Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2005, 08:27
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: ergebnisse chinesische superliga

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
mir geht es total auf den sack,wenn hier immer wieder erwähnt wird,dass ein asiate verletzt ist oder war.ob es zhan yinings armbruch,ryu seung mins blinddarm oder wang haos hand ist.das sind nur einige beispiele.
vor der leistung von timo boll habe ich sehr großen respekt,wer das nicht hat,hat die sportart verfehlt.
das heißt aber nicht,dass ich gekränkt wäre,wenn er mal gegen nen asiaten verliert,mit sicherheit nicht.
der gute mann,james wie du ihn nennst,schreibt die angeblichen verletzungen eines asiaten nicht ohne grund hierein-damit will er sagen,dass sie auch angeschlagen noch sehr gut mithalten können und die wahren topleute in dieser sportart sind.
ich denke aber,es genügt,wenn man einfach nur das resultat hier hineinfügt.
über alles andere kann sich jeder sein eigenes urteil bilden.
man muss die asiaten nicht noch besser machen als sie es jetzt schon sind.

Warum die Aufregung?

Es egsistieren hier 150 Threads über Bolls Verletzungen.
Rückenprobleme, Erkältungen usw.
Nehme an, es geht Dir nicht "auf den Sack"?
Warum auch? Boll ist doch kein Asiate.

Und dass sich jeder sein eigenes Urteil bilden kann - das stimmt. Das gilt auch für Dich. Aber bitte ohne Beleidigungen und vielleicht in einer angenemeren Art.
Danke.
Alt 07.07.2005, 08:40
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames
Das kann ich aber nicht als Lob, sondern nur als Spott (gewollt und ungewollt) interpretieren. Auf deine "Anerkennung" werde ich fortan gern verzichten.
schreibe bitte deine beitraege wie bisher. nicht nur die nackten zahlen, sondern ergaenze diese durch deine infos. ich finde diese sehr interessant
und es relativiert so manchen ergebnis. vielen dank und lass dich nicht von den kleingeistern aergern. einfach ignorieren und nicht antworten.
Alt 07.07.2005, 20:14
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von henrypijames
....
Vielen Dank für Deine Berichte, bitte weiter so

Anmerkung der Moderation: Off-Topic Beiträge wurden gelöscht. Der User "Halbdistanzspieler" steht wirklich Millimeter vor einer Sperrung, jetzt reicht wirklich eine Kleinigkeit, die das Faß zum Überlaufen bringt.

Dem Beitrag von wfox stimmen wir übrigens absolut zu!

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 07.07.2005, 22:36
TTobi TTobi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann da nur voll und ganz zustimmen. Immer tolle Beiträge Henry.
Kennt denn niemand einen link zu der Superleague-Seite. Wird es doch wohl geben.
Alt 07.07.2005, 22:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:

Anmerkung der Moderation: Off-Topic Beiträge wurden gelöscht. Der User "Halbdistanzspieler" steht wirklich Millimeter vor einer Sperrung, jetzt reicht wirklich eine Kleinigkeit, die das Faß zum Überlaufen bringt.

Und in anderen Foren ist es Usern gestattet, ungeahndet ihr rechtsradikales , teilweise (unter der Bezeichnung "Kunst") sexistisches Gedankengut zum Vortrage zu bringen?
Alt 07.07.2005, 22:57
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wfox
Vielen Dank für Deine Berichte, bitte weiter so

sperren,nur weil ich die ganzen verletzungen der asiatischen tischtennisspieler nicht mehr lesen kann und das auch ohne beleidigung erwähnt habe?
wenn ich bald nicht mehr da bin,dann gibt es lediglich 1% der user in diesem forum,die eine vernünftige und auch ehrliche meinung haben.
die kakerlake hat man ja schon vertrieben.
Alt 07.07.2005, 23:01
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von TTobi
Kennt denn niemand einen link zu der Superleague-Seite. Wird es doch wohl geben.
Diese (brandneue, wunderschoene und mit vielen Fakten gefuellten - kurzum, fuer chinesische Verhaeltnis unverschaemt gute) Webseite, die allerdings leider ausschliesslich in Chinesisch gibt, habe ich in meinem ausfuehrlichen Superliga-Bericht in der letzten tt-Ausgabe (Juni 2005) erwaehnt:

http://cttsl.sports.cn/
Alt 07.07.2005, 23:12
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von henrypijames
Diese (brandneue, wunderschoene und mit vielen Fakten gefuellten - kurzum, fuer chinesische Verhaeltnis unverschaemt gute) Webseite, die allerdings leider ausschliesslich in Chinesisch gibt, habe ich in meinem ausfuehrlichen Superliga-Bericht in der letzten tt-Ausgabe (Juni 2005) erwaehnt:

http://cttsl.sports.cn/
Die Seite mag brandaktuell und hochinformativ sein, ohne Kenntnisse der chinesischen Sprache bleibt sie mir aber wohl verschlossen. Ich schließe mal daraus, daß du diese Sprache lesen kannst.
Alt 07.07.2005, 23:14
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auf deren seite habe ich ja schon die ergebnisse lesen können,wenn man nur noch wüsste,welche spieler hinter diesen zeichen versteckt sind
Alt 07.07.2005, 23:16
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von mithardemb
Ich schließe mal daraus, daß du diese Sprache lesen kannst.
China ist immer noch kein "offenes Land", was Informationsverbreitung betrifft (damit meine ich in erster Linie nicht die politische, sondern informationstechnische Einschraenkungen). Undenkbar daher, dass ich staendig "Insiderinfos" aus China bekomme, wenn ich nicht Chinesich kann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »