Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2005, 18:35
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2005/2006

Ach labber nicht rum!
Alex kommt aus der Ol und muss die meisten spieler aus der ll locker schlagen!
das wird er auch schaffen!
Ihr spielt ja schliesslich auch mit eurem Buschmesser an eins!
Alt 13.07.2005, 19:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Eierspin
Ich kann mich nicht entsinnen Stadtnitschenko beleidigt zu haben bzw. mich darüber aufzuregen, das er eine "Aufwandsentschädigung" in Twistringen bekommt. Ob man das Söldner oder auch anders bezeichnet tut wohl nichts zur Sache. Hinsichtlich seiner Leistung habe ich lediglich gesagt, das er meiner Meinung nach nicht zu eins wie Schwiering (Rückrunde) spielen wird. Sein Talent, Möglichkeiten und seine bisherige Leistung in der Oberliga habe ich nicht kommentiert, kann ich mir auch nicht erlauben. Was andere Antisympathien gegen weitere Twistringer angeht, so muss ich Dich enttäuschen, die bezogen sich lediglich auf eine Person der Mannschaft, aber das hat sich ja diese Saison erledigt. Wie Du dann darauf kommst, das als dreist und unverschämt zu nennen, kann ich nicht nachvollziehen und finde ich reichlich überzogen. Wenn Du ein persönliches Problem mit mir hast, kann ich da wohl auch nichts dran machen. Vielleicht sollten wir wieder zum Thema dieses Chats kommen...
Warum sollte ich ein "persönliches Problem" mit Dir haben?
In keinster Weise.
"Beleidigt" hast Du Alex St. auch nicht; das fehlte auch noch...
Aber der Grundtenor Deiner Aussagen bzgl. Alex geht mir gegen den Strich, und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, die ein oder andere Formulierung ("trainiert kein Stück", "halt reiner Söldner, aber ein sehr sehr gut bezahlter", "wird sich ganz schön umgucken") wäre nicht so gefallen, wenn die Gefahr einer Reaktion bestanden hätte.
Mag sein, dass ich hier jetzt etwas über- oder fehlinterpretiere, aber meist lieg`ich sooo falsch nicht mit meinen Text-Deutungen; in diesem Fall mag sich jeder sein eigenes Urteil bilden.
Kannst mich ja Lügen strafen, indem Du über andere, der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtige Spieler, auf die o.g. Attribute genauso zutreffen, in ähnlicher Form vom Leder ziehst...
So, das war`s vorerst von mir zu diesem Thema.
Alt 13.07.2005, 19:59
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Warum sollte ich ein "persönliches Problem" mit Dir haben?
In keinster Weise.
"Beleidigt" hast Du Alex St. auch nicht; das fehlte auch noch...
Aber der Grundtenor Deiner Aussagen bzgl. Alex geht mir gegen den Strich, und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, die ein oder andere Formulierung ("trainiert kein Stück", "halt reiner Söldner, aber ein sehr sehr gut bezahlter", "wird sich ganz schön umgucken") wäre nicht so gefallen, wenn die Gefahr einer Reaktion bestanden hätte.
Mag sein, dass ich hier jetzt etwas über- oder fehlinterpretiere, aber meist lieg`ich sooo falsch nicht mit meinen Text-Deutungen; in diesem Fall mag sich jeder sein eigenes Urteil bilden.
Kannst mich ja Lügen strafen, indem Du über andere, der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtige Spieler, auf die o.g. Attribute genauso zutreffen, in ähnlicher Form vom Leder ziehst...
So, das war`s vorerst von mir zu diesem Thema.

Stimme Peter Igel im Ergebnis ausdrücklich zu! Sorry Eierspin, aber Alex St. ist dann doch noch eine ganz andere Klasse - im Übrigen in der LL H auch dann, wenn er annähernd nicht trainiert!!! Das ändert natürlich überhaupt nichts daran, dass auch ich seit einigen Jahren die "Entwicklung und Politik" in Twistringen - zugegeben aus der Entfernung - mit einer gewissen Skepsis beobachte...
Alt 13.07.2005, 21:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Stimme Peter Igel im Ergebnis ausdrücklich zu! Sorry Eierspin, aber Alex St. ist dann doch noch eine ganz andere Klasse - im Übrigen in der LL H auch dann, wenn er annähernd nicht trainiert!!! Das ändert natürlich überhaupt nichts daran, dass auch ich seit einigen Jahren die "Entwicklung und Politik" in Twistringen - zugegeben aus der Entfernung - mit einer gewissen Skepsis beobachte...
Was willst Du erwarten von Leuten, die immer noch nicht erkannt haben, dass die deutsche Sprache eine sehr einfache Möglichkeit bietet, den Unterschied zwischen Relativ- und Nebensätzen kenntlich zu machen...
Paß gut auf, dass Dein Sohn nicht an solche Lehrer gerät, oder laß ihn (nach bestem Zweitliga-Vorbild...) `ne Klasse überspringen...
Alt 14.07.2005, 14:21
derRethener derRethener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derRethener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@kai aber wie du sicher weißt hat micha damals in Bolzum OL oben 2:unendlich gespielt. zählt also nicht.

letztes jahr 15:10 iner mitte, also knapp plus und dieses jahr ist die staffel noch mal stärker.

gut ich weiß,er spielt jetzt unten,aber viele vierer sind nach unten gerutsch,weil mehrere Mannschaften einen neuen für 1-3 bekommen haben.

wird auf jeden Fall alles richtig spannend !!

Ach so noch brandfrische Termine :

03.12.05 18.00 Uhr Badenstedt-Rethen !!!!!!!!

Wird sicherlich ein Highlight

LG
DerRethener
Alt 17.07.2005, 20:05
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wusste gar nicht, dasssssss Du eine solch starke Profilneurose bezüglich der grammatikalischen Grundregeln aufweist...........
Man sollte sich in solch einem Forum wohl eher auf inhaltliche Aussagen beziehen......
Sonst können wir ja demnächst alle Beruf und soziale Herkunft angeben......
Fand ich demnach eine etwas billige Retourkutsche........
Alt 22.07.2005, 22:29
Benutzerbild von kai1967
kai1967 kai1967 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kai1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geile Aufstellung von Tündern:
1. Bazenov, Valentin
2. Ovtcharov, Mikhail
3. Blume, Friedrich
4. Rose, Andreas
5. Poludniok, Rudolf
6. Spendrin, Alexander
7. Dempewolf, Marcel
8. Schway, Sören (JFG)
9. Breuer, Torsten

Mehr Herren haben die in Tündern wohl nicht mehr gehabt, oder?Mir wurde in der letzten Saison noch gesagt, dass man in keinem Fall mehr mit Ovtcharov plant...
Wenn die Mannschaft immer so antritt, ist sie wohl kaum zu schlagen, allerdings gehe ich mal stark davon aus das das NIE der Fall sein wird, es sei denn man hat größeres vor in Tündern...
Alt 28.07.2005, 11:13
derRethener derRethener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derRethener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Treffen der Tischtenniselite aufm Maschseefest 2005 ?

wollte mal antesten ob interesse besteht sich mal zu ner gemeinsamemrunde auf Maschseefest zu treffen.

würde als Termin mal den freitag,den 29.7 ab 19.00 Uhr vorschlagen.
Als ort kommt wohl löwenbastion in betrach.

Bei interesse oder anderen vorschlägen bitte kurzen eintrag.

derRethener
Alt 13.09.2005, 07:19
macz macz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

macz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann einer sagen, wie BSC-Tündern gespielt haben!?!??
Alt 13.09.2005, 14:11
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laut TT-Click 9:2 für Badenstedt

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »