|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Hannover 2005/2006
Ach labber nicht rum!
Alex kommt aus der Ol und muss die meisten spieler aus der ll locker schlagen! das wird er auch schaffen! Ihr spielt ja schliesslich auch mit eurem Buschmesser an eins!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In keinster Weise. "Beleidigt" hast Du Alex St. auch nicht; das fehlte auch noch... Aber der Grundtenor Deiner Aussagen bzgl. Alex geht mir gegen den Strich, und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, die ein oder andere Formulierung ("trainiert kein Stück", "halt reiner Söldner, aber ein sehr sehr gut bezahlter", "wird sich ganz schön umgucken") wäre nicht so gefallen, wenn die Gefahr einer Reaktion bestanden hätte. Mag sein, dass ich hier jetzt etwas über- oder fehlinterpretiere, aber meist lieg`ich sooo falsch nicht mit meinen Text-Deutungen; in diesem Fall mag sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Kannst mich ja Lügen strafen, indem Du über andere, der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtige Spieler, auf die o.g. Attribute genauso zutreffen, in ähnlicher Form vom Leder ziehst... So, das war`s vorerst von mir zu diesem Thema. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stimme Peter Igel im Ergebnis ausdrücklich zu! Sorry Eierspin, aber Alex St. ist dann doch noch eine ganz andere Klasse - im Übrigen in der LL H auch dann, wenn er annähernd nicht trainiert!!! Das ändert natürlich überhaupt nichts daran, dass auch ich seit einigen Jahren die "Entwicklung und Politik" in Twistringen - zugegeben aus der Entfernung - mit einer gewissen Skepsis beobachte...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Paß gut auf, dass Dein Sohn nicht an solche Lehrer gerät, oder laß ihn (nach bestem Zweitliga-Vorbild...) `ne Klasse überspringen... |
|
|
|||
|
|||
|
@kai aber wie du sicher weißt hat micha damals in Bolzum OL oben 2:unendlich gespielt. zählt also nicht.
letztes jahr 15:10 iner mitte, also knapp plus und dieses jahr ist die staffel noch mal stärker. gut ich weiß,er spielt jetzt unten,aber viele vierer sind nach unten gerutsch,weil mehrere Mannschaften einen neuen für 1-3 bekommen haben. wird auf jeden Fall alles richtig spannend !! Ach so noch brandfrische Termine : 03.12.05 18.00 Uhr Badenstedt-Rethen !!!!!!!! Wird sicherlich ein Highlight LG DerRethener |
|
|
|||
|
|||
|
Wusste gar nicht, dasssssss Du eine solch starke Profilneurose bezüglich der grammatikalischen Grundregeln aufweist...........
Man sollte sich in solch einem Forum wohl eher auf inhaltliche Aussagen beziehen...... Sonst können wir ja demnächst alle Beruf und soziale Herkunft angeben...... Fand ich demnach eine etwas billige Retourkutsche........ |
|
|
||||
|
||||
|
Geile Aufstellung von Tündern:
1. Bazenov, Valentin 2. Ovtcharov, Mikhail 3. Blume, Friedrich 4. Rose, Andreas 5. Poludniok, Rudolf 6. Spendrin, Alexander 7. Dempewolf, Marcel 8. Schway, Sören (JFG) 9. Breuer, Torsten Mehr Herren haben die in Tündern wohl nicht mehr gehabt, oder?Mir wurde in der letzten Saison noch gesagt, dass man in keinem Fall mehr mit Ovtcharov plant... Wenn die Mannschaft immer so antritt, ist sie wohl kaum zu schlagen, allerdings gehe ich mal stark davon aus das das NIE der Fall sein wird, es sei denn man hat größeres vor in Tündern... |
|
|
|||
|
|||
|
wollte mal antesten ob interesse besteht sich mal zu ner gemeinsamemrunde auf Maschseefest zu treffen.
würde als Termin mal den freitag,den 29.7 ab 19.00 Uhr vorschlagen. Als ort kommt wohl löwenbastion in betrach. Bei interesse oder anderen vorschlägen bitte kurzen eintrag. derRethener |
|
|
|||
|
|||
|
Kann einer sagen, wie BSC-Tündern gespielt haben!?!??
|
|
|
||||
|
||||
|
Laut TT-Click 9:2 für Badenstedt
|
|