacht gegen die Truppe...
Nette Mannschaft...

Bis denne
Alt 11.07.2005, 21:49
bewi bewi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bewi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich freut sich die DJK aus C. ebenfalls auf die DJK aus P. - ich gehe auch davon aus, dass die Fröndenberger das Spiel bei uns, vor allem "nach dem Spiel" nicht so schnell vergessen werden.
Den allgemeinen Prognosen schliesse ich mich gerne an - eine Zittersaison wie die Letzte bekommt mir gesundheitlich nicht mehr !

Unsere Aufstellung: 1.Tobias Korff, 2.Adam Czempiel, 3.Ingo Weddemann, 4.Lucian Schwade, 5.Rolf Hobbie und 6.Christian Marticke.
Wenn wir immer komplett spielen könnten, würde ich unserer Mannschaft einen sicheren Mittelfeldplatz zutrauen. Bei drei Studenten und einem "Fernreisenden" wird das wohl eine Illusion bleiben.

Warten wirs ab.........

Gruß Bewi
Alt 12.07.2005, 07:51
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bombermann
Also ich fang dann mal mit den Einlauftipps der ersten dre an:

1. TTF Bönen
2. SV Spexard
3. TTV salzkotten (als klitze kleine Geheimwaffe :-))

Gruß
Bombermann

Danke aus Spexard für die positive Prognose aber ich denke da werden wir ein wenig überschätzt.
Da wir alle jungen Spieler verkauft haben streiten wir wohl mit Lünen und Avenwedde um den Titel der ältesten Mannschaft.
Eigentlich sind wir eine Truppe die gerade erst aus der LL abgestiegen ist und jetzt eine neue Nummer 4 hat.

Wer kommende Serie oben stehen wird hängt wohl sehr stark davon ab wie oft komplett gespielt werden kann.
Bei Bönen wird der Coste wohl nie spielen (hat den überhaupt schon mal jemand gesehen). Dafür denke ich werden die Bönener sonst wohl recht komplett antreten (und sind deshalb auch mein Favorit).
Bei Elsen kann ich mir nicht vorstellen, daß Ali und Maiwald oft im mittleren Paarkreuz antreten werden (sonst wäre es mit Abstand das stärkste mittlere Paarkreuz der Liga).
Bei Schloß Holte wird Reisewitz öfter mal fehlen.
Aus Cappel hörte man daß Tobi Korff öfter mal nicht dabei ist. Ich denke er wird auf jeden Fall so oft spielen, daß Cappel mit den Abstiegsplätzen nie etwas zu tun haben wird.

Die Mannschaften die man evt. im Tabellenkeller erwartet sind alle recht kampfstark und spielen fast immer komplett. ( z. B. muß es Jahre her sein das ein Langenberger mal ein Meisterschaftsspiel verpasst hat ).
Dadurch könnten alle Mannschaften punktemäßig eng beieinander bleiben.
Vielleicht wirds ja ähnlich spannend wie letzte Serie wo Aufstieg und Abstieg erst am letzten Spieltag entschieden wurden.

----------- L L 2, da sin mer dabei ! ------------
Alt 12.07.2005, 08:00
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006

....klasse sache, dass es diese saison so munter hier ist...da werde ich immer gut mit aktuellen infos versorgt...

werde mir auch mit sicherheit in cappel manches spiel demnächst ansehen...
Alt 15.07.2005, 12:07
stuart1206 stuart1206 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stuart1206 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Offizielle Aufstellung Langenberg

Hallo Leute,

vom WTTV wurde uns folgende Aufstellung offiziell mitgeteilt:

1. Poppenborg
2. Hausleithner
3. Terhechte, Ralf
4. Thielking
5. Terhechte, Ludger
6. Mohr

Damit rückt Hausleithner ins obere Paarkreuz und Terhechte, Ralf zurück in die Mitte.

Denke, dass wir ein ausgeglichenes Team stellen und uns mächtig gegen jede Abstiegsprognose stemmen werden.

Und Tschüss....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »